Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Urlaub in Sissi

Hallo Maren,

hier findest du 204 Reisetipps zu Sehenswürdigkeiten auf Kreta. Und hier ganze 268 Hotelbewertungen zum Castello Village.

Wenn du die alle durchgearbeitet hast, bist du über dein Reiseziel top informiert und hast die Zeit bis zum Urlaub top überbrückt ;)

Und wenn du dann noch gezielte Fragen hast, helfen dir die Kreta-Experten sicher gern weiter :D

LG Lousitana

Mehr lesen

Brauche dringend Hilfe bei der Urlaubswahl!

Hallo Tijuana,

Kreta ist wirklich schön, da machst du garantiert nichts falsch! Vielleicht wäre der Ort "Georgioupolis" das Richtige für dich? Es gibt dort einige AI-Hotels, einen tollen Sandstrand und es ist nicht weit bis Rethymnon, eine der schönsten Städte der Insel.

Am Besten informierst du dich mal direkt im Kreta-Forum, da tummeln sich die ganzen Inselexperten. Und hier kannst du dich ja ein enig durch die Angebote und Hotelbewertungen in G. lesen - vielleicht findest du so ja schon was!?!

LG Lousitana

Mehr lesen

Kreta-Urlaub 2008

Hi Ronny,

da muss ich nicht googeln :D wenn dein im Profil angegebenes Alter stimmt, war ich schon auf Kreta, da warst du wahrscheinlich noch gar nicht geplant :laughing: . Anfänglich mit Rucksack, Schlafsack, öffentliche Busse und per Autostop (zwecks Geldmangel) Als die Mittellosigkeit dann vorüber war, Leihwagen und Rent-Rooms. Wir haben viel gesehen und erlebt, schöne, unschöne und abschreckende Sachen, aber ich würde mir nie anmaßen zu behaupten "ich kenne das wahre Kreta"

wünsche gleichfalls einen schönen Abend

Helau und Alaaf

demi

Mehr lesen

Urlaub mit Baby im Juni

hallo 11enbein

ich möchte kein spielverderber sein. aber an deiner stelle hätte ich mir vor hotelwunsch, etc. folgende gedanken gemacht:

bist du mit deinem zwerg schon mal geflogen?

"übersteht" er die 3 stunden flug?

ist es für so ein kleines kind nicht besser, appt./studio zu buchen, in dem man u.u. das fläschchen selbst zubereiten kann?

gibt es orte auf kreta, wo supermärkte mit windeln, zubehör, etc. vorhanden sind.?

gibt es orte auf kreta, wo ein guter (kinder-)arzt (deutschsprechend?) in der nähe ist.?

Mehr lesen

Georgioupolis oder Rethymnon

Hy Alice

Dankeschön :kuesse:

Wir haben uns nun definitiv entschieden, es geht nach Kreta :D . 2Wochen dort sind bestimmt toll, man kann vieles entdecken, anschauen gehen usw. Kos hat uns einfach nicht überzeugt. 2 Wochen wären zu viel. Hab nun schon soviel positives gehört über Kreta, ich glaub, dass wird uns gefallen. Nun tendier ich zum Hotel Atrium, Bewertungen sind Top, Lage auch Top und schöne Strände können wir uns mit dem Mietauto anschauen gehen. So, mal sehen was mein Freund dazu meint ;)

LG

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

Hallo!

Ich liebe Samos und Korfu - beide so bezaubernd, dass ich schon ans Auswandern gedacht habe ;) Sehen und entdecken kann man auf beiden Inseln gleichermaßen viel - sie sind in jedem Fall eine Reise wert.

Kreta ist auch sehr interessant, aber für meinen Geschmack zu groß - ich möchte im Urlaub am liebsten Alles sehen und überall mal gewesen sein und das ist auf Kreta wegen der Größe nicht zu schaffen.

Wie auch immer: Griechenland ist immer eine gute Wahl :D - viel Spaß im Urlaub!

VG Nicolé

Mehr lesen

Geführte Wandertouren auf Kreta ?

Hallo,

in jedem größeren Ort, gibt es örtliche Reisebüros die verschiedene Tagestouren

zu deutlich günstigeren Preisen als die uns bekannten Reiseunternehmen anbieten,

informiere Dich dort,

siehe hier:www.kreta.com/kreta/kreta_tipps_und_touren.phphttp://

und: www.kreta.org/ausfluge/http://

die schönste aber anstrengenste Tour ist die Samariaschlucht, der Gran Canyon Europas, es gibt auch kürzere Touren die auch ganz nett sind, im Mai blüht es dort

und es ist in der Regel noch nicht so heiß wie in den Sommermonaten.

Mehr lesen

Was kann man auf Kreta schön finden??

oh man, was hab ich den hier angerichtet damit hab nicht gerechnet :?

Hier muß man ja aufpassen was man schreibt :shock1:

Es ging mir ja in erster Linie darum zu schreiben wie schön es am Antlantik ist.

Ob das nun Kreta, Spanisches Mittelmeer( dagegen ist ja Kreta super) oder Italien ist. Mehr wollte ich gar nicht schreiben.

Am Mittwoch geht es nach Conil de la Frontera, und ich wünsche allen nochmals nen schönen Sommer und hoffe das Ihr euch hier nicht weiter verrückt macht :kuesse:

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Bis 1996 jedes Jahr nach Griechenland/Kreta, Schweden oder nach Grossbritanien

08/1996      Griechenland/Kreta

07/1997      Mallorca/Playa de Palma

12/1997      Mallorca/ Can Pastilla

06/1998      Amerika/ Atlanta

07/1999      Italien, Südtirol

08/2000       Mallorca, Paguera

07/2001       Bulgarien, Albena

10/2002       Gran Canaria, Maspalomas

06/2003       Türkei/Kemer Göynük

07/2004       Frankreich/ Lorioett

08/2005       Mallorca, Can Picafort

07/2006       italien, Caorle

06/2007      Bulgarien, Goldstrand

07/2008      Deutschland/ Rheinland-Pfalz

08/2009      Holland/ sint Martinzee

10/2010      Usedom/ Ahlendorf

05/2011      Türkei/Alanya

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Unser Flug nach Kreta sollte am 12.04.2019 um 5 Uhr von Erfurt aus starten - unser Veranstalter ist "alltours"

Da wir diese Situation schon 2 mal erleben mussten ( und auch wissen, das alle Veranstalter nicht zaubern können ), haben wir selber geschaut, von welchem Flughafen aus um den 12./13.04. rum Kreta angeflogen wird.

Kassel ( wenn auch fast der 3fache Anfahrtsweg ) erschien uns am geeignetsten. Anfrage an "alltours" gestartet und nun fliegen wir am 13.04.2019. Wir zahlen ein paar Euros mehr aber das ist nun auch schon egal.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!