10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Treibstoffversorgung der Mietaustos
Diese Tipps und gut gemeinten Ratschläge sind sind alle sehr klieb gemeint, aber ich möchte eine objektive Berichterstattung über die aktuelle Lage vor allem was KRETA betrifft.
Flugnummer wurde geändert obwohl die andere Flugnummer noch planmässig fliegt.
Hi Alexa,
in welches Hotel soll es denn auf Kreta gehen??? Meistens kann im Reisebüro der Zielflughafen CHQ eingegeben werden, wenn der Veranstalter die Verbindung anbietet.
Grüße
Wohin auf Rhodos?
Auf Kreta war in der Tat im Oktober 09 mehr los als auf Rhodos (im Folgejahr).
Kos hingegen war im letzten Oktober insgesamt schon recht "leer".
Kreta kleine nette Unterkunft
Empfehlung:
Nur Ü/evtl. mit FR und sich in den zahlreichen Tavernen das Essen selbst auserwählen…
In welche Ecke auf Kreta möchtet ihr denn gerne?
Gruß
D.
Laber- und Quatschthread Süd
Ja und der Dorftrottel sollte sich eine aussuchen für den speziellen Fruchtbarkeitssirtaki. Und wen wählt er aus? :angry1:
War irgendwo auf Kreta im Gebirge bei einer Bauernhochzeit.
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Das ist ein relativ großes Hafengelände, vermutlich auch mit Fähranleger. Erinnert mich ein bisschen an Milazzo auf Sizilien, aber das sieht ein wenig anders aus. Auf Kreta?
Gibt es das überhaupt ?!?
Ja, deshalb werde ich mich wohl nun auch auf Kreta/Kos konzentrieren, dann müssen halt ein paar Abstriche gemacht werden- Rhodos waren wir schon ein paar Mal.
Glutenfreies Essen für Kinder
Hast du auf der HC Seite mal die Bewertungen nach glutenfrei für Kreta durchsucht? Sollte die schnellste Methode sein, insbesondere wenn einem einige Hotels grundsätzlich bereits zusagen.
Ort mit Flair auf Kreta (individueller Urlaub)
@du-darfst sagte:
Auf Kreta musst du erstmal einen Ort ohne Flair finden.
Ich hab's geschafft. Und das gleich bei meinem ersten Besuch (2008) auf der Insel.