10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Zahlungsmittel auf Kuba
...schaumal in diesen Thread,da erfährst Du alle wichtigen Dinge auch über die Währung...
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Mir bzw. unseren damaligen Hotels nicht! Zufällig waren wir 2001 auf Kuba und haben nix von einem Stromausfall bemerkt. War es möglicherweise ein Fernsehsender?
Touristenkarte
Die Kosten für die Touristenkarte zur Einreise nach Kuba sind weltweit identisch, also leider auf den Bahamas nicht preiswerter als hier, auch wenn´s von dort viel näher ist.
Pipito
Weißer Pulverstrand ohne Verletzungsgefahr im Meer?
Wo soll es denn nun hingehen? Kuba, Mexiko, Thailand oder noch ganz wo anders?
Das ganze ist nicht nur ein wenig unübersichtlich, daher einfach mal den all. Wohin-Thread nutzen.
Gutes Essen, weitläufiges Hotel, heller + flachabfallender Strand
Wo soll es denn nun hingehen? Kuba, Mexiko, Thailand oder noch ganz wo anders?
Das ganze ist nicht nur ein wenig unübersichtlich, daher einfach mal den all. Wohin-Thread nutzen.
Playa Pesquero
Wir sind wieder aus Kuba zurück. Das Hotel playa Pesquero war super. Meine Bewertung folgt in Kürze. Wenn jemand fragen hat, kann er/sie sich gerne bei mir melden. LG.
Badeverlängerung auf Kuba?
Kuba kann man gar nicht mit Thailand vergleichen,genießt die 3 Tage und bucht besser ein ganz tolles Hotel,da der Standart auf der Rundreise schon sehr gering sein wird!
hotel villa cuba -varadero-
Dann nochmals:
"Normale" Postkarten und "normale" Briefe bis 20 Gramm kommen zu 50% Wahrscheinlichkeit in Kuba an.
Sendungen mit Inhalt, " Briefpäckchen" werden zurückgeschickt, wenn keine Konsularrechnung, ausgestellt vom Konsul der Rep. Kuba beiliegt.
Es ist nicht so wie bei Sendungen in alle Welt, dass man nur diesen grünen Zettel, "Zollinhaltserklärung", der an Päckchen anhängt aufzukleben bräuchte.
Man kann aber auch großes Glück haben, dass auch Päckchen zugestellt werden.
+++++
@ postminister
Maxibrief International 1000 - 2000 Gramm ist möglich, kostet für Welt 24 EUR.
Warum ausgerechnet Kuba?
Also ICH bin wg. Che Guevara nach Kuba gefahren! 
Leider traf ich ihn nicht mehr persönlich. 
Wer sich ein bisschen mit der Geschichte/ Politik auskennt,- muss einmal nach Cuba fahren.
Hotel, Strand, gutes Essen, Hulli-gulli findet man auf den Kanaren besser.
Ich begreife nicht, dass Leute nach Kuba fahren um am 5 Sternehotel am Strand zu liegen. Da sind sie "falsch" und der Flug wäre mir dafür zu lang.
( Und dann sind sie enttäuscht über einseitiges Essen)