Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Chaos auf dem Flughafen Heraklion, ist das immer so???

@mabysc sagte:

Marcus

@Alex, Ihr habt gebucht ? :D

@marcus

ja. nach langem suchen auf kos ist es doch kreta geworden.

das galeana mare in adele.

Mehr lesen

Griechenland Urlaub trotz Pleite?

Wir sind am 3.10 aus Kreta zurückgekommen. Von Flaute odder Krise keine Spur, es waren noch überraschend viel Leute dort. 

Der Urlaub war perfekt wie immer.

Mehr lesen

Suche windstilles Fleckchen auf Korfu,Kreta o. Rhodos mit Sandstrand

Hallo hotzkopp,

Bali auf Kreta ist sehr Wind geschützt und zu empfehlen. Es hat mehrere Badebuchten und der Ort ist sehr gemütlich und "quirlig".

LG

Kriti2

Mehr lesen

Wohin nur...

rhodos hat blöde flüge di/do, zypern ist zu teuer wie ich finde. Kreta rehymno muss ich mal schauen da hat ich bis jetz bloß Chersonissos

Mehr lesen

FTI Teil II

Ich weiß! Aber da Hoffnung macht Leben (alte französische Sprichwort) ich gehe fast davon auf meine fünf Wochen auf Kreta abzusetzen😎😎😎😎😎

Mehr lesen

Reisen 2024- Preisentwicklung

Ist bei uns ganz genauso. Für 3 Personen im 5 Sterne auf Kreta im Mai. Parameter fast identisch für gesamt knapp 100,- Euro mehr in 2024

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Hallo

weiss jemand etwas über die aktuelle Situation /COVID für Kreta ?

Hotel ist in Anissaras und wir sind z zu total verunsichert was den Urlaub angeht

Mehr lesen

Kos - 1 Woche All Inclusive Urlaub für Pärchen

Wie schon im Kreta-Forum geschrieben, nützt keine Empfehlung, wenn der Reisezeitraum nicht bekannt ist. Außerdem sollte man sich auch erst mal für eine Insel entscheiden.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?

Gehört hier nicht so richtig hin, aber müssen die Hotels auf Kreta nicht den Ausfall der russischen Gäste kompensieren? Die Flugkapazitäten sind natürlich ein anderes Thema.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!