10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!
Danke-- und es läuft unverändert grandios weiter für 2019. Sehr zum Leidwesen der Kanaren, vermutlich auch Mallorca und Kreta-- (zumindest aktuell, bei Kreta-- Buchungs- Minus ggü. Vergleich Vorjahr)
Man rechnet damit, dass im Sommer einige Riviera Hotels nicht mehr buchbar sein werden, also ausgebucht sind -- vermutlich besonders die guten 5er.
Mal sehen was aus den Preisen wird-- ich meine damit wie weit sie noch klettern. Das Preis-Niveau vor der Krise ist immer noch nicht erreicht.
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Noch eine Meldung und ihr hört nicht mehr von mir heute versprochen.
Die Geschichte mit die 16 COVID Patienten in Kreta liess mich keine Ruhe und ich habe Heute Morgen der Manager wieder gefragt. Es ist tatsächlich genauso wie ich es vermutet hatten es gibt vielleicht 64 COVID Fälle in Kreta davon sind aber nur noch 16 aktive.
Er berichtete übrigens das ist die ganze Winter in Rethymnon , wo er herkommt, nur drei Fälle gegeben hat!
Alles Gute
Nadine
Hotel mit Schnorchelmöglichkeit direkt ab Hotelstrand Ende Oktober
An sich hast du immer deutlich mehr Fische, wenn mehr Felsen da sind. Es gibt doch gerade auf Kreta schöne kleine Buchten, mit ein oder zwei Hotels und ringsum Felsformationen im Wasser. Sorry kenne Kreta nicht aber auf Kos und Rhodos bin ich da immer fündig geworden, immer Hotels mit Felsen am Strand beispielsweise auf Kos das Kouros Palace. Die Unterwasserwelt ist nicht so bunt aber wenn man von 100 Brassen umgeben ist, macht es auch riesig Spaß.
suche 5-sterne resort/hotel
hi,
ich suche kein überlaufenes (keine bettenburg) für unseren nächstjährigen sommerurlaub auf einer griechischen insel (rhodos, kreta, zakynthos,...)
wir (2 erw, w kinder (3 u 7 jahre) waren im sommer 2009 im ikaros village auf kreta, welches ein traumhaftes haus ist.
da ich gerne andere anlagen/hotels kennenlernen möchte - habt ihr tipps?
das hotel sollte direkt am meer sein, wennmgl ebenerdige bungalwos haben.
wäre super wenn das eine oder andere v euch empfohlen werden könnte.
danke.
lg
christian
Kreta Anfang Oktober- Wohin?
Hallo allerseits,
ich finde, je später nach Kreta desto mehr Süden. Persönlich würde ich nach Makrigialos oder Analipsi fahren, sind quasi ein Ort. Ist halt Südseite, mehr Sonne, direkt übers Meer, keine Berge dazwischen
. Und mit Ierapetra, Sitia, Kato Zakros oder Kloster Kapsa hat man auch was zum Anschauen. Nach Vai kann man von dort auch, muß man aber nicht. Google doch mal nach Makrigialos (+Kreta, gibt noch mehr Makrigialosse) . Wunderbarer Strand, nicht so überlaufen.
Viel Spaß,
Bla
Mallorca vs. Gran Canaria = Party?
Hm, ich würde Dir jetzt einfach 2 ganz andere Vorschläge machen.
Wie wäre es denn mit Kreta? - Star Beach Village?
oder mit
Ibiza. Es muß nicht das Punta Arabi sein, weil dort die Leute zu jung sind. Aber wie würde es denn mit dem Fiesta Playa de Bossa aussehen? - Aber wenn Du meinst, dass es zu teuer ist, dann würde ich Dir trotzdem zu Kreta raten. Evtl. auch zu Rhodos.
Dort kommst musiktechnisch auf jeden Fall auf Deine Kosten.
Bereitschaft!?
@nachtwind sagte:
Wär ja auch fatal wenna Kreta-Peta hier öffentlich übban Bereitschaftsdienst abkotzen würd...
who the f__k ist Kreta-Peta
bestimmt wieder so´n Schönheitschirug aus der Änderungsfleischerei, wenigstens fünf Porsche, ´ner fetten Yacht mit Hubilandeplatz und integriertem U-Boot, Villen in Miami, San Tropez, Penthouse am Centralpark und an jedem Finger ein dutzend Bunnys, da kann er ruhig mal Bereitschaft machen
:meinung:
ich dagegen bin immer bereit

Der EX "Bernd-Thread"
Bernd / Papa X:
Hallöchen
Oleander......
Ich finde diese Pflanze wunderschön.
Gerade in Griechenland wachsen sie wie "Alleen" an den Straßenrändern oder (zumindest in Kreta) regelrecht als kleine Wäldchen.
Ja, das stimmt. Vor ca. 30 Jahren war ich im Mai auf Kreta, in der Samaria-Schlucht - so ziemlich am Ende - standen unzählige Oleandersträucher, sie blühten in weiß und in rosa..., ein Anblick, den ich bis heute nicht vergessen habe
.
Alleinreisende auf Kreta oder andere griechische Inseln
Hallo Engel,
aber ja,auch ich war bei ersten mal Kreta auf all inkl. Trip.
Nun seit dem 4ten Urlaub auf Kreta und das auch individuell alleine bin ich jetzt anderer Meinung.
Viel zu schade um nicht in den Tavernen zu Essen oder sich nicht selbst eine Pension zu suchen.
Relax in Agia Galini,
Paleochora zum genießen,Rethymnon zum Party machen,Agios Niokolaos zum shoppen und Myrtos bei Irapetra zum schwimmen.
Ich fahre auf jedenfall vom 03.07.15-10.07.15
Hotel "Imperial Belvedere"
Hallo liebe Community,
hat denn irgend jemand Info zum "Imperial Belvedere"? Hatte leider kein Glueck es im Kreta Forum zu finden. Sind eigentlich Spanien Urlauber, ueberlegen uns diesen Sommer aber mal nach Kreta zu fliegen (2EW, 3 KI). Hat zu fuenft ja nicht mehr sooo viel Auswahl & dieses Hotel kommt dann doch immer wieder in die Auswahl. Sind aber verunsichert weg der vielen "Ballermann" Vergleiche in der Gegend. Bitten um Hilfe & bedanken uns jetzt schon im Voraus!
LG