Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Freitag, 11.10.2019

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Der Zauber des Douro - D 19

18.15 - 18.45 (WDR)

Mission Traumurlaub

Teneriffa - D 19

20.15 - 21.45 (SWR)

Die große Expedition in die Heimat

Erntefest in Rheinhessen - D 19

21.00 - 21.45 (HR)

Die Provence mit allen Sinnen erleben - D 18 (Wh.)

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

;)   Hallo

nach Gran Canaria und Teneriffa will ich anfangs Oktober Lanzarote kennen lernen.

Bis jetzt habe ich angenommen, dass das Klima (Temperaturen, Niederschläge und Wind)  mit den mir bekannten Inseln vergleichbar sind.

Oder ist der Wind auf Lanzarote viel stärker?

Gruss

Sylvia

(.... und ich verfolge schon die Temoeraturtabellen)

Mehr lesen

Strände!!

@ philippo

Wenn Du die Ortschaft auf Teneriffa, Teil von Puerto de Santiago, meinst, muß ich Dich enttäuschen. Die nächsten Strände (was man so Strände nennen kann) befinden sich im Bereich Los Cristianos/Playa de las Americas ganz im Süden der Insel, also ca. 30-40 km entfernt von Las Arenas.

Mehr lesen

App.-Hotel Panorama

Nein, direkt Appartment Panorama nur bei alltours buchbar und an der Costa Adeje.

Danke

Antje Aßmus schrieb:

> Hallo, wer hat schon mal seine Ferien im App.-Hotel Panorama auf Teneriffa verlebt ? Suche für meine Eltern Langzeiturlaub und finde die Anlage recht nett und günstig. Würde mich über Antworten freuen ?

>

> Danke

Mehr lesen

Teneriffa Süd im Mai - Welcher Ort?

jingle schreibt eh meist nur Beiträge wenns was zu mosern gibt und hat auch sehr "eigene" Ansichten.. lass Dich davon nicht beeindrucken..

Die Empfehlung von Starliner ist gut.. irgendwo in der Gegend würde ich auch buchen, wenn ich im Süden Urlaub machen wollte.. ( bin eher der Teneriffa-Nord-Fan )

Gruss Kai

Mehr lesen

Hotelsuche

den sprachkurs machen wir über f+u teneriffa. hab das hotel canarife palace ins auge gefasst. das liegt in der nähe und hat ziemlich gute bewertungen. hab mir auch überlegt, dass zwei einzelzimmer doch angenehmer sind. wisst ihr, ob der einzelzimmerzuschlag sehr hoch ist. kann das bei holidaycheck nicht finden...

Mehr lesen

Bag-Drop-Off Schalter nicht geöffnet

Also wir sind ab München nach Teneriffa geflogen, mit Tuifly und Webcheck in.

Der Schalter zur Gepäckabgabe war ca 1,5 Stunden vorher geöffnet, keinerlei Wartezeit. Nur unsere im PC ausgedruckte Bordkarte wurde in eine andere umgetauscht. Die ausgesuchten Sitzplätze blieben aber erhalten.

An den anderen Schaltern warteten überall viele Leute.

Mehr lesen

Klima

Hallo , hab mal eine Frage wir machen am 11 November eine Transatlantik-Kreuzfahrt mit der MSC Orchestra von Genua ,Barcelona ,Lissabon,Casablanca ,Teneriffa und Brasilien .Wie werden die Temparaturen in Europa sein ? und die 5 Tage über den Atlantik ..... Hat wer von euch schon mal eine Transatlantik-Kreuzfahrt gemacht?

lg Gaby

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:sm3:  Juhu :sm3:

heute in genau 43 Tagen geht es ab nach

:laola:

Teneriffa - Hotel Vime Callao Garden

:laola:

ich freu mich schon.

Egal was die Bewertungen hergeben.

Werde meine eigene Erfahrung machen und euch dann darüber berichten.

:smoking:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!