Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Santorin/kamari

danke für den tip. wie lange dauert die überfahrt zu den anderen inseln?

ist die see ruhig oder brauch ich reisetabletten gegen seekrankheit?

auf der aida hat mir das nichts ausgemacht,aber auf der fähre von teneriffa nach gomera schon.ebenso von lanzarote nach fuerte.war sehr,sehr unruhig.tchüß rikeine

Mehr lesen

bin im Moment auf Teneriffa und kann ggf Fragen beantworten

@juanito sagte:

Wie erkennt man staatliche Taxen

Gibt es in Deutschland etwa staatliche Taxen?

(in Kuba ja!)

Im Kommunismus meistens, aber in der EU? :frowning:

Ich meine natürlich die offiziellen!! Da gibt es doch bestimmte Merkmale. Es soll welche geben, die dich abzocken. Nicht nur auf Teneriffa.

Mehr lesen

Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@rumsstein

.....was sich allerdings für uns am 05.10. ab Teneriffa Süd echt gelohnt hat! Die Plätze, die ich im Auge hatte, waren zum kostenfreien Check-In noch da und die Schlange am Schalter später am Flughafen auch. ;)

War zwar keine Langstrecke, könnte aber dort auch funktionieren.

LG

Sokrates

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Von den drei Olympus Airways A321 steht seit 17.08 eine auf TFS Teneriffa, eine seit gestern abends auf FUE Fuerteventura und die dritte seit gestern Nachmittag in MAN Manchester und die deutsche HP von Olympus ist nicht mehr erreichbar. You don't have permission to access / on this server.:flushed:

Mehr lesen

Bester Ort für Wanderungen

Hallo,

ich möchte mit meinem Mann zu seinem Geburtstag eine schöne Reise nach Teneriffa buchen.

Weiß jemand, welcher Ort sich am besten als Startpunkt für Wanderungen eignet?

Ich bin auch für Hoteltipps dankbar. Es soll etwas besonderes sein, möglichst kein Riesenhotel.

Bin für jeden Tipp dankbar.

LG ... Monte

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit "T"

Teneriffa, Tahiti, Tollow (Ostsee), Thassos,Tertius (Nordsee), Tinos, Tobago, Telendos (Greece), Thuligari(Malediven), Tsushima (Japan), Tilos, Tuamoto-Inseln (Südsee), Tongatapu (Südsee), Thymena (Greece), Trinidad, Troinoi (Russia),Torno (Dänemark) ...

nur noch 3 !!!

Mehr lesen

Suche romantischen Urlaub für junges Pärchen! Bitte um Hilfe!

@ston150:

Solls - außer schon gepostet Teneriffa - doch in die weitere Ferne gehen, hätt ich für Dich für Oktober vom "blauen Discounter"  folgende Angebote gefunden: DomRep 3,5 Sterne AI 899,--, Sri Lanka 3 Sterne AI 749,-- oder Mauritius 3 Sterneb AI 1199,-- ..vielleicht sagt Euch ja eine Destination zu... ;)

Mehr lesen

Busbahnhof in Puerto de la Cruz

Hallo,habe auch eine Frage : fliegen im nächsten Juni 4 Wochen nach Santa Ursula auf Teneriffa. Wer weiß,ob man von da mit dem Bus zum Flughafen fahren kann,oder geht das nur von Puerto ? Und wenn welche Linie fährt da hin?

Vielen Dank im voraus

LG Monika

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Der ADAC schreibt in seinen FAQ zu Corona:

"Coronavirus-Quarantäne: Wer kommt für die Kosten auf?

Werden Reisende wegen des Coronavirus unter Quarantäne gestellt – wie rund 1000 Gäste auf Teneriffa – ist noch ungeklärt, wer in solchen Fällen für den (verlängerten) Aufenthalt aufkommt. Vermutlich müssen dies die Gerichte entscheiden."

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Freitag, 11.10.2019

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Der Zauber des Douro - D 19

18.15 - 18.45 (WDR)

Mission Traumurlaub

Teneriffa - D 19

20.15 - 21.45 (SWR)

Die große Expedition in die Heimat

Erntefest in Rheinhessen - D 19

21.00 - 21.45 (HR)

Die Provence mit allen Sinnen erleben - D 18 (Wh.)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!