10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
August: Fly & Drive + vor Ort nach Pension suchen
Hallo zusammen,
ich wollte die Überschrift kurz halten und hier meine ausführliche Frage:
wir haben günstige Flüge (03.08 - 17.08.12) nach Chania mit Mietwagen gefunden (2 Erw. + 2 Kinder) und sind uns nicht sicher, ob man im August auf Kreta einfach sich "unterwegs" nach einer Bleibe auf der Suche macht oder ob es doch klug wäre, von Deutschland aus die Unterkunft zu buchen.
Wir sind schon mal nach Griechenland gefahren und haben es erfolgreich so durchgezogen. Das war auf dem Peloponnes aber man hat mir gesagt, daß es u.U. auf Kreta schwierig sein dürfte.
Nun sind wir verunsichert, denn wir waren noch nie auf Kreta und haben jetzt Bedenken, es überhaupt so zu machen.
Wer kann uns etwas dazu sagen? Gerade jetzt sind die Leute in Griechenland doch um jeden Touristen froh und andereseits habe ich gehört, daß nicht alle Hotels + Pensionen ausgelastet sind!!!!
Panormo
Hi Madlen,
bei der Reiseleitiung kann man den Ausflug nach Santorin buchen, ob das beim ersten Kreta-Besuch Sinn macht, wage ich zu bezweifeln und rate eigentlich davon ab.
Grüße
Sucht möglichst viele Städte mit....
Curacao, Chios, Chathaminseln(Neuseeland), Cres, Caroline (Kiribati), Con Dao, Caja de Muertos, Canvey Island, Cayman Islands, Crooked Island, Chryssi (vor Kreta),Caicos Islands, Cava (Orkney), ..
Nur noch 7!!!
Bootmieten Umgebung Plakias
Haalo an alle Kretafans
Ich fahre bald wieder nach Kreta und würde diesmal gerne ein Bootmieten in der Umgebung Plakias. Kann mir jemanden weiterhelfen? hat Jemanden verbindungen?
mfg D. Kleiber
Kreta all inclusive
Kreta, Griechenland allgemein !!
AI ?? Brrrrr, wie kann man nur ??
:shock: :shock:
Cluburlaub mit Kind - welcher Club?
Vielleicht wären auch die Calimera-Clubs was für euch (Club Calimera Delfin Playa Ibiza, Club Calimera Es Talaial Mallorca, auch in Griechenland gibts es diese (Korfu, Chalkidiki, 2 x Kreta).
Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste
Schön, dass Ihr noch etwas gefunden habt, das Euren Erwartungen entspricht!
Wg. des Essens würde ich das Reisebüro o. den Veranstalter kontaktieren...
Wünsche Euch einen schönen Urlaub auf Kreta!
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Nicht alle Reiseveranstalter. Wir fliegen erst Ende August nach Kreta, haben letzte Woche gebucht und haben heute von Schauinsland eine Mail bzgl. der Einreisebstimmungen inkl. Link des auszufüllenden Formulars bekommen.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Wäre ja schön. Hat aber jetzt mit Kreta und den übrigen Inseln nichts zu tun. bevor wir hier noch andere allgemeine Aussagen lesen-- bleiben wir einfach bei der Headline. Danke.