Zur Forenübersicht

9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Sommerkataloge 07 für Österreich? WO SIND SIE??

Mir wurde im Reisebüro (Tirol) gesagt, daß die Reiseveranstalter zuerst in Deutschland ausliefern, danach kommt Österreich.

Soll heißen: Ende November/Anfang Dezember!

Was solls: ich fahr einfach nach Rosenheim oder MÜnchen und hol mir jetzt schon welche.

Sind wir weniger wert als die Deutschen?

Mehr lesen

Wohin Skiurlaub Ostern 2007 ???

Hallo,will mit meinem Kumpel für ca.3-5Tage in den Skiurlaub fahren,wo kann ich da am besten hinfahren.Will Skifahren aber auch Party machen wir sind 22Jahre alt und wollen auf Junge Leute treffen.Ist Gerlos (Österreich) ok?Soll auch nicht so teuer sein.

Danke

Mehr lesen

blue collection

hallo Vreni und Riviera

Vielleicht hat der ausgezeichnete italienische Koch erstmal nicht gewusst, wie man Salzburger Nockerl macht, oder es gibt die Convenienceprodukte in der Türkei nicht :frowning: ;)

Ausserdem muss ich in der Türkei keine Salzburger Nockerl haben. Die esse ich lieber in Österreich!

Mehr lesen

Tipps für ruhigen Wintersport-Ort gesucht

Wenn man wirklich ein ruhiges Skigebiet sucht ist man in Österreich sicherlich nicht richtig, das ist wie ein ruhiger Badeurlaub auf El Arenal. Einen wirklich guten Tip kann ich Dir jedoch geben, St. Antönien, im Kanton Graubünden.

** Link gem. Forenregeln entfernt ! **

Mehr lesen

Günstige Übernachtungsmöglichkeiten Grenze zu Slowenien...

Hallo,

geh mal auf www.jungehotels.at

Dort findest du sämtliche Jugendherbergen in Österreich. Normalerweise braucht man für ein Quartier in den Jugendherbergen einen Mitgliedsausweis. Mitgliedschaft kostet im Jahr € 15,--. Zahlt sich allerdings aus.

Hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Suche Hotel für September 2010

Hallo reiselilly,

ja, dieser Virus hat uns schon befallen.

Sonst waren wir ja immer in Österreich.

Wir hatten letzten September auch so tolles Wetter in Algund,

dass wir nachmittags nach den Ausflügen immer noch am Pool liegen konnten.

Das war einfach nur genial !

LG

Evi

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

[size=12]Dann könnte es sich um die Melodie der Nationalhymne des Vereinigten Königreiches und Irland (God save the Queen) handeln. Auch in der Schweiz wurde nach dieser Melodie gesungen (Heil dir Helvetia), ebenso in Österreich (Kaiserhymne) und in Deutschland (Heil dir im Siegerkranz).

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Dani, ich hab jetzt auch noch mal geschaut, jedoch kann

ich die Internet-Seite nicht mehr finden   :(

Hatte sie mal gespeichert, aber leider gelöscht   :?

Da standen alle autofreien Orte in D'land, Schweiz und

Österreich. Wenn ich sie mal wieder finde, geb ich Dir Bescheid   ;)

Mehr lesen

Teens-/Jugend-Hotels - gibt's so etwas?

@Eddi:

Für dieses Alter eignet sich durchaus schon sowas wie der Robinson-Club oder Adiana - hier sind auch Unterhaltung und Sport für Teens geboten....guck dir mal die HP´s der beiden Clubs an - gibts u.a. auch in Österreich und käme daher auch in Frage...

Mehr lesen

Marina Lodge at Port ghalib

Ich mache Urlaub in besagtem Hotel vom  1.6 bis 15.6. Wer kann mir tipps geben  was man so an ausflügen unterhaltng usw machen kann  ? Und wo gibts den nächsten Geldwechsel ?   Berichte übers hotel aus erster hand wären auch nicht schlecht !   LG Gerhard aus Österreich

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!