9694 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9694 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Magic Life Kalawy Beach
Würdest du im Süden von Bayern wohnen hättest du Alternativen bei den österreichischen Anbietern ( Gulet, Bentour, ITS-Billa ) ex Salzburg, Linz oder Innsbruck. Wir sind übrigens jahrelang in die ML-Clubs via Österreich gereist, bis die TUI das Sagen übernommen hat. Dann war`s mit den Preisvorteilen vorbei.
Aber nach meinen Eindrücken ist Österreich heute eher teurer als die TUI, Ausnahmen sind natürlich möglich. Doch buchen für den August: keine Chance auf günstige Preise. Leider. so ist der Markt. Ich sag das ungern als Verbraucher, aber wenn ich zu bestimmten Zeiten die Kontingente 3mal verkaufen könnte, warum sollte ich dann den Preis reduzieren ?
Gruss Gabriela
Grenzen werden wieder geöffnet
Meine Fragen sind:
Transit durch Österreich möglich für eine Privatfahrt um nach Slowenien zu kommen? Du sagst ja..
Und eben dann der Transit durch Slowenien um nach Kroatien zu gelangen? Laut Auswärtigen Amt denke ich ist dies auch möglich... oder?
Also kurz austreten beim durchfahren von Österreich / Slowenien ist nicht möglich beim Transit ?
Hat keiner hier eine ähnliche Idee?
Reisezeit vom 30.05 - 06.06
Habe das gerade gefunden;
https://www.hak.hr/de#grenzuebergaenge
Und das;
Von Österreich nach Slowenien problemlos, 5min Wartezeit beim Karawankentunnel (Portal)
Nach dem Tunnel auf der Slo Seite ist ein profesorisches Grenzhäuschen aufgebaut. Dort fragt der Beamte nur wo man her kommt,...(EU oder nicht)
Kroatische Grenze ist schon eher eine Chalange ...
Jeder Einreisende wird registriert. ...
Name, Telefonnummer und Reiseziel, aber ohne irgend welche Buchungsunterlagen oder Besitztümer vorzeigen zu müssen.
Wartezeit bis zu 2 Stunden.
Aber alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Eines noch.
Man sollte um Zeit zu sparen.
Diese Infos am besten Ausdrucken und der Polizei dort geben,...
Auch den Abreisetag.
Wenn das nun stimmt, sollte es doch problemlos klappen.
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
Hallo,
also ich kann nur aus meriner Erfahrung sprechen: Wir sind mit GTI in der Türkei gewesen.
Das Positive: Wir sind heile hin und heile wieder zurückgekommen und die Hotels waren zufriedenstellend.
Das Negative: Die Flugzeiten waren immer schlecht....,aber das hatte ich bei Pauschalreisen nur!!!!
Aber so what! Ich denke, wir haben immer zu den 98% gehört, bei denen alles glatt gegangen ist:)...und ich glaube wie gesagt, bei jedem Veranstalter etwas schief gehen! Wenn es passiert ist das natürlich ärgerlich!!! So was wie Flugzeugüberbuchung oder Hotelüberbuchung...da kann ich dann schon verstehen, dass man das nächste Mal mit einem anderen Veranstalter fährt.
Uns ist es mal passiert, dass wir eine Fahrt nach Österreich zum Winterurlaub gebucht haben, wir dann aber von dem Veranstalter nach Thüringen verlegt wurden, angeblich, weil sie nicht genug Leute für Österreich bekommen haben und dann spontan die Ski Reise zum Rennsteig verlegt haben...hinterher stellte sich raus, dass alle die mit waren Österreich gebucht hatten . So was passiert auch hier!!!
Gruß , Kathrin:)
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
ok....
Da ihr von Österreich fliegt nehme ich zurück, was ich zu den 3G Regelungen der Airlines ab Deutschland gesagt habe. Ich bin davon ausgegangen, dass ihr von Deutschland fliegt.
Da ihr von Österreich fliegt, müsst ihr auch schauen, was Österreich ggf. für Einreise- oder Transitbedingungen hat. Kann von denen von D abweichen.
Corendon sagt für die Reise nach Ägypten (auch noch im April?), dass Passagiere, die älter als 6 Jahre sind, einen negativen PCR-Test vorweisen müssen. Anscheinend ist da auch noch nicht aktualisiert worden. Da die Regel gilt "ihr Flieger, ihre Regeln", wäre ich vorsichtig. Wäre doof wenn ihr die Kleinsten am Flughafen zurücklassen müsstet...
In Ägypten wird entweder eure Reiseleitung oder euer Hotel in der Lage sein euch zu helfen, was die Rückkehrtests betrifft.
...
Du hast das in deinen Quellen richtig gelesen. Nur: Ägypten hat am 20.12.2021 die IATA Informationen aktualisiert, während die Seite des AA noch Stand 05.11.2021 hat.
Was dann in diesem speziellen Fall auch nicht von Belang ist, da die Corendon Regel alles übertrumpft.
Wer ist im Juli am Goldstrand???
Bin aus Österreich! Studier in Graz BW und Ital.!
Vielleicht mach ma ja mal gemeinsam was?!
fahr mit ein paar freunden - sind im hotel riu viva
guck mal auf meine homepage http://www.pixelmania.at/user/burgi01
hoffe du willst dann noch *g*
lg
Patrick
Einreise
Hallo, lisanati,
in Deutschland ist die zuständige/auskunftgebende Stelle das Auswärtige Amt. Ein Adäquat, also so was ähnliches, wird es auch in Österreich geben. Da wirst Du sicherlich die derzeit gültigenBestimmungen finden.
Schöne Ferien!
Hepatitis Folgeimpfung nach 10 Jahren?
@Paso: jupp bin aus D.
In Österreich ist das natürlich dann anders.
Aber da Ihr ne neue Regierung habt..auch große Koalition, könnte es ja auch so kommen wie bei uns 
Immerhin denkt Austria schon über eine höhere Mineralölsteuer nach.
LG
Melly
SMS-Empfang kostenpflichtig?
@'Aniaa' sagte:
... - habe mir in Österreich dann aber eine A-T-Mobile Karte gekauft und dann war es nicht mehr ...
siehste, sag ich doch die ganze Zeit
.
Vodaphone mag da abgebucht haben, aber T-Mobile/AT war schon immer frei.
handgepäck?
hallo!
ich fliege nächste woche von österreich nach mallorca, und würde gerne wissen, was man im handgebäck jetzt eigentlich alles bei haben darf?
bzw. wie sieht es mit zigaretten aus, bei hin und rückreise ?
kann mir jemand auskunft geben?
liebe grüße kathi
gutes Hotel mit Pauschalangebot zum Skifahren in Ischgl
Hallo Zusammen,
da ich aus Österreich komme und auch sehr viel am Schi fahren bin in Lech, Ischgl und Zürs kann ich dir einige gute Hotels empfehlen. Wenn du möchtest kann ich dir ein paar gute hotels mit gutem Angebot schicken 
LG