10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Sentido Mikri Poli Crete
Bitte nutzt doch den bereits bestehenden Thread zur Anlage. Die Übersichtlichkeit dankt es.
Reisegutscheine - ausser Premiumgutscheine
Am 15.05. zurück aus Kreta und am 25.05. war der Betrag des HC-Reisegutscheines auf dem Konto. Ganz lieben Dank an das HC-Team, Ihr wisst warum. 
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Kreta trifft zu, aber nicht Plakias. Die gesuchte Lokalität liegt auch fern einer Küste und außerhalb einer Ortschaft. Sicher ist der eine oder andere schon daran vorbeigefahren.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Sind gerade gelandet auf Kreta mit TUIfly.
Hier Flughafen null Abstände
Hatten übrigens ne 4 vorne , keine Tests
Haben nur eine Familie gesehen die zum Test musste
Junges Paar sucht Griechenland Urlaub
Hey also ich war letztes Jahr auf Kreta. Und dort hat es mir sehr gut gefallen. Dort findet ihr auch ein Hotel, welches eur Kriterien erfüllt. 
lg
Pink Wave Animation
Hallo Kjeldoran.
Wenn du auf Google Pink + Wave + auf + Kreta eingibst, findest du schon einige Hotelnamen . Teils auch durch Hotelbewertungen. Gibt auch Rückmeldungen von 22 und 23.
Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren
Porto Cristo auf Mallorca ...da hast Electroschuppen...auch Chersonissos auf Kreta oder Mykonos....oder halt Stadturlaub mit Beach wie Barcelona o. Lissabon...und natürlich auf Gran Canaria
Griechenland - pleite ?
wir fliegen im juni nach korfu, nichts und niemand kann mich davon abhalten, ich bin so verliebt in griechenland, dass ich schon fernweh habe ( besonders kreta )
Urlaub mit Freunden auf Kreta
Da Kreta eine sehr große und vielseitige Insel ist, solltest Du schon ungefähr sagen an welchem Ort der Urlaub stattfinden soll. Häuser kann man überall mieten!
aida vita - Mittelmeer
Danke für die Antwort, leider können wir in Kreta keinen Ausflug machen, da wir an diesen Tag erst spät ankommen und am Abreisetag früh zurückfliegen werden.