10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo,
wir waren 2022 im Oktober auf Kreta. Das Wetter war Top, aber das Meer war so stürmisch, dass mehrere Tage die rote Fahne wehte und man nicht ins Meer durfte.
Schöner Familienurlaub in Griechenland
Fast alles auf Skiathos(schöne Stadt), Lesbos - Skala Erresos (kleiner aber lieber Bummelort), Kreta - um Rethimnon, Rhodos - Kolimbari (keine Stadt aber viel Bummelei), Korfu - Acharavi, und die Griechen sind sehr kinderfreundlich.
Abreisetag All Inclusive - 12 Uhr Schluß?
Hallo wir sind auf Kreta nachts angekommen
Dh hatten am anreisetag kein Abendessen dafür am Abreisetag mittag essen bei all inklusive dabei ( Abholung abends) ansonsten wäre es nur Frühstück
LG saphira
Autovermietung Kreta Malia, Alexander Beach
Danke für den Tipp. Wir haben nun aber schon gebucht, undzwar bei Auto Kreta. Ein super Preis, ohne Kaution etc, das Auto wird direkt ans Hotel gebracht, sehr netter, deutschsprachiger Kontakt.
Wohin im Juni mit mittelgrossem Budget?
Hallo,
wir waren im Marine palace auf Kreta und im Atlantica aegean Blue auf Rhodos, waren beide Male super zufrieden. Das sind aber beides typische Familienhotels mit vielen Kindern.
Gruß Silvia
Landkarte
Hallo,
eine weitere Frage von mir , da wir mit dem Mietwagen unterwegs sein wollen:
Gibt es in Kreta ordentliche Karten zu kaufen oder sollte man sich die schon hier besorgen?
Danke
Laute Beschallung in 12 fly Fun Club...
Wir waren diesen Sommer im Sea Side auf Kreta. Das ist auch ein 12-fly Club und dort gibt es einen Aktiv-Pool mit Musik, aber auch einen ruhigen Ruhe-Pool.
hej, 5 studenten suchen geniale partylocation
Also ich würde dir die Grischichen Inseln
wie z.b.
kreta - malia
zante - laganas
korfu - kavos
zypern - ayia napa
rhodos - faliraki
vorschlagen weil...
...mega party, billige AI-Angebote und fast keine Deutschen
1. Griechenland Reise
Ich würde auch erst mal schauen zu welcher Tageszeit Ihr auf Kreta eintrefft.
Voyager (auch unser bevorzugter Vermieter ) stellt den Wagen auch zum Flughafen zu oder holt ihn von dort ab.
Hilfe! Wir finden einfach nicht das passende
Wir waren mal auf Kreta in dem kleinen Örtchen Sisi, der aber doch einiges an Hotels und Restaurants bietet. Falls Ihr mal mehr Trubel wollt, könnt Ihr ins benachbarte Malis fahren.