Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Small Planet Airlines

Warnung vor Small Planet Airline.

Fliegen nur selten mit eigenen Maschinen mieten Airline wie Electra Airline Bulgarien oder Spanische Airlines ohne Deutsch sprechenden Personal an. Nur Verspätungen. Am 04.03.2018 von Marsa Alam nach Nürnberg 20 Std. Verspätung ohne jegliche Information.

Mehr lesen

Vollmacht minderjährige

Eine Vollmacht das sie nach Bulgarien reisen darf  hab ich schon gefunden.

Und dann noch ne Vollmacht das sie in meiner Begleitung nach 22 Uhr noch raus darf?

Was schreibt man da am besten? Gibt es da ein Muster?

Danke

Mehr lesen

Urlaub mit Haustier - ja oder nein?

Ich muss dazusagen, dass ich meistens im Bereich Europa Urlaub mache. Viel in Bulgarien. Also fliegt er nie länger als 2 Stunden. Auf eine Fernreise würd ich ihn wahrscheinlich auch nicht mitnehmen, weil 10 Stunden oder länger Flugzeit wäre eine Zumutung.

Mehr lesen

Busfahrpläne und Fahrpreise Stadtbuslinien am Sonnenstrand

In Bulgarien gibt es während der Saison kein Wochenende. Da fährt alles wie unter der Woche und auch die Geschäfte haben offen. Man muss ja jeden Tag der Woche nutzen, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. :laughing:

Mehr lesen

Halbpension ausgebucht???

Ich hatte schon öfter ein upgrade vor Ort in Bulgarien. Das war nicht nur billiger als beim Reiseveranstalter, ich konnte das auch tageweise machen. Also, wenn mir danach war, an der Rezeption bezahlt und dann ab zum Abendessen.

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Hotel Grifid Vistamar

@BiancaBf sagte:

Hallo, ich möchte Euch mal was fragen und bitte um Eure ehrliche Antwort. Meine Tochter 16 und ihr Freund 19 wollen am 30.9. 1 Woche nach Bulgarien fliegen.

Ehrliche Antwort: Mit 16 wird nicht mit Freund in Urlaub geflogen.

Mehr lesen

Wetterthread

Hallo,

kann mir jemand sagen wie das Wetter im Juli dort ist wir fliegen zum ersten mal nach Bulgarien (Sonnenstrand)?.

Gibts dort auch Tage dabei wo es Regnet hoffe ja nicht oder kommt es dort schon mal vor?

m.f.g Mabicha ;)

Mehr lesen

Gehobenes Partyhotel gesucht :O)

Hallo Kessi,

Natürlich schau ich noch weiter, schon allein aus dem Grund weil wir letztes Jahr gerade in der Türkei war und dieses Jahr vielleicht mal woanderst hin wollten. Vielleicht hat noch jemand eine Tipp für Bulgarien? Oder Spanien?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Hotel am Sonnenstrand

Huhu,

ich war ja in Bulgarien.

Nun habe ich da ein Top Hotel direkt am Strand gesehen aber leider weiß ich nicht wie das Hotel heißt.

Wo kann man sich da Schlau machen, gibt es einen Lageplan über die Hotels?

Mehr lesen

Iberostar Tiara Beach

Jetzt weiß ich wieder, wo ich die Bilder gesehen habe. Schau mal unter

www.frettchen.de.tk

(dauert einen Moment, bis sich die Seite zeigt!)

Eine ganz klasse Homepage über Bulgarien und viele Hotels am Sonnenstrand. Nett geschrieben und gute Bilder.

Gruß Sonja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!