8234 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8234 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
@ treat911,
mir fällt spontan keine Vermietfirma ein, wo Du ein Auto anmieten kannst. Gerade auf den Kanaren beträgt das Mindestanmietalter 23 wenn nicht sogar 25 Jahre. Alternativ kannst Du Dir höchstens einen Roller mieten. Anmietstationen dafür gibt es auf Teneriffa zur Genüge.
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Wir fliegen ab 31.01.2018 für eine Woche nach Teneriffa. Nun habe ich mit Entsetzen gesehen, dass einige Wetterdienste für diese Woche lediglich 14 Grad und Regen vorhersagen (Costa Adeje). Kann das überhaupt sein? Andere Webseiten sagen heiter bis wolkig und 21 Grad .
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Dienstag, 17.12.2019
15.15 - 16.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Winterwelt - D 17 (Wh.)
15.50 - 16.45 (Arte)
Trauminseln
Mit dem Rad auf Irland
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Ein Nikolaus auf Teneriffa - D 19
21.00 - 21.45 (HR)
Tobis weihnachtlicher Städtetrip - Michelstadt hautnah! (Wh.)
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Im Hintergrund ist eine andere Insel zu erkennen, die nicht allzu groß ist und auch nicht allzuweit entfernt, aber auch nicht in unmittelbarer Nähe. Die Insel im Hintergrund ist evtl. La Gomera und somit sind wir in Teneriffa, so Los Christianos oder so?
Costa Adeje Gran Hotel - Teneriffa
Empfehlenswerte Hotels auf den Kanaren:
Teneriffa: Bahia Principe Costa Adeje
Riu Palace Tenerife
Fuerteventura: Costa Calma Palace
Iberostar Playa Gaviotas
Iberostar Palace
Jandia Princess
Vielleicht schön, wenn es mal ganz fertig ist, das "Rio Calma" an der Costa Calma. War im November 2003 noch Großbaustelle.
Lanzarote: Iberostar Papagayo
Melia Volcan (teuer)
Prinzess Yaiza (teuer)
Rubicon Palace
Natura Palace
(alle Playa Blanca)
Gran Canaria: Grand Hotel Costa Meloneras
Riu Palace Meloneras
Riu Palace Maspalomas
Riu Club Meloneras
Simone schrieb:
> Wir fahren im Mai 2003 in das Costa Adeje Gran Hotel / Teneriffa. Aus verschiedenen Berichten habe ich die unterschiedlichsten Meinungen zu diesem Hotel. Wer berichtet mir von seinen Erfahrungen?
Teneriffa Neulinge
Moin.
Alles zum Thema "Wetter" kann man hier nachlesen - ich hatte mal im Dezember in Puerto täglich 25-26 Grad.
Und was den Ausflug "Wahlbeobachtung" betrifft da schau mal auf diese Seite - kannst dort nachfragen ob der Ausflug im Dezember angeboten wird.
Es werden auch von verschiedenen Häfen im Südwesten der Insel täglich Ausflüge zu den Walen und Delfinen angeboten.
Hafen von Puerto Colón, an der Costa Adeje
Hafen von Puerto de Los Cristianos, in Arona
Hafen von Puerto de Los Gigantes, in Santiago del Teide
"Mein Schiff"
Hallo!
Bin absoluter Kreuzfahrt Neuling und habe auf Grund einer Annonce in einer Zeitschrift Interesse an einer 31 Tägigen Kreuzfahrt ( Rund um Afrika in den Orient) von Mallorca über Teneriffa und Südafrika bis nach Katar mit Mein Schiff Flow! Habe aber vorab einige Fragen und hoffe das Ihr Kreuzfahrt Spezialisten mir da weiter helfen könnt. Ich reise dann Alleine!
1) Was gibt es für einen Neuling Grundsätzlich zu wissen und zu beachten? Kann man das irgendwo nachlesen was alles wichtig ist bzw könnt Ihr mir das wichtigste schreiben?
