8970 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8970 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Party-Urlaub im Sommer 2008 Richtung Bulgarien/Kroatien usw. ... suche Tips
novalja auf pag. zrce-strand. ihr solltet aber mit dem kroatischen partyvolk zurechtkommen, was zugegebenermaßen nicht immer einfach ist, wenn man schon etwas genug von den kroatischen "volksliedern" gehört hat.
gewohnt wird dort in privatunterkünften.
bulgarien kA ... das ist nimmer meins.
Vollmacht minderjährige
Eine Vollmacht das sie nach Bulgarien reisen darf hab ich schon gefunden.
Und dann noch ne Vollmacht das sie in meiner Begleitung nach 22 Uhr noch raus darf?
Was schreibt man da am besten? Gibt es da ein Muster?
Danke
Small Planet Airlines
Warnung vor Small Planet Airline.
Fliegen nur selten mit eigenen Maschinen mieten Airline wie Electra Airline Bulgarien oder Spanische Airlines ohne Deutsch sprechenden Personal an. Nur Verspätungen. Am 04.03.2018 von Marsa Alam nach Nürnberg 20 Std. Verspätung ohne jegliche Information.
Wetterthread
Hallo,
kann mir jemand sagen wie das Wetter im Juli dort ist wir fliegen zum ersten mal nach Bulgarien (Sonnenstrand)?.
Gibts dort auch Tage dabei wo es Regnet hoffe ja nicht oder kommt es dort schon mal vor?
m.f.g Mabicha
Hotel Grifid Vistamar
@BiancaBf sagte:
Hallo, ich möchte Euch mal was fragen und bitte um Eure ehrliche Antwort. Meine Tochter 16 und ihr Freund 19 wollen am 30.9. 1 Woche nach Bulgarien fliegen.
Ehrliche Antwort: Mit 16 wird nicht mit Freund in Urlaub geflogen.
Mirage Aqua Park Hurghada
Das folgende Bitte nicht als Diskussion oder InFrageStellen verstehen. Aber wir waren jetzt in 2 Hotels (Bulgarien und Türkei) bei denen die Bewertungen genauso schwarz-weiß waren. Vor Ort konnten wir die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen (Bilder zB konnten nicht von dem Hotel sein). Drum war meine Hoffnung hier jemand zu finden, der vor Ort war und direkt berichten kann (mit Möglichkeit der Nachfrage). Das hat schon bei Türkler sehr sehr gut funktioniert.
Bei anderen Buchungsportalen wird das Hotel mit "sehr gut" bewertet angegeben. Es hinterlässt einfach ein komisches "Bauchgefühl".
Aber schon einmal Danke für eure Einschätzungen (ernst gemeint).
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 29.09.2024
14.30 - 17.00 (3sat)
Mit dem Postauto durch die Schweiz - CH 23
17.00 - 17.45 (phoenix)
Die schönsten Landschaften der Welt
Die kanadischen Rocky Mountains
19.15 - 20.00 (phoenix)
Gebirgswelten
Die Rocky Mountains - D/IT/Ö 22
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Geheimnisvolles Bulgarien - Urlaub an der Schwarzmeerküste - D 24
20.15 - 21.45 (BR)
Musik in den Bergen
... unterwegs rund um den Traunsee - D 24
20.15 - 21.45 (SWR)
Wunderschön!
La Gomera - Wandern über dem Meer - D 23
20.15 - 21.45 (HR
XXL Camper - Die Wohnmobilschrauber - D 23
Bulgaria Air
@'kuscheln-party-sonne' sagte:
Hey! Sind wieder da!
Wir waren jetzt eine Woche am Sonnenstrand in Bulgarien und es war echt spitze, jederzeit wieder, aber nicht mit:
Bulgaria Air
Gab es grosse Probleme beim Flug???
Erfahrung mit Neckermann?
Hallo Silke,
mich würde mal interessieren wie hoch denn der Preisunterschied ist.
Wir haben aktuell eine Reise nach Bulgarien über Neckermann gebucht. Thomas Cook wollte für genau die selben Leistungen 406@ mehr haben. Da fällt die Entscheidung nicht schwehr
Gruss
Frank
frage ...
@'Maerchenonkel' sagte:
Gilt das nur für den Sonnenstrand oder auch für den Goldstrand?
das gilt fuer ganz bulgarien. anfang des jahres kam ein gesetz oder war es eine empfelung? habe anfang des jahres darueber was gelesen. aber wo? alzheimer!