10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Wer ist noch da? 23.7-30.7 in Malia ( Kreta)
Hallo Melanie,
schönes Hotel kann ich da nur sagen. Wie habt Ihr gebucht über Holidaycheck o. im Reisebüro. Wir sind höchstwahrscheinlich Mitte August in Kreta. Schaun wir mal.
MfG Mario
Griechenlandneuling benötigt Hilfe - Aquis Bella Beach/Anissaris
Ich kenne das Hotel nicht, das erstmal vorweg, ich kenne aber das Urlaubsverhalten der meisten E......, meine Erfahrungen stammen aus Mallorca, Rhodos und auch aus Kreta, mein Tip, Finger weg 
Bilderrätsel
Hallo, ihr Beiden.
Natürlich, der Palmenstrand von Preveli, Kreta.
@mutteraufreisen, mit deinen schönen Erinnerungen von vor 21 Jahren, Respekt, hast du dich qualifiziert, ein neues Bild einzustellen. :sm3: :sm3: :sm3:
Der User - Frage/Antwort - Thread
Einwöchige Rundreisen durch ein Land; Tunesien, Marokko, Ägypten, Kreta, Türkei, China (das waren 2 Wochen) habe ich schon hinter mir, Thailand kommt demnächst dran (alles über Reiseveranstalter organisiert)
---
Und Du?
Insolvenz Thomas Cook
@ luiggi
Sind auch auf Kreta. Auf der Internetseite der deutschen Botschaft in Griechenland findest Du eine Mitteilung des drv, auch auf Griechisch. Damit werden wir versuchen, Forderungen des Hotels abzuwehren.
Zypern Erfahrung? Welcher ort?
Mmh vielen Dank, das heisst dann würde ich eher das Crystal bevorzugen oder ich schaue ob das Wetter in Kreta noch ende des Monats bis Anfang Oktober anhält als Alternative.
Das erste mal Griechenland, Kreta, Rhodos oder Kos im Oktober
Hallo Burga4
So spät könnte es sein das es keine Pauschalangebote mehr gibt. Für mich wäre so spät die Themperaturen entscheidend und Kreta liegt nun mal am südlichsten.
Gruß
Karl
Griechenland im Spätherbst
Hallo Tusculum
Wie wäre es in Süd-Kreta, zum Beispiel der hübsche Ort Agia Galini?
Oder das (wenig bekannte) Schmuckkästchen Chora Sfakion ?
Kann ich beides nur empfehlen.
LG Bernd
Urlaub auf Kreta
Wenn du ursprüngliches Kreta suchst und ein wenig Nachtleben schöne Sandstrände dann kann ich dir Plakias im Süden der Insel empflehlen. das Hotel Myrtis&Porto Plakias ist super.
clou
Kyknos Beach, Malia, Kreta
Vielen Dank für deine Antwort. Auch wenn sie mir nichts mehr bringt, sie wird vielleicht für andere hilfreich sein.
Wahrscheinlich wird es heuer doch nicht Kreta -> sondern Bulgarien/Sonnenstrand.