8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Ich hab mal meine Erfahrungen - zuletzt Teneriffa - mit Anmietungen im Urlaub aufgeschrieben und geb dazu auch noch Tipps... im Blog unter:
XXXX Das ist Dein zweiter Versuch, den letzten Account hatten wir auch schon gesperrt.Lass den Unsinn sein---wir sind keine Traffic-Lieferanten für Deinen BlogXXX
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 09.06.2021
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Ein Nikolaus auf Teneriffa - D 19 (Wh.)
20.15 - 21.00 (SWR)
betrifft
Gefährliche Fahrt - Wie kann der Radverkehr sicherer werden? - D 21
20.45 - 21.15 (MDR)
Exakt - Die Story
Pedale, Power, Pandemie - Der E-Bike-Boom und seine Folgen - D 21
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@vonschmeling sagte:
Es gibt hier Rückmeldungen, wonach den Hotels für die Betroffenen vor Ort bereits Zahlungsübernahme bestätigt wurde. Bist du vor Ort?
Mein Hotel hier vor Ort auf Teneriffa weiss von nichts. Von allgemeiner Kostenübernahmeerklärung kann ich daher leider nicht ausgehen. Aber danke für Deine Antwort.
Ausflugsziele auf Fuerte?! Was empfehlt ihr mir?

@epimaus: Schwarze Strände sind eigentlich weniger typisch für Fuerte. Die Insel ist geprägt von schönem weißen (gelb wie auch immer) Sand und teilweise auch Dünen. Hast hoffentlich nicht einen Reisebericht von Lanzarote oder Teneriffa gelesen
!!
Aber egal, freu dich auf eine Woche Sommer, Sonne, gute Laune!
Mitte Dezember nach Lanzarote, Wetter, Hotel??????
Hallo
Generell sind die südlichen Bereiche von Gran Canaria oder Teneriffa im Winter Wettermässig am besten. Bedingt durch die hohen Berge, die Lanzarote nicht hat, ist dort der Süden sonnensicherer und auch wärmer. Auf Gran Canaria herrschen im Süden im Dezember meißt mindestens 25 ° Mit Glück sogar um 30°
Umfrage: Schönste Kanareninsel
Hallo!
Mein eindeutiger Favorit ist Gran Canaria. Dort habe ich tolle Sandstrände, kann meine Ruhe haben oder mich ins Nachleben stürzen. Waren auch schon auf Teneriffa, Lanzarote und Fuerte. Aber an meine Lieblingsinsel kommt keine heran.
Einen schönen Sommer 
Sehenswürdigkeiten kanarische inseln
Schneemann bauen und auf Sonnenabdeckung den Abhang runter rutschen! 
Lanzarote ist mein Favorit, aber auf Teneriffa gibt es sehr viele andere Möglichkeiten, nämlich die, die du angesprochen hast Timmay!
Du hast die Qual der Wahl zwischen beiden Inseln. Aber egal welche, du machst nichts falsch. 
LG
TamilTiger Unruhen in SriLanka-Chaos pur...
Hallo,
na dann viel Spaß auf Teneriffa. Hast du ein Glück das es dort sicher ist. Da passieren keine Autounfälle, keine Morde, Diebstähle usw. Ein soooo sicheres Land.
Wünsche dir einen schönen Urlaub. Das wünscht du anderen ja sicherlich auch.
LG
Liane
P.S. Von mir noch nichts neues.
bauernmarkt in el medano
Also ich kenne den Bauernmarkt in el medano nicht.
Den einzigen den ich kenne, der befindet sich in Tacoronte (Norden der Insel)
Dort werden hauptsächlich Produkte aus Teneriffa verkauft und es ist sehr nett, da dort fast nur Einheimische sind.
Der Bauernmarkt findet immer Samstag und Sonntag Vormittag statt.
Sekt zum Frühstück - kann ein Hotel damit punkten ?
Doch lexilexi, das habe ich auch schon erlebt. In einem 4,5*-Hotel auf Teneriffa trank ein Ehepaar in den Siebzigern mindestens 3 Gläser Sekt zum Frühstück (habe nicht genau hingesehen/gezählt, allerdings mußte der Herr seiner Frau beim Abgang behilflich sein, mittags dann das gleiche Spielchen usw.
LG Reisemarie