Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo Frank183,

als wir Anfang Mai mal auf Kreta waren , haben wir am Tag ca. 25 °C , am Abend etwas kühler und windiger.

"Kreta wird von verschiedenen Klimazonen beherrscht. Der Norden wird vom europäischen Klima beeinflusst, es ist etwas regenreicher und die Temperaturen liegen im Schnitt 3-5 Grad unter denen im Süden. Der Süden bekommt viel vom afrikanischen Kontinent mit und im Sommer wird es extrem heiss."

Hoffentlich konnte ich dir damit etwas helfen.

mfG.

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Juhu, für mich gehts in den nächsten Tagen nach Kreta. Zum 1. mal  :D

Die Freude ist natürlich groß, nur macht mir die aktuelle Wettervorhersage etwas sorgen: Regen, Regen, Regen für das kommende Wochenende u sogar Gewitter für Sonntag bzw. Montag  :shock1:

War oder ist grad jemand auf Kreta u kann berichten wie das Wetter aktuell ist bzw. was örtlich angesagt ist????

Will keinen REgen oder schlechtes Wetter  :disappointed:  ok ändern kann ich es eh nicht mehr.....

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Hier mal die mail Adresse von Martin. Der hat auf Kreta eine Autovermietung.

information@thebestcars.gr

Kannst ihm sagen dass Roland Ehmke, ein Kunde von ihm, ihn an dich empohlen hat. Martin ist ist im Kretaforum und ziemlich viel Leute aus dem Forum buchen bei ihm. Gute Autos, preisgünstig, zuverlässig. Bringt dir das Auto dahin wo du es haben willst. Abgabe problemlos auch gerne am Flughafen.

Wir werden auch bei unserem nächsten Kreta Aufenthalt bei ihm buchen.

Mehr lesen

Kreuzfahrt ins Glück auf Kreta / Ausstrahlung gestern

Super @Frank41564 :-)

Solltest Du Dich für Kreta interessieren, solltest Du gut schauen und Dich nicht unbedingt von den Bildern und Szenen der Sendung ablenken lassen - es sind nur Momentaufnahmen und es kann vorkommen, dass auch Szenen von anderen griechischen Inseln eingespielt werden ;-) Das sehr schöne Hotel "des älteren" Pärchen liegt bei Chersonissos und dieser Ort ist z.B. der Ballermannort Kreta's ;-)

Kreta ist groß und sehr Facettenreich, sodass Du auch den Süden und Westen in die Planungen aufnehmen solltest.

Mehr lesen

Mittelmeerreise für 3 junge Erwachsene

@Mattis:

Klick dich doch hier mal durch - hab mal die Suchmaske für Kreta für dich herangeholt.....gut, mit 650 Euro kommst in nur wenigen Anlagen hin, aber wenn du bißchen was noch drauflegst, kannst auch gut Resorts erwischen - natürlich mit AI, wie du es gewünscht hast...und da sind ja die Nebenkosten so gut wie sehr gering...:

http://www.holidaycheck.de/region-Reiseangebote-Pauschalreisen+Kreta-ch_ra-tr_616.html?averageratings=&toprated=&adults=3&child1=0&child2=0&child3=0&child4=0&duration=10&departuredate=28.07.2012&returndate=08.08.2012&board=5&transfer=0&room=&roomtype=4&sport=0&price=3&stars=0&airport=0&departure=&organizer=&specialrequest=&packagetype=&hotelsearch=&hotelsearch_type=&cityName=&hotellistOrder=0

PS: Schau mal bei den ganzen Discounter-Angeboten - hab da einige in Frage kommenden Reisen im Mittelmeerraum (Kreta, Türkei etc.) zu deinen Preisvorstellungen gefunden!!

Mehr lesen

Ich habe keine Lust, Urlaub zu machen - ist mir noch zu helfen ??

Also, ich war letztes Jahr in so nem Hotel auf Kreta ... da wünschte ich mich beinahe täglich nach hause ... *sfg ... Gott, war das ein Publikum ... einfach nur grausam ...

Mehr lesen

Fahrt nach Santorini

Hallo wie wollen nächste Woche nach Kreta, Stalis/Malia. Hat jemand von dort aus schon mal Santorini besucht, wenn ja mit was (Schnellboot) und event. Kosten .

Vielen Dank

Mehr lesen

Costa Atlantica

...wir werden im Heck wohnen, bin gespannt wie das da hinten so ist, das feeling ;)

Jetzt habe ich Deine Route genauer angeschaut, fahrt Ihr nicht nach Heraklion/Kreta?

Mehr lesen

Was kann man auf Kreta schön finden??

Gottseidank gibt es so Leute wie ogrimme, sonst wäre Kreta total überlaufen.

Das sagt Papa X der im September zum 20.ten Mal in das wunderschöne Griechenland fliegt !!!

Mehr lesen

Hellas-TV

Hallöchen

wollte nur mal anmerken, dass heute Abend um 20:15 auf Arte ein Bericht über Kreta gezeigt wird.

Am Freitag ist dann Zypern dran.

Bis dann

Ria

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!