Zur Forenübersicht

8234 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Wohin zu Ostern 2008?

Wenn Ägypten wohin???? Oder wenn Kanaren Wohin dort?????

Est gibt ja super viele Möglichkeiten! Ich will ja nicht nur im Hotel gammeln sondern auch was sehen!

Waren erst in Teneriffa und haben nach einem Strecken und Hotel wechsel erst den erholsamen Urlaub!

Mehr lesen

Flüge nach La Palma

Hallo,

Flug nach Teneriffa (fast) jeden Tag. Von dort mit der Fähre oder dem Tragflügelboot nach La Palma.

Transfer Flughafen Hafen per Bus, Taxi möglich.

Je nach Ankunftszeit auch am selben Tag.

La Palma ist eine Trauminsel. Viel Spaß dort

Gruss

Siggibath

Mehr lesen

Gran Kanaren im Februar 09? Empfelung

An Eurem Abflugwochenende (14./15.02.) sieht es ja preislich wirklich nicht so toll aus .Da wird es mit 500 Euro schon eng.

Aber, wenn ihr euch mit Teneriffa arrangieren könntet,da gibts noch jede menge Angebote zwischen 400-500 Euro,sogar AI !

Mehr lesen

Busverbindung Las Americas/Costa Adeje - Los Cristianos

Ich werde im September nach Teneriffa fahren. Ich bin dort im Hotel Jacaranda an der Playa de Fanabe - Costa Adeje.

Nun wollte ich wissen, ob es von dort eine Verbindung nach Los Cristianos gibt und wenn ja wieviel die ungefähr kostet?

Danke

Mehr lesen

Bauruinen? Las Americas/Adeje.

@Louboutin...

ich weiß das es dort weniger Bauruinen gibt, war vor 3 Monaten dort ;-)

Doch jetzt mitten in der "Wirtschaftskrise" denke ich mal das es auch auf Teneriffa einige gibt die pleite gehen/gegangen sind.

Mehr lesen

AI- oder Selbstversorger- Urlaub

Ich hab sowas einmal fast so erlebt, vor vielen Jahren auf Teneriffa. Die weiteren 4 AI- Urlaube in Zypern/Griechenland waren sehr angenehm, siehe auch meine Bewertungen dazu.

Ansonsten buchen wir eigentlich jede Art und alles hat was für sich. LG Marcel

Mehr lesen

NCL-Jade Dez.2011

Hallo Nicole,

wir haben dieselbe Tour auch gebucht - am 26.12. ab Barcelona.

Die Häfen sind uns alle bekannt, wir nehmen meist einen in Deutschland gebuchten Mietwagen, ganz besonders auf Madeira, Teneriffa und in Malaga (Tour nach Ronda ist eigentlich ein Muss).

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Fußballkneipe

Huhu,

ich mache das anders... ich fahre am 10.09. nach Santa Cruz rüber. Teneriffa vs. Albacete, segunda division.

Fußball gibt es auch vor Ort.

Man sollte mal so eine ganze Sportkneipe einpacken und ins Stadion karren... macht mehr Spaß, versprochen. :wink:

VG - Markus

Mehr lesen

Kanaren/Teneriffa im Sep Orts und Hoteltipp?

Also ich kann dir besonders Costa Adeje empfehlen. Es gibtdort große Hotels aber auch kleine Anlagen. Schön ist das Castalia park ( da war ich schon ), Sol Sun Beach, Parque del Sol und Lagos de Fanabe. Die habe ich im vorbeigehen gesehen. Größere Hotels sind zum Beispiel das Isla Bonita, Jacaranda, Esmeralda Playa.

In Costa Adeje gibt es einen sehr schönen Strand, den "Playa del Duque". Der befindet sich bei der 5-Sterne Anlage Gran Bahia del Duque oder so ähnlich. Den Strand kann ich nur empfehlen. Auf Teneriffa gibt es auch Busausflüge, mit Müller-reisen schon ab ca. 10 Euro oder so.

Wünsche dir einen angenehmen Urlaub auf Teneriffa.

Mehr lesen

Familiencluburlaub auf Teneriffa

Hallo Dieter (Noki)!

Es war nicht meine Absicht irgendwas in Frage zu stellen geschweige den eine Rechtfertigung zu verlangen, aber nachdem ich in deinem Profil eben ausser Berichte über Mallorca nichts über Teneriffa gefunden habe, habe ich halt mal die Frage gestellt und das wird ja wohl erlaubt sein; zumindest in Österreich haben wir noch Rede- und Meinungsfreiheit :D

Übrigens bin ich jedem seinen Expertenstatus vergönnt; ich hätte die Zeit auch nicht dazu (siehe die Anzahl meiner wenigen Forenbeiträge); ich bin jedoch mindestens 1 - 2 x im Jahr auf Teneriffa und das schon seit Jahren und darum kam die Frage.

Also nix für ungut!

Liebe Grüße

Manfred (und Maria)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!