Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Welche Kanareninsel?

@Nate1

wer sein eigenes Profil im Untergrund verstecken muß und dann mit vollen Kanonen auf Spatzen schießt, der hat es gerade nötig, sich zu mokieren. Na und ich bin erst froh, solchen Unpersonen nirgendwo auf der Welt begnen zu müssen, aber auf Teneriffa wäre ich mir da nicht so sicher, lieber nicht.

Mehr lesen

Condor (DE)

Weis zufällig einer, welche Airline Condor ab Frankfurt als Partner Airline einsetzt in a320?

wir wollen am 28.10 nach teneriffa und da steht bei der Buchung „durchgeführt von Partner Airline“, ich hab eben kein Bock auf smartlynx oder Marabu.

haben noch nicht gebucht, aber wenn es European air Charter wäre, würde das gehen.

Mehr lesen

Corendon Airlines

@jonelraoul sagte:

Günter!! Lügen verbreiten!! Erzehlen sie bitte keine Märchen. Ich habe in April 2020 ein Flug gebucht von Teneriffa nach Nürnberg. Storniert. Emails wurden ungelesen gelöscht, die Formulare zur Erstattung funktionieren nicht, am Telefon werden Unwahrheiten erzählt. Katastrofe ode Betrug.

Du bellst hier den falschen Busch an. Was soll denn dieser Ton?

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1996 Dom.Rep,Haiti

1997 Griechenland-lesbos,Frankfurt

1999 3x Prag ,1x Italien

2000 Venezuela (Amazonas) +Isla Margaritha,Coche

2001 Chalkidiki,Kassandra,1x London

2001 Spanien Teneriffa 2x Prag

2002 Türkei,Bodrum 2x Lienz

2003 Athen,Budapest,St.Anton,1x London

2004 Nizza,Cannes,San Remo,Monaco,Neapel(RR)

2005 Dom.Rep ,Kitzbühl

2006 Korfu,Prag

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Ich habe eine Frage betreffend Mietwagen auf Teneriffa.

Weiss jemand von Euch, ob  es Mietwagen gibt, welche nicht erst ab 25 Jahren gemietet werden können?

Wir fliegen Samstag nach TFS und möchten für einen Ausflug in den Loro Parque für einen Tag ein Mietauto, jedoch bin ich "erst" 22 Jahre alt... :frowning:

Mehr lesen

Urlaub im Mai - Wohin?

Da käme auch der Südwesten von Teneriffa in Frage, ab Los Cristianos bis La Caleta. Allerdings dürfte der Atlantik bei den Kanaren Anf. Mai max. 20° haben. Da würde ich eher Kreta empfehlen, das Mittelmeer hat dort nach meiner pers. Erfahrung um diese Zeit ca. 22°. Auch die türkische Riviera wäre eine Alternative.

Mehr lesen

Condor-Fliegenpreise = Mogelpackung!?

Also ich habe um ca. 18.15h noch FRA-LPA-FRA (pro Strecke p.P. 29 EUR) am 27.01. bekommen und das war bei weitem nicht der einzig verfügbare Termin, eine Woche vorher gab es ebenso Tickets, an anderen Terminen genauso, z.B, auch nach Teneriffa. Daher kann ich diese Erfahrungen absolut nicht teilen.

Mehr lesen

Mittelmeer Kreuzfahrt Juni07 Welches Schiff?

hallo monte,

wir haben die transeuropa von teneriffa nach hamburg mitgemacht.

beim rossini restaurant(5-6sterne) muß man essen und trinken bezahlen und im anderen nur die getränke.die restlichen kosten nix extra und wir haben immer einen tisch gefunden ohne lange zu suchen,auch mal mit 4 oder 6 personen.

Mehr lesen

Familiencluburlaub auf Teneriffa

@noki, ich habe kein Hotel empfohlen, ich oben lediglich einen LINK zu diesem Thema gepostet, damit er sich die Anlage mal anschauen kann.

Und wie wäre es, wenn Du als Teneriffa EXPERTE selber einen hilfreichen Tipp gibst, anstatt immer nur kluge Ratschläge. Ist ja leider nicht das erste mal.

Gruß Marco

Mehr lesen

Reisepreise Kanaren

@lexilexi

Danke für Seine Antwort. Heißt das denn, dass man auf Teneriffa nicht mehr im Meer baden kann ? Wir waren schon im April auf Fuerteventura, da hatte der Atlantik auch nur 18°. Wenn man erst mal drin war, ging es... Kälter ist es doch im Dezember auch nicht oder ??

Gruß Zoni69

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!