Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Laber u. Quatschthread Österreich

Ach die 14 Tage wäre das schon gegangen, fahren auch mit einem normalen Auto die Jeepstraßen von Kreta, bei uns findet man ärgere Güterwege. ;)

Wo wart ihr denn jetzt eigentlich genau?

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:laola:

schnpaszahl 22 tage noch bis ich in kreta am strand liege!!

warum dauert das warten immer so lnge und wenn man da ist geht alles viel zu schnell vorbei??

:laola:

Mehr lesen

direkter Poolzugang von Terrasse

Kann hier noch das Mitsis Rinela Beach auf Kreta sehr empfehlen. Dort gibt es verschiedene Zimmer mit Terrasse und direktem Poolzugang. Waren im Mai noch dort und sehr begeistert.

ein Beispiel

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Hallo aus Kreta,

Wir haben heute unser Hotel gefragt ob wir auch eine Maske tragen soll im Lobby oder in andere geschlossene Räume. Es wurde verneint, noch nicht für Hotels

Nadine

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Freunde von mir sind gerade von Kreta zurück. Flug München Heraklion und zurück. Null, nix aber auch gar nix was Covid anbelangt. Kein PLF, Impfnachweis, nichts. In München nicht mal Perso.

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

@tuerkisblau sagte:

@Liv

Wir sind nächste Woche in genau dieser Ecke. Neben Preveli, in Damnoni. Und wir freuen uns schon.

Gern mehr Bilder!

LG

Damnoni ist einer unserer Lieblingstrände auf Kreta :-)

Mehr lesen

FERIEN Touristik und Coral Travel

Wir waren vor 2 Wochen mit FT auf Kreta. Reiseunterlagen kamen sofort per Mail nach der Restzahlung, also 4 wochen vor Reisebeginn. Betreut wurden wir durch die örtlichen Partneragentur Odeon Tours.

Mehr lesen

Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )

@neumis sagte:

Unsere 1. KF geht ab 23.06.2018 bis 30.06.2018 Ägäis mit Kreta,mit der MS2.

Wir können es kaum abwarten!!

@neumis: nicht 23. sondern 24.06. bis 01.07.2018. Völlig verkehrt, aufgeregt :-)

Mehr lesen

Hotel in Griechenland direkt am Strand und Einkaufsmöglichkeiten

Man liest ja vorher in der Hotelbeschreibung, was in der Nähe ist und schaut sich die Lage auf der abgebildeten Karte an:smirk: Auch auf Kreta gibt es Anbindung an Ausgehmeilen usw.

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Heute schönstes Wetter auf Kreta - der Sommer ist da:grinning:) In der Früh bei Sonnenaufgang schon an die 23 Grad, gegen Mittag entsprechend heisser mit viel Sonne und wolkenlos....ebenso wenig Wind....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!