Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Party & Strand, Anfang Okt, als Frau alleine

Ganz klar - Gran Canaria. Teneriffa ist strandmäßig eher zu vernachlässigen (auch wenn die Insel landschaftlich sehr schön ist) , Kreta ist um die Jahreszeit nicht soooooo wettersicher wie die Kanaren.

Mehr lesen

Ratlos in 2009

Danke für eure Hilfe. Der Tipp mit Chersonissos auf Kreta hört sich sehr vielversprechend an. Wahrscheinlich wird es das werden :-)

Kann da evtl. jemand ein Hotel mit AI empfehlen?

Mehr lesen

Parken auf Kreta

Gibt es irgendwelche Neuerungen? Die Parkflächen auf Mallorca sind ja farblich gekennzeichnet (weiß, blau, gelb). Bei manchen darf man parken, bei manchen nicht. Ist das auf Kreta auch so?

Mehr lesen

Auf Kreta umbuchen oder bei Gran Canaria bleiben?

Ich kenn auch beide Inseln.

CC..einmal und nie wieder, Kreta jederzeit.

Aber die Geschmäcker sind eben verschieden und ich für meinen Teil , ziehe den Süden bzw.Südosten Kretas vor.

Mehr lesen

Kreta Urlaub trozt Krise in Griechenland

Hallo Lexi, Ronny und kommende Kreta-Urlauber!

Heute früh bekam ich eine SMS von Bekannten, die z.Zt. in Geo. sind, es ist alles prima, keine Probleme. 

Liebe Grüße Delfini

Mehr lesen

Hotel für Großfamilien

Hi,

ich komme gerade aus Kreta zurück. Im "Grecotel Creta Palace" in Rethymnon gibt´s auf jeden Fall auch doppelstöckige Familienbungalows - es ist eine sehr schöne, auch familienfreundliche Anlage.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Ahhh! Wurde in dem Film getanzt? Habe doch gestern oder vorgestern eine Doku über Kreta gesehen. Da kam dieser Film auch vor, aber den Ort habe ich nicht gespeichert...

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Ganz genau, diese Taverne war gesucht. :thumbsup: Für Fleischliebhaber leckeres vom Drehspieß. Bei jedem Kreta-Urlaub, egal wo wir wohnen, wird diese Taverne 1x aufgesucht.

Machst Du bitte hier weiter?

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

War heute auf Kreta - es war sehr stürmisch/windig, bewölkt und mittelmäßig warm....so 20-25 Grad....wie es in vier Wochen sein wird, kann dir noch niemand vorhersagen.... ;)

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Kurze Info von mir:

Habe soeben die Daten für unseren Flug mit Ankunft morgen nach 11Uhr auf Kreta eingegeben.

Der QR war sofort da.

Und eine 2 am Anfang?!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!