Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Schwierige Suche...Urlaub September...max 400€ p.P.

Ein günstiges 3 * Hotel das wunderschön ist , mit AI für max. 400.- pP. Anfang September ? Ich denke die 400.- für eine Woche , oder ?

:D :D :D

Eventuell als Laste minute und dann 4 Sterne versuchen.

Oder schau mal in Bulgarien.

Mehr lesen

Iberostar Tiara Beach

Jetzt weiß ich wieder, wo ich die Bilder gesehen habe. Schau mal unter

www.frettchen.de.tk

(dauert einen Moment, bis sich die Seite zeigt!)

Eine ganz klasse Homepage über Bulgarien und viele Hotels am Sonnenstrand. Nett geschrieben und gute Bilder.

Gruß Sonja

Mehr lesen

Hotel Tschaika Beach

Ich fliege nächste Woche mit meiner Familie nach Bulgarien ins Hotel Tschaika Beach. Habe jetzt bei den Bewertungen gelesen, dass es nicht so sehr prickelnd war. War jemand von Euch dort und kann mir einige Angaben dazu machen? Vielen Dank!

Mehr lesen

Urlaubs-Bestseller

@ Admin

Das Portugal vor Bulgarien ist verstehe ich zwar nicht aber ja....!

Macht nichts :-)

Grüsschen

Mehr lesen

Hotel am Sonnenstrand

Huhu,

ich war ja in Bulgarien.

Nun habe ich da ein Top Hotel direkt am Strand gesehen aber leider weiß ich nicht wie das Hotel heißt.

Wo kann man sich da Schlau machen, gibt es einen Lageplan über die Hotels?

Mehr lesen

erfahrungen mit lycos air ?

hallo, ich hab für die osterferien einen flug nach bulgarien mit lycos air gebucht. hat jemand schon erfahrungen mit dieser airline bezüglich sicherheit, komfort und verpflegung? leider konnte ich bis jetzt noch nichts herausbekommen. schonmal danke für eure tips - gruss tine

Mehr lesen

Gehobenes Partyhotel gesucht :O)

Hallo Kessi,

Natürlich schau ich noch weiter, schon allein aus dem Grund weil wir letztes Jahr gerade in der Türkei war und dieses Jahr vielleicht mal woanderst hin wollten. Vielleicht hat noch jemand eine Tipp für Bulgarien? Oder Spanien?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Goldstrand 2008 September. Geht noch was?

Wir waren letztes Jahr im September in Bulgarien und es war noch genug los! Das Wetter ist nicht mehr so beständig. Hatten in einer Woche 2 Tagen regen und fiesen Wind! Aber das ist Glückssache!

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!

Mehr lesen

Zähne putzen - Wasser

bulgarien liegt nicht im süden europas,sondern im osten!

wir haben uns alle die zähne damit geputzt und nicht´s ist passiert.

wir haben auch all-abendlich soft-eis geschleckt und auch da ist nicht´s

passiert.

ich finde bg bedenkenlos...

Mehr lesen

Neues Hotel neben Burgas Beach gebaut???

Dass man für so ein Projekt eine Baugenehmigung bekommen hat, war vermutlich nur mit erheblichen Schmiergeldzahlungen möglich. Und ich dachte immer, das Thema Korruption in Bulgarien ist seit dem EU-Beitritt zurückgegangen. :frowning:

Stattdessen wird der Strand munter weiter zubetoniert.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!