Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Temparaturen?

Hallo , hab mal eine Frage wir machen am 11 November eine Transatlantik-Kreuzfahrt mit der MSC Orchestra von Genua ,Barcelona ,Lissabon,Casablanca ,Teneriffa und Brasilien .Wie werden die Temparaturen in Europa sein ? und die 5 Tage über den Atlantik ..... Hat wer von euch schon mal eine Transatlantik-Kreuzfahrt gemacht?

lg Gaby

Mehr lesen

Urlaubsort im Ausland mit schöner Strandpromenade gesucht

Ich weiß ehrlich gesagt garnicht was eine Strandpromenade an Definition sein soll (Fußgängerzone/ Straße entlang des Strandes?)? Ich glaube aber, dass ich Strandpromenaden im Norden von Teneriffa nicht gesehen habe. Im Norden Teneriffas ist es sehr felsig und es gibt hauptsächlich Buchten. An Sandstränden gibt es bestimmt die sog. "Promenaden".

Mehr lesen

Familiencluburlaub auf Teneriffa

@noki, ich habe kein Hotel empfohlen, ich oben lediglich einen LINK zu diesem Thema gepostet, damit er sich die Anlage mal anschauen kann.

Und wie wäre es, wenn Du als Teneriffa EXPERTE selber einen hilfreichen Tipp gibst, anstatt immer nur kluge Ratschläge. Ist ja leider nicht das erste mal.

Gruß Marco

Mehr lesen

Reisepreise Kanaren

@lexilexi

Danke für Seine Antwort. Heißt das denn, dass man auf Teneriffa nicht mehr im Meer baden kann ? Wir waren schon im April auf Fuerteventura, da hatte der Atlantik auch nur 18°. Wenn man erst mal drin war, ging es... Kälter ist es doch im Dezember auch nicht oder ??

Gruß Zoni69

Mehr lesen

Badeurlaub im Mai, wer kann helfen?

Ägypten war jetzt im März schon richtig heiß (teilweise über 30°) und setzt im Mai sicher noch einen drauf.

Und wenn es nicht ganz so extrem von den Temperaturen sein soll sind die Kanaren immer eine super gute Wahl, wobei auch für mich Teneriffa Nord immer in Frage käme.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Anfang November welche Kreuzfahrt

dann zieh doch mal einen kreis mit einem radius von ca 5000 km um z b frankfurt. dann weisst du wohin die reise amximal gehen kann.

ich schätze mal teneriffa oder wenn du ne stunde drauflegst vllt gerade noch florida.

richtung nordpol wird es wohl etwas zu kalt und dunkel sein.

Mehr lesen

Bilderrätsel

Hallo,

habe auch nach yuccapalmes Bild gegoogelt, war aber eher auf die Kanaren focussiert, hatte so an eine Darstellung des Teide auf Teneriffa gedacht, da hätte ich lange suchen können.

Der Aufnahmeort meines Bildes ist leicht zu erraten, das habt ihr leicht raus bis zum Wocheehnde, wenn Heike soweit ist.

Grüße

Mehr lesen

Abschied Nehmen

Hallo Jameos,

ich habe Dich zwar nie persönlich kennen gelernt aber wir teilen eine gemeinsame Liebe- Lanzarote.

Ich habe immer gerne Deine hilfreichen Komentare und Tipps gelesen.

Du wirst sicherlich deine Gründe haben von Lanzarote nach Teneriffa zu wechseln und ich wünsche Dir dort einen guten Neustart.

Beste Grüße

Jens

Mehr lesen

Reisen im März 2014 mit 2 jährigen Mädchen :)

Hallo und guten Abend,

wir wollen im nächsten Jahr nach Teneriffa fliegen.

Auf diesem Wege suche ich ein Familienfreundliches Hotel. Am liebsten wäre es und wenn wir ein seperates Schlafzimmer hätten. All in wäre auch nicht schlecht ;).

Ich denke im März ist es im Süden am besten :).

Liebe Grüße

Nadine

Mehr lesen

Wo mietwagen parken?

wir haben im märz das princesa yaiza gebucht - mit mietwagen. von teneriffa (costa adeje) wissen wir, dass es kein problem ist, das auto auch mehrere tage an der straße zu parken. weiß jemand, ob das in der nähe dieses hotels auch so ist?

danke schon mal für eure infos,

lg, linea

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!