Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Las Costas

Hi zusammen! Vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen! Das Hotel bleibt eines unserer Favoriten aber wir gucken mal weiter, in Playa Blanca gibt es ja einige schöne H10 Hotels, mit denen wir letztes Jahr in Adeje auf Teneriffa schon gute Erfahrungen gemacht haben :-)

Liebe Grüße!

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Immer wieder gern mit Germania.

Wir sind vom 24.12. bis 31.12.2015 von ERF nach Teneriffa mit Germania geflogen. Top Service, ausreichend Getränke, gutes Essen - guter Preis für die Flüge über Weihnachten.

Germania hat für 2016 schöne Ziele - wir fliegen sicherlich wieder mit dieser Airline.

Mehr lesen

Condor (DE)

@de la Diva sagte:

Angeblich soll es ab 12 h vor Abflug möglich sein, sich selber den Platz zu suchen...aber aber...

Das war einmal! Auf unserem Rückflug im Herbst 2014 von Teneriffa ging das noch, im Jahr drauf nicht mehr.

LG 

Sokrates

Mehr lesen

Weihnachten und Sylvester für Generation 65+

Ich schreibe für zwei, noch sehr muntere,reiselustige, Damen über 70, die gerne Weihnachten und Sylvester auf Teneriffa verbringen würden. (waren bisher in Jandia auf Fuerteventura und an der poln.Ostseeküste)) Wer hat entsprechende Erfahrungen und kann

mit"sachdienlichen Hinweisen" helfen?

Danke im Voraus

Arno

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

hallo, würde mich auch interessieren,fliegen nächste woche samstag, am 07.02.sollen wir auch dickere sachen einpacken? habe gelesen, das es in diesem jahr auf teneriffa der kälteste winter seit jahren ist. ich hoffe, es wird richtig schön warm im februar! liebe grüße, rikeine :frowning:

Mehr lesen

Reiseziel Ende März ?

Hallo

Kann Dir die Insel Teneriffa empfehlen.

War schon 5 Mal dort. Einfach herrlich.

Das erste Mal als wir dort waren war meine Tochter 4 Jahre alt.

Sie hat sich glaube ich sehr wohl gefühlt.

Wenn du weitere Fragen hast schreib mir einfach.

Gruß Babsi

Mehr lesen

Urlaubsplan 2006

Hallo,

bei uns geht es im März für eine Woche ins Bahia Principe auf Teneriffa

und im September für gut 3 Wochen per Mietwagen durch Namibia!!!!

Es herrscht schon Vorfreude pur :D

bei Gabi und Frank

Mehr lesen

Wie sieht es dort nach dem Feuer 2007 aus???

Hallo!

Kann mir jemand sagen wie es nach dem großem Brand 2007 auf Teneriffa aus sieht?

Habe im Internet gelesen, dass einige Gelder für den Forstaufbau geflossen sind...

Wie sieht es da jetzt aus??

Wäre über eine Antwort sehr dankbar!

Viele Grüße

Maike

aus Hamburg

Mehr lesen

Suche Hotel...

@ gastwirt,

darf' s vielleicht ein bisschen Teneriffa ;) sein, dann guck doch mal bitte hier

Ansonsten gestaltet sich Dein Anliegen wirklich recht schwierig, da die wenigsten Hotels beheizte Pools haben. ( Braucht man die überhaupt?)

Mehr lesen

auf den Teide

Wenn in Deutschland eine Straße nicht vom Schnee frei gemacht wird, dann macht

man die Straße zu. Genau so macht man es auch auf Teneriffa, zumal Winterreifen

auf den Autos dort gar nicht verbreitet sind. Auch Schneepflüge gibts dort nicht so viele

wie bei uns.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!