Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Tuifly (X3)

@uterd  (P.S.)

Und damit nichts missverstanden wird (dein Beispiel Kreta) - eine Erweiterung:

"Und da gibt's nichts hineinzuinterpretieren - z. B. im Hinblick auf Preissenkung des Gesamtreisepreisesoder was auch immer"

Mehr lesen

Mädls Partyurlaub 2013

Zuerst wäre mir Lloret de Mar eingefallen - aber da ihr keinen "ballermannartigen Tourismus" wollt, wäre sowas wie Kreta - Chersonissos o. Malia - besser geeignet...auch in Hinsicht auf das Alter der Partypeople!!!!

Mehr lesen

1. Griechenland Reise

Ich würde auch erst mal schauen zu welcher Tageszeit Ihr auf Kreta eintrefft. 

Voyager (auch unser bevorzugter Vermieter ;) ) stellt den Wagen auch zum Flughafen zu oder holt ihn von dort ab.

Mehr lesen

kleine Pension oder B&B auf den griechischen Inseln gesucht

Kreta, Plakias, Appartemens Finiki oder , ganz bezaubernd Stefanos Village in Mirthios

, oberhalb von Plakias mit Meerblick. Da würde ich allerdings ein Fahrzeug mieten.

Wie weit vom Meer entfernt darf es sein?

Mehr lesen

Hilfe! Wir finden einfach nicht das passende

Wir waren mal auf Kreta in dem kleinen Örtchen Sisi, der aber doch einiges an Hotels und Restaurants bietet. Falls Ihr mal mehr Trubel wollt, könnt Ihr ins benachbarte Malis fahren.

Mehr lesen

Gibt es das überhaupt ?!?

Beim Nana Beach auf Kreta gibt es aber weder Geschäfte in direkter Nähe noch eine Strandpromenade. Zum Bummeln nach Hersonissos sind es ca. 1,2 km und nach Stalis ca. 1 km.

Mehr lesen

Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage

Es wird viel berichtet, aber bei der Position des letzten Radarkontakts, die rund 300 km von Kreta und Karpathos entfernt ist, kann das kein Grieche von einer dieser Inseln beobachtet haben.

Mehr lesen

Korfu, Kreta oder Rhodos

Für Griechenland-Neulinge ist Kreta eine sehr gute Wahl. Größere Sandstrände findet man vor allem an der Nordküste in der Gegend um Georgiopoulis.

Vielleicht stöberst Du ja mal im entsprechenden Inselforum .

Mehr lesen

Nächste Woche nach Kreta oder an die Algarve

Hallo,

Danke für Euere Antworten. Leider habe ich keine Antwort auf meine Frage>>ruhiges bzw. lebhaftes Meer<< bekommen.

Aber egal.

Wir haben uns jetzt mal für Kreta entschieden und düsen morgen los.

Mehr lesen

Suche Hotel mit W-Lan

Zwar nicht auf Kreta, dafür aber in der gesamten Anlage WLAN hat das Hotel Alexandra Beach auf Thassos. Aber bevor du jetzt durch diese Aussage dort buchst vergewisser dich lieber nochmal ;) .

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!