9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Laber u. Quatschthread Österreich
Ja die Gehälter bei uns in Österreich sind wirklich nicht hoch
da hast du recht. Näher können wir gerne per PN darauf eingehen
Rate mal was bei mir gerade im TV so läuft ..... Die Geissens :sm3:
Die Geissens .... Tralalalala
Schwanger in Ägypten???
Nein !
DAS wollte @Limba damit sagen ?
Na, dann sollte er / sie tatsächlich und wie auch geschrieben in Dt. oder Österreich in Familienhotels urlauben. In den Pools ist das Wasser ja auch immer so schön "blau-türkis"...
OK, bin schon weg... 
Urlaub in Österreich
Hallo.
Du machst ja eine sehr gute Werbung fürs Burgenland und die Therme Loipersdorf. Von wo bist du? Aber ich kann dir da nur zustimmen. War schon sehr oft in Loipersdorf und sie zählt für mich zu den Besten in Österreich.
lg Lucky.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Hallo,
bis dato hat doch unser AA immer sehr spät, meist lange nach der Schweiz oder Österreich, reagiert .Es wird wohl schon einen Grund geben warum jetzt so schnell eine Warnung rausgeht.
Aber es scheinen ja einige bessere Infos zu haben?!
Grüße P.
Zimmertypen im Ramada Resort Khao Lak
Wenn ihr eine e-Mail ans Hotel schicken würdet, um mitzuteilen, dass die Ankunftszeit spät abends ist, würdet ihr die in deutsch (wegen des Hotelmanagers aus Österreich) oder in der Umgangssprache Englisch, machen? Wäre toll, wenn ich einen Insidertipp bekäme, danke!
Gruss Ursula
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
@meer_fan Welche Tour hast Du gemacht? Bis Budapest oder bis zum Schwarzen Meer?
Zum Bild: Österreich stimmt, aber es ist nicht Graz.
@mcgee Wenn Du das Velden an dem bekannten See mit Schloss meinst, dann hast Du selbstverständlich recht.
Machst Du bitte weiter?
Lockdown Reise
Ihr müsst bei Einreise aus Österreich nach Deutschland die digitale Einreiseanmeldung machen und als Ungeimpfter in eine 10 tägige Quarantäne, aus der sich der Ungeimpfte frühestens nach 5 Tagen freitesten kann. Ich würde also mal sagen Abflug ab MUC kannst Du vergessen.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
@sswiti sagte:
, Österreich will auch schon die ersten Geschäfte aufmachen.
Geschäfte ja, aber nicht im Reise"markt".
In Österreicht heißt es vorsichtig, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass es dieses Jahr noch Flugreisen gibt und ähnliche Stimmern gibt es auch in Deutschland.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 26.03.2025
13.20 - 13.35 (3sat)
Oberösterreichs Wasserparadiese - Der Traunsee - Ö 24
14.00 - 15.00 (NDR)
die nordstory
Die Elbmarsch entdecken - zwischen Kuh-Weiden und Camping-Gefühl - D 23
14.20 - 15.05 (3sat)
Am Grundlsee - Ö 23
16.00 - 17.50 (Arte)
Leben an der Nordsee - D 24
Dänemark und Schweden - Norwegens Küsten und Fjorde
16.45 - 17.35 (3sat)
Seenland Österreich - Das oberösterreichische Salzkammergut - Ö 23
17.35 -18.30 (3sat)
Bergseen in Kärnten - Ö 23
17.50 - 18.35 (Arte)
Inseln Italiens
Monte Isola - D 22
18.35 - 19.20 (Arte)
Elba - Italiens Trauminsel im Mittelmeer - D 24
ITS Billa
ITS Billa Reiseangebote kann man über ein Callcenter tel. buchen. Daher unerheblich, wo man wohnt.
ITS Billa Reiseangebote sind meines Wissens in Österreich in der Form nicht in Reisebüros erhältlich. Es gibt wohl ITS Reisekataloge, aber nicht mit identem Programm von Billa.
Gruß
Peter