Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Pauschalreise oder selbst suchen

Wollen im August gerne mit 6 Personen (alles Erwachsene) 10 Tage auf Teneriffa verbringen. Nun dachte ich es wäre günstiger wenn wir direkt den Flug buchen und selbst ein Ferienhaus mit Selbstversorgung mieten.

Meint ihr wir kämen mit einer Pauschalreise(mit Hotel) billiger davon?

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit "T"

Teneriffa, Tahiti, Tollow (Ostsee), Thassos,Tertius (Nordsee), Tinos, Tobago, Telendos (Greece), Thuligari(Malediven), Tsushima (Japan), Tilos, Tuamoto-Inseln (Südsee), Tongatapu (Südsee), Thymena (Greece), Trinidad, ...

[size=18][b]nur noch 5!!![/size][/b]

Mehr lesen

La Gomera mit 13-jährigem Kind

Hallo Britta,

einen Strand mit Promenade sucht Ihr auf La Gomera vergebens. die "Strände" bestehen aus großen Steinen.

Ich würde an Eurer Stelle Urlaub machen auf Teneriffa in Costa Adeje oder Playa de Las Americas und einen Tagesausflug nach La Gomera einplanen.

Gruß, Renate

Mehr lesen

Taxipreise?

Hallo,

wir fliegen im Juli nach Teneriffa und machen eine Kombi Nord-Süd. In der ersten Wochen haben wir ein Auto,zurück zum Flughafen-Süd wollen wir ein Taxi vom Hotel Riu Arecas nehmen. Kann uns jemand sagen,was das ungefähr kosten wird?

Danke!

Mehr lesen

Fähre nach La Gomera

Hallo, wir kommen am 21.10. um 17:00 Uhr mit dem Fliegerin Teneriffa Süd an. Um 19:00 Uhr geht die letzte Fähre nach san Sebastian auf Gomera.

passt das? Oder geratenn wir in Zeitdruck? Taxi ist geordert und Fähre auch bereits gebucht!

danke

peter

Mehr lesen

Wohin nur...

im Teneriffa-Forum habe ich nur gefragt ob es da schöne Stände gibt, weil ich eine private Empfehlung bekommen habe... oder darf ich keine 2 Fragen stellen in 2 verschiedenen Foren.. habe das in den Regeln nicht gefunden.. ist es nicht erlaubt? dann entschuldigt bitte...

Mehr lesen

Erster Paarurlaub sind sehr unsicher

@krsat - Zu Deinen Kriterien passt m.E.n. nur eine Insel der Kanaren. Such Dir ein Hotel entweder in Playa de las Americas auf Teneriffa oder Playa del Ingles auf Gran Canaria. Alternativ kämen noch Puerto del Carmen auf Lanzarote oder Corralejo auf Fuetventura in Frage.

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Hallo zusammen, wir fliegen demnächst von Teneriffa nach Hamburg. Nun gab es eine änderung, der Abflug verschiebt sich um ca. eine Stunde nach vorne und wir werden in Düsseldorf halten.

Ist es rein theoretisch möglich, da schon auszusteigen? Das würde uns nämlich besser passen.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Meike,

hast Dich wohl verschrieben mit den 5 Grad?! So kalt ist es dort nicht mal im tiefsten Winter.

Oder sollte das bedeuten:

Es schwankt zwischen 25 und 30 Grad!

Heute leicht bewölkt um 24 - 27 Grad am Flughafen Teneriffa Süd.

Mehr lesen

Teneriffa Nord - im November Sonne i.O?

Hallo Ann

im November kannst du ohne Probleme nach Puerto de la Cruz im Norden von Teneriffa reisen. Mit dem Regen hält es sich normalerweise sehr in Grenzen. Gelegentlich kann man durchaus mal einen Regentag haben, aber im Normalfall ist das Wetter im November sehr schön.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!