10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Aus Hotel Sea Side wird Sensimar Sea Side Resort & Spa
Das Hotel scheint geöffnet zu haben, da die Online-Suchmaske auch morgen freie Zimmer anzeigt.
Wenn du sicher gehen möchtest schreib eine E-Mail an das Reiseleiterbüro auf Kreta.
Grüße
Hotelüberbuchung Mikri Poli - Kreta
Hallo rnold,
das ist wirklich mehr als ärgerlich. Ihr hattet doch sicherlich bei 1-2-fly gebucht? Meinst du den Service-Manager auf Kreta vom Veranstalter, der unfreundlich war?
LG
Kreta vom 30.9. - 13.10.
wir fahren ja bekanntlich am 30.9. nach kreta (stalis, ikaros beach). laut wetterbericht wird es vom 30.9. - 3.10. "stark regnen"... na ganz toll.... kostet eh nur 2900,- die woche... pfffff
Mykonos und Naxos
Ja danke Marcus.
Wahrscheinlich ziehts und wieder nach Kreta. Mit dem Auto der Südküste nach ist für uns das schönste.
es Grüessli us dr Schwiiz
vom Bernie und der Lisa
Kreta-Neuling,wo lässt es sich gut urlauben?
Schau dir doch auch mal westlich von Chania den Ort Platanias hier näher an. M.E.n. könnte auch dieser Ort für dich in Frage kommen.
Georgioupolis
Vielen Dank für die Antworten.
Welche Reisezeit würdet ihr mir den für Kreta empfehlen? Ich bin da eigentlich ziemlich flexibel, ich möchte nur nicht in den Ferien fahren.
Liebe Grüße
Corissia Beach/Corissia Princess mit Corissia Park
Wir wollen nächstes Jahr eventuell im Juni auch nach Kreta, auch in eines der Corissa-Hotels.
Zurück zum Thema, welche ist denn nun mehr zu empfehlen ? Und warum ?
LG
Bernd
"Epos Luxury" 5 Sterne, Georgioupolis
@franckk sagte:
Es wird auch niemand dazu gezwungen, das Hotel zu buchen (...)
Zum Glück nicht, zumal es Boutique Hotels auf Kreta auch „in schön“ gibt. Aber jeder, wie er mag...
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Ich hatte vergessen zu sagen es war heute Morgen ein A321. Die Business Class war leer aber die Economy rappelvoll, also fliegen einige Leute nach Kreta trotz hohe Inzidenz.
Nadine
Taxitarif
Hallo, du musst schon alles lesen, ganz unten steht: „Wir haben den Taxitarif Kreta zuletzt am 11.07.2019 überprüft“.
Agia Pelagia nach Rethymno ca. 63,2 Kilometer ca. 64 Minuten tagsüber 51,80 €