10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Lesbos
vielleicht Rhodos unser Ziel ist.
Schaun wir mal.
Naxos und Lesbos laufen (schwimmen) ja nicht weg.
Grüßchen
Bernd
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Nee, nee nix da
Im Juni ist Kreta/ Georgioupolis angesagt
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Das wird wohl unterschiedlich sein.
Eine Freundin ist Anfang August mit Condor nach Burgas und zurück geflogen und es gab nur belegte Baguettes.
Bei uns nach Kreta hingegen ein "richtiges" Frühstück.
Rund um Kavros
Lieber Marcus, bist du noch auf Kreta?
Wenn ja, lass es dir gut gehen und
grüsse die Insel ganz herzlich von mir
wie gefällt dir das neue Georgioupolis?
LG ALICE
Makrigialos (Ierapetra/Südküste)
Nix für ungut, Alexa, aber auch wenn du noch so oft Lerapetra schreibst, heißt die Stadt im Südosten der Insel Kreta nach wie vor Ierapetra.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
[size=14px][b][color=#0000ff]Noch[/size] 30[/color][/b][b] [size=14px][color=#3366ff]Tage bis es nach Kreta geht!!!! Juchhu!!!!![/size][/color][/b] :sm3:
Corendon Airlines
Eine Kleine Vorerfahrung:
Fliegen im August mit der Corendon (Europe) nach Kreta und konnte ohne Probleme mit der DERTour Rechnungsnummer
Sitzplätze online reservieren (kaufen).
Freue mich auf den Flug, bin gespannt.
Strändevergleich Kreta vs Mallorca
@kieler2016 sagte:
Wir sind immer auf Kreta Süd.
Der Strand von Damnoni und angrenzend ist ein Traum.
Ja, der ist sehr schön, aber nicht sehr lang. (das war glaube ich Bedingung )
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Viele Kleine werden vermutlich sterben, mit dem Ergebnis, dass wohl bald überall nur noch die Hotelbunker stehen werden.
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Ist zwar OT, aber wir sind nicht auf Malle und ich kann nur sagen, dasss wir regelmäßig jedes Jahr auf Kreta sind und meine Erfahrungen anders sind, als von Dir beschrieben.
Ausflüge ab Amnissos
Ich kann Adam99 absolut zustimmen !
Da Du Kreta ja nun recht gut kennst, könntest Du ja auch individuell buchen und 2 (Hotel)Standorte wählen.
In Ierapetra habt ihr nichts verpasst