9694 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9694 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Flug ab Wien, woher VISUM??
@'puffel' sagte:
Ich hab die Erfahrung gemacht, daß das Visum IMMER 15,- p.Pers. gekostet hat!!! Egal, ob in Österreich eingetragen oder in der Türkei!...
Leider Nein!
Visum bei der Einreise: Staatsbürger der folgenden Länder erhalten bei der Einreise ein Visum; Gebühren und Gültigkeitsdauer sind je nach Staatbürgerschaft unterschiedlich und können sich häufig ändern, daher sollte man sich rechtzeitig mit der zuständigen konsularischen Vertretung (s. Adressen) in Verbindung setzen:
(a) [3] Australien, Belgien, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Malta, Niederlande, Österreich (15 € bei der Einreise, 30 € bei der Botschaft), Portugal, Spanien und USA für einen Aufenthalt von bis zu 3 Monaten;
Quelle: http://www.tuerkei-ferien.de/tuerkei/visum.htm
Reisende benötigen ein Visum, das entweder bei der für Österreich zuständigen Vertretungsbehörde des Landes (Gebühr: EURO 30,--) oder direkt an der Grenze (empfehlenswert, da das Visum auf diese Art und Weise schneller zu bekommen ist, Gebühr: EURO 15,--) beantragt werden kann....
Quelle: http://www.transvisa.at/transvisa_land_buy.php?land=tuerkei
Panorama Balkonkabinen Deck 12 Aida Blu
Heute hat das Reisebüro meine Unterlagen endlich an mich nach Österreich gesendet!
Es wird sich zwar wieder ausgehen, finde es trotzdem fast schon eine Schande das aida eine Woche braucht die Unterlagen von Italien (dort werden sie gedruckt) nach Deutschland zu bringen und dann erst nach Österreich weitergesendet wird!
Ich finde, jeder sollte alles maximal 2 Wochen vor der Abreise in den Händen halten.
Ich weis es gibt ja auch noch E-Tickets per Mail, finde es aber trotzdem traurig wielange das dauert und wie knapp das wird!
Meine werden warscheinlich ca am 19-20 Jänner kommen, meine Reise ist schon am 23 Jänner......
Anti-Baby-Pille im Ausland kaufen?
Hallo,
mich würde interessieren, in welchen Ländern man die Pille überall rezeptfrei kaufen kann. Bei unseren Nachbarn in Österreich wird das wohl ebenso unmöglich sein, wie in Deutschland. Wie sieht es aber in Tschechien, Kroatien, Ungarn oder Bulgarien aus?
Viele Grüße Petra
Straßenkarte Gran Canaria + Lageplan Hotels
Hallo!
Straßenkarten bekommst Du in jedem Buchladen in Deutschland/Österreich/Schweiz oder vor Ort an jedem Kiosk. Lagepläne sind in vielen Katalogen dabei.
Um welches Hotel handelt es sich?

Zurück von der Riviera maya-Wer hat Fragen?
Hi Aida!
Auch wir sind nach einem wunderschönen Urlaub leider wieder zuhause (seit 17.08.).
Wir haben unter anderem auch Tulum besichtigt. Dort ist alles ok gewesen, die Palem halt ein bißchen ruppig, aber sonst alles bestens und wunderschön.
LG (auch aus Österreich)
Urlaub mit Kindern ohne Auto
hallo
gehört jetzt eigentlich nicht hier hin, weil nicht österreich, aber wie wärs mit garmisch?? du kannst mit dem zug anreisen, es gibt jede menge möglichkeiten zum skifahren, du kannst gratis mit dem ortsbus fahren (kurkarte), es gibt ein hallenbad, usw.
ciao
Rita
Wo gibt es schöne & große Skigebiete?
Hallo.
Ich war schon öfters im Skigebiet Wagrain, Flachau, St. Johann. Es gehört zum "Ski Amade" in Salzburg. Weiters kann ich das Gebiet Nassfeld in Kärnten empfehlen.
Am besten einfach im Internet nachsehen, zb www.bergfex.at. Dort findest du alle Skigebiete von Österreich.
lg
ich weiss nicht weiter???
kombis mit hinflug nach luxor und rückflug aus hurghada bietet in österreich neckermann, fti und tui an soviel ich weiss. wir hatten bigxtra gebucht und sind ab wien mit niki nach luxor und nach dem badeaufenthalt von hurghada nach wien zurückgeflogen.
lg