Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Kubareise mit US-Pass?

Komisch, daß hier keiner der "Kubakenner" etwas dazu schreibt?

Sind alle im Urlaub? Auf Kuba hoffe ich!

Jeder US_Amerikaner kann mit seinem Pass von jedem Land nach Kuba fliegen.

Nur nicht direkt aus den U.S.A

Mexico, Canada, DomRep  oder Bermudas (engl.)

Natürlich auch aus der EU und der Schweiz. :laughing:

Wäre nur ein größerer Umweg.

Seit 2002oder 03 gibts keinen Stempel mehr in die Pässe, also kein negativum wg. Aufenthalt verbotenerweise in Cuba.

Mehr lesen

Kurzrundreise Neckermann

wir waren vor 3 Jahren mit Neckermann auch auf einer kurzen RR im Osten Kubas unterwegs, war allerdings eine andere (Osten Kubas) ab Holguin.

vorher und nachher waren wir im Rio de Oro an der Playa Esmeralda.

Hat alles wunderbar geklappt, war einfach traumhaft schön.

Mit dieser RR werdet ihr sicher auch zufrieden sein, wir waren schon öfters mit Neckermann in Kuba unterwegs.

Auch euere Hotelauswahl ist nicht schlecht.

Viel Spass in Kuba

Mehr lesen

Empfehlungen für Kubareise

Hallo Caraibes,

bist du noch in D oder schon auf Kuba.

Ich bin gerade zurück aus Kuba. Wir waren auf Varadero, in Vinales und dann war ich noch 4 Wochen in Havana.

Es gibt einiges zu berichten, doch dass hilft dir nichts mehr, wenn du schon abgeflogen bist.

Wenn du noch da bist und Interesse hast können wir auch gern telefonieren.

Kurze Rückmeldung und ich schick dir meine Telefonnummer.

Bis denne

Dieter

Mehr lesen

Von Miami in die Karibik im April 2020

Am 21.03.2020 von Wien nach London für eine Nacht (UFC Fight anschauen :laughing:), am 22.03. weiter nach Miami (u.A. Miami Open im Tennis schauen), von 28.03. bis 11.04. dann irgendwo in die Karibik und da sind wir aktuell offen für alles! Kuba scheint man mal ohne Weiteres empfehlenswert zu sein, wenn ich dies richtig verstehe :wink: Über Antigua dachten wir auch nach, aber scheint doch teurer zu sein, als Kuba, meinen bisherigen Recherchen nach!

Mehr lesen

Fidel Castro hat Krebs im Endstadium ???

Hallo zusammen,

auch wir fliegen am 23.11.06 das erste Mal nach Kuba und freuen uns sehr, dass wir dieses Land noch unter der Herrschaft Fidel Castros kennenlernen können. Wir werden eine Mietwagenrundreise unternehmen und haben es uns so eingerichtet, dass wir am 2. Dezember in Havanna sind, um die Geburtstagsfeierlichkeiten für Fidel und hoffentlich auch ihn selbst bei bester Gesundheit mitzuerleben.

Wir hoffen, viel vom wahren Kuba und seinen Menschen kennenzulernen.

Ilona

Mehr lesen

Delphinarium in varadero????

Hallo Jutta!

Wir waren von 10. 1 bis 24. 1 in Kuba und wir haben den Katamaranausflug ebenfalls gemacht. Ich war begeistert, das Schwimmen mit den Delfinen war toll, man bekommt ein Küsschen und ist wirklich hautnah mit denen im Becken. War eine einmalige Erfahrung. Die Insel Cayo Blanco ist auch wunderschön... Also ich würde dir auch auf alle Fälle diesen Ausflug empfehlen, er ist jeden Peso wert. Viel Spass in Kuba

LG Manuela

Mehr lesen

Iberostar Cayo Coco/Cayo Largo???

Also habe gerade erfahren dass es erst im Mai eröffnet!

Anscheinend hat Iberostar das NH Krystal Laguna Villas & Resort aufgekauft und ist es

am renovieren!

Habe jetzt gebucht und bin einmal gespannt,werde Euch dann berichten!

Bin von Kuba schwer enttäuscht gewesen und wollte nach 1 X Kuba nie

wieder dahin zurück.

Das hat aber wohl mehr am Hotel damals gelegen.

Denke bei Iberostar kann man nicht viel verkehrt machen!?

Mehr lesen

Kuba 2013

Hallo Kuba-Auskenner,

mein Mann und ich fliegen im Februar 2013 nach Kuba und sind schon voller Vorfreude. Da tauchen die ersten Fragen auf. Wir müssen uns teilweise selbst um die Transfers kümmern, und zwar vom Flughafen Havanna nach Havanna-Stadt und später nach unserer geführten Rundreise von Havanna-Stadt nach Jibacoa. Mit Taxi oder Bus oder vielleicht noch anders? Wie ist es am günstigsten?

Danke schon mal für ein paar Infos

Mecki

Mehr lesen

Kuba nach Sandy

In welche Region von Kuba wollt Ihr denn?

Die Region im Osten von Kuba (Santiago de Cuba, Holguin) hat es schwer erwischt. Da soll es wirklich Probleme mit Lebensmitteln und Wasser geben. Auch die Cholerafälle sollen in Santiago stark grassieren; es wird berichtet, dass Santiago ab 1. Dezember unter Quarantäne gestellt werden soll – das kann aber auch nur ein Gerücht sein.

Die beschädigten Hotels in der Region Guardalavaca haben ihren normalen Betrieb bereist wieder aufgenommen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!