Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Badeurlaub Kreta/Chersonissos Ende Mai ???

Hallo,

das meer könnte noch etwas zu kalt sein für ein kleines kind, ausprobieren ansonsten gibt es ja noch den pool.

macht euch keine sorgen, ihr werdet kreta lieben. 

lg

omabell

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ich war schon... Mallorca im April, Kreta und Sizilien im Mai. Aber wenn ich Glück hab, dann kann ich im Dezember noch nach Mexico.

Und wo warst Du schon dieses Jahr ?

Mehr lesen

AI auch hier auf dem Vormarsch?

@Aida

Auf 4 Rädern könnte das eine oder andere recht problematisch / wenn nicht unmöglich sein - und das betrifft nicht nur Kreta.  :shock1:   :D

Aber worauf willst du hinaus ? Umweltschutz o. ä. ?

Mehr lesen

April oder Oktober

Okay ;-)

Vlt nochmal richtung Jesolo mit Familie.

Im Sommer sind wir ne Woche auf Kreta, aber irgendwie muß ich so einmal im Jahr in Italien sein ;-)

Ich liiiieeeeebe es

Lg Saskia

Mehr lesen

Bade- und Partyurlaub mit Schwester. Wohin?

hey jasmin ;)

na dann auf nach kreta in den ort stalis, da hast du schönen strand und auch ruhe ;)

und am abend ab nach malia oder chersonissos um zu feiern ;)

mfg

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Aus einer HB von Kreta:

Für soviel geld wenig Music.

Zum Glück kann ich servis von wet bar Herrn Miro, Thomas lobben. Die haben sich mühl gegebenen dass wir glücklich waren.:joy:

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Curacao, Chios, Chathaminseln(Neuseeland), Cres, Caroline (Kiribati), Con Dao, Caja de Muertos, Canvey Island, Cayman Islands, Crooked Island, Chryssi (vor Kreta),Caicos Islands, Cava (Orkney),Cebu,...

Nur noch 6

Mehr lesen

Calimera Hurghada

Die Calimeraseite ist ohnehin nicht aktuell.

Es gibt einige neue Calimera Hotels im Vorabkatalog.

(2. in der Türkei, Kreta, Menorca)

Auf Homepage von Calimera sind diese Clubs noch gar nicht aufgeführt.

Mehr lesen

Germanwings

Wir sind mit Germanwings nach Kreta geflogen ,pauschal gebucht .Buterbrods haben wir vor check-in gekauft ,Getränke natürlich nach dem Sicherhaitskontrole ,war nicht bilig . In Köln abflug B2 gibt es raucherzone

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo..Wir Fliegen Morgen Früh..2Erwachsene 2Kinder von Basel nach Kreta mit TuiFly..Bin Gespannt (eher Angespannt)das der Code eintrudelt heute Nacht..Werde mich melden wie es geklappt hat..Grüsse

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!