2) Was könnt Ihr mir zu dem Schiff sagen?
3) Die Reise findet nächstes Jahr vom 4.10. bis 10.11. statt! Lohnt sich da eine Balkonkabine zu der Jahreszeit oder kann ich mir die Zusatzkosten sparen wegen zu niedriger Temperaturen?
4) Wie ist die Kleiderordnung auf diesem bzw generell auf so einem Schiff? Also kann man da ausserhalb der Mahlzeiten auch in langen und kurzen Jogginghosen also Baumwollhosen von Adidas bzw Hilfiger rum lauffen oder muss man immer richtige Hosen tragen?
Würde mich riesig über Eure hilfe und tipps freuen um nicht gleich beim ersten mal falsches zu tun!
"Mein Schiff"
Hallo!
Bin absoluter Kreuzfahrt Neuling und habe auf Grund einer Annonce in einer Zeitschrift Interesse an einer 31 Tägigen Kreuzfahrt ( Rund um Afrika in den Orient) von Mallorca über Teneriffa und Südafrika bis nach Katar mit Mein Schiff Flow! Habe aber vorab einige Fragen und hoffe das Ihr Kreuzfahrt Spezialisten mir da weiter helfen könnt. Ich reise dann Alleine!
1) Was gibt es für einen Neuling Grundsätzlich zu wissen und zu beachten? Kann man das irgendwo nachlesen was alles wichtig ist bzw könnt Ihr mir das wichtigste schreiben?
2) Was könnt Ihr mir zu dem Schiff sagen?
3) Die Reise findet nächstes Jahr vom 4.10. bis 10.11. statt! Lohnt sich da eine Balkonkabine zu der Jahreszeit oder kann ich mir die Zusatzkosten sparen wegen zu niedriger Temperaturen?
4) Wie ist die Kleiderordnung auf diesem bzw generell auf so einem Schiff? Also kann man da ausserhalb der Mahlzeiten auch in langen und kurzen Jogginghosen also Baumwollhosen von Adidas bzw Hilfiger rum lauffen oder muss man immer richtige Hosen tragen?
Würde mich riesig über Eure hilfe und tipps freuen um nicht gleich beim ersten mal falsches zu tun!
Kanaren/Teneriffa im Sep Orts und Hoteltipp?
Also ich kann dir besonders Costa Adeje empfehlen. Es gibtdort große Hotels aber auch kleine Anlagen. Schön ist das Castalia park ( da war ich schon ), Sol Sun Beach, Parque del Sol und Lagos de Fanabe. Die habe ich im vorbeigehen gesehen. Größere Hotels sind zum Beispiel das Isla Bonita, Jacaranda, Esmeralda Playa.
In Costa Adeje gibt es einen sehr schönen Strand, den "Playa del Duque". Der befindet sich bei der 5-Sterne Anlage Gran Bahia del Duque oder so ähnlich. Den Strand kann ich nur empfehlen. Auf Teneriffa gibt es auch Busausflüge, mit Müller-reisen schon ab ca. 10 Euro oder so.
Wünsche dir einen angenehmen Urlaub auf Teneriffa.
Familiencluburlaub auf Teneriffa
Hallo Dieter (Noki)!
Es war nicht meine Absicht irgendwas in Frage zu stellen geschweige den eine Rechtfertigung zu verlangen, aber nachdem ich in deinem Profil eben ausser Berichte über Mallorca nichts über Teneriffa gefunden habe, habe ich halt mal die Frage gestellt und das wird ja wohl erlaubt sein; zumindest in Österreich haben wir noch Rede- und Meinungsfreiheit 
Übrigens bin ich jedem seinen Expertenstatus vergönnt; ich hätte die Zeit auch nicht dazu (siehe die Anzahl meiner wenigen Forenbeiträge); ich bin jedoch mindestens 1 - 2 x im Jahr auf Teneriffa und das schon seit Jahren und darum kam die Frage.
Also nix für ungut!
Liebe Grüße
Manfred (und Maria)