8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Wer kennt das Hotel "Ocean Palace"?
Hallo!
Habe gerade im Teneriffa Forum gelesen.
Wir wollen auch das Hotel für August 2009 buchen. Auf telefonische Anfrage bei Alltours sagte man uns, daß es früher "Hotel Ocean Palace" heiß, nun aber ein Alltoura Club Hotel ist.
XXXXXXXXXXXX
Anm. d. Admins:
Werbung entfernt
Puerto Santiago???
Hallo,
wir planen einen Teneriffa-Urlaub und haben den Ort Puerto Santiago ins Auge gefasst. Ist das Wetter eher so wie an der Südküste oder wie an der Nordküste? Was bietet der Ort? Kann man abends bummeln und shoppen?
Oder ist es dort eher ruhig?
DANKE
Atti
Quad mieten / Quadtouren auf Teneriffa?
Hallo Kai,
wir kommen am 28.09.2008 wieder nach Teneriffa.
Wann geht es denn bei Dir in den Urlaub?
Wäre wirklich super, wenn Du an dem Laden nochmal schauen könntest!
Ich kann Dir ja meine Emailadresse rüberschicken, die könnte ich auch im Urlaub noch kurz abfragen.
Grüße,
Dirk
Schönes Restaurant in PdlA gesucht
Brauchst Dich nicht zu ärgern - die Nebenkosten sind nicht gerade billig auf Teneriffa.
Da macht man mit so einem Restaurantbesuch einfach mal einen besonderen Abend, ein Highlight im Urlaub eben.
Viel Vergnügen und berichte bitte, was nun draus geworden ist! Wir sind doch alle neugierig!
LG
Charlotte
Der EX "Bernd-Thread"
Hallöle,
ich werfe hier mal ein ganzes Thema in den Raum:
Wir haben gerade im WDR einen wunderschönen Beitrag überTeneriffa gesehen (unser nächstes Sommer-Reiseziel :sm3: )
War von euch schon mal jemand auf Teneriffa?
Fundsachen / Stilblüten
Auschnitt aus einer Hotelbewertung der Alterskategorie 14-18:
Das Wetter war bis auf ein paar dunklen Tagen immer sehr schön,sodassman echt pech haben muss um regnerische Tage auf Teneriffa zu erleben.
Hat da jemand vielleicht den Tag mit der Nacht verwechselt? :crazy: 
Landausflüge (Kanaren) top / flop?
Hallo zusammen!
Mein Freund und ich werden am 6.8.2016 die AIDA Kanaren Tour machen.
Las Palmas- Gran Canaria
Funchal- Madeira
Arrecife- Lanzarote
San Sebastian de La Gomera- La Gomera
Santa Cruz de Tenerife- Teneriffa
Wer hat gute Aufflugstipps für uns. Würde mich über alle Vorschläge freuen.
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Hallo Bjoern,
die Wartezeiten sind doch schließlich davon abhängig, wie viel Ankünfte gleichzeitig zu verzeichnen sind.
Was die Wahl des Vermieters betrifft, habe ich auf Teneriffa mit Hertz (über ADAC gebucht) immer sehr gute Erfahrungen gemacht, würde aus diesem Grund Hertz mit sehr gutem Gewissen empfehlen.
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Ich hab mal meine Erfahrungen - zuletzt Teneriffa - mit Anmietungen im Urlaub aufgeschrieben und geb dazu auch noch Tipps... im Blog unter:
XXXX Das ist Dein zweiter Versuch, den letzten Account hatten wir auch schon gesperrt.Lass den Unsinn sein---wir sind keine Traffic-Lieferanten für Deinen BlogXXX
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 09.06.2021
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Ein Nikolaus auf Teneriffa - D 19 (Wh.)
20.15 - 21.00 (SWR)
betrifft
Gefährliche Fahrt - Wie kann der Radverkehr sicherer werden? - D 21
20.45 - 21.15 (MDR)
Exakt - Die Story
Pedale, Power, Pandemie - Der E-Bike-Boom und seine Folgen - D 21