9694 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9694 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Kuramathi Sammelthread
Hi,sind ein Pärchen das vom 27.8.2015 - 10.09.2015 ermals auf Kuramathi Urlaub macht. Kommen aus Österreich und wollen erkunden ob es auch noch weitere Ösis gibt die zu dieser Zeit dort sind. Gerne dürfen sich auch unsere Nachbarn aus Deutschland melden.
Reisebürosterben/Trendwende in 2014?
Wir haben unsere 2 Urlaube online gebucht, bei der Tochtergesellschaft! Vom Hauptaugenmerk, gibt es in Wien/Österreich bzw eh fast überall mehrere Filialen!
Ich find es im Netz einfacher zu buchen!
Unseren nächsten Urlaub buchen dann nächstes Jahr direkt beim Hotel!
Schlangen in khao Lak???
Wie da so mit Phobien ist, sind sie leider irrational.
In Österreich gibts wenige und wenig giftige. Trotzdem bin ich bei uns auch vorsichtig wenn ich irgendwo im Wald rumsteige. Habe mal die ganze Nachbarschaft zusammen gebrüllt wegen einer Blindschleiche *g*
Die witzigsten Namen der Welt....
@Travel-Fan sagte:
Dr. med. Günther Spreitzer, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Wels, Österreich
![]()
In einem Krankenhaus in Niederösterreich ist der Primar der Gynäkologie ein Dr. Hans Stopfer.
Da bietet sich der ergriffene Beruf ja förmlich an :rofl:
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte in Österreich mit "H"
Hallein, Hollabrunn, Hadersdorf, Horn, Huben, Hainfeld, Hardegg,
Heidenreichstein, Hainburg an der Donau, Haag, Hartberg,
Herzogenburg, Hohenems, Hall,Horn,...
nur noch 5!!!
Der User - Frage/Antwort - Thread
Achso, ich dachte Du fliegst schon im April
Gebucht noch nicht, aber geplant
1 Woche Österreich, 1 Woche Bayern, 2 Wochen Schweiz, und noch ein paar Tägchen irgendwo
Schreibst Du noch Briefe oder geht alles per e-mail ?
Laber u. Quatschthread Österreich
Ich mogle mich mal ganz frech auch in "eueren" Österrerich-Thread hinein.
Wünsche Allen hier auch ein schönes, geruhsames oder auch aufregendes Pfingst-
Wochenende.
Apropos Österreich
War vier mal am wunderschönen Wörthersee in einer kleinen urgemütlichen Pension in Pörtschach.
LG
Bernd
Empfehlungen gesucht!?
" Ich war nur mal beim Delfinschwimmen unter wasser mit einer Tauchermaske, aber der Flasche am Ufer (keine Ahnung wie man das nennt)"
Also hier bei uns in Deutschland nennt man das schnorcheln. Wird wohl in Österreich auch so sein. 
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
also, wenn man von österreich aus fliegen möchte, dann muss der pass noch mind. 6 monate gültig sein. weiß aber nicht wie das ist, wenn man von deutschland wegfliegt...ob dort die gleichen bestimmungen gelten oder nicht. hätte aber schon gedacht...
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
Nicht vergessen, es geht auch um sehr viele Arbeitsplätze.
Diese sind bei einer Vorgehensweise wie in Österreich verloren.
In Frankreich und den Niederlanden wird es ähnlich angegangen wie in Deutschland, mit dem Ziel die Arbeitsplätze (teilweise) zu erhalten.
Quelle: Klick