Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Wenn Du zurzeit in D mittags mit einen Kleidchen ohne Strumpfhose gehst, kannst Du das in Kreta nachts auch machen. Ich würde bei 15°C die Jeans und Strickjacke bevorzugen.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Ist es die St. George-Kirche in Kryonerida??

Mal sehen, wann ich mich mal wieder der Flugindustrie ergebe und nach Kreta düse, auf dem Plan steht es schon seit 2011.:wink:

Mehr lesen

Creta Beach Hotel Amoudara auf Kreta

Hallo Demi, vielen Dank für Deine Antwort. Wir waren noch nie in Griechenland, überwiegend in der Dom.Rep. Haben aber jetzt schon auf Kreta gebucht und machen daher das Beste daraus

Mehr lesen

All-In Familienhotel auf Rhodos oder Kreta an einem schönen Strand gesucht

Also das Chrissi Amoudia auf Kreta kann ich auch empfehlen, es liegt zwar nicht direkt am Strand, aber es gibt nen kostenlosen Transfer, der auch nicht lang dauert (vllt. 5 min)

Mehr lesen

Wo sind die lebhaftesten Urlaubsorte?

- In Kreta im Ort Chersonissos ist Party pur

- Auf Gran Canaria in Playa Del Ingles ( kann hier das Hotel Buenaventura empfehlen)

und im Juli fliege ich nach

- Mallorca zum Ballermann 6

Mehr lesen

HILFE???!!!! Habe Fragen zu dem Zimmerausstattungscode auf meinem Ticket!

Habe bei ITS Billa im Hotel Kathrin Beach in Kreta reserviert.

Und in den Reiseunterlagen, welche ich nach Hause geschickt bekommen habe, hab ich einen eigenene "Hotelgutschein" wo diese Zimmerausstattungscodes stehen.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit G

Gran Canaria, Grönland, Guadeloupe, Graciosa (Azoren), Genovesa (Galapagosinseln), Gomera, Gaferu (Mikronesien), Guam (Pazifik), Gyaros (Griechenland), Guernsey (Kanalinsel), Gavdos (bei Kreta), ...

Noch 9!!!

Mehr lesen

privat (Fischer-)boot mieten

Hallo Alexa

Hier KLICK ,

Ich habe im Google: Bootsmiete Kreta

eingegeben, es hat noch mehr Resultate!

HIER klick

LG ALICE

Mehr lesen

Kreuzfahrt Anfang Juli

Aber wenn ihr das locker sehen könnt (italienische Bambini sind halt schon sehr lebhaft), dann nur zu. Ich denke ab Kreta sieht das mit dem italienischen Publikum auch wieder anders aus.

Mehr lesen

Lesbos

vielleicht Rhodos unser Ziel ist.

Schaun wir mal. ;)

Naxos und Lesbos laufen (schwimmen) ja nicht weg. :p

Grüßchen

Bernd

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Nee, nee nix da :p

Im Juni ist Kreta/ Georgioupolis angesagt ;) :kuesse:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!