8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Hotel am Sonnenstrand mit hoteleigener Strandbar?
Es ist nicht üblich in Bulgarien. Aber Ausnahmen gibt es. Meine absolute Empfehlung (Strandbar und Liegen incl.) ist das Evrika Beach
Reiseanbieter bietet Rückzahlung an - gerechtfertigt?
alltours muss gar nichts dazu sagen, ein korruptes Gesundheitswesen liegt weit entfernt der Sphäre des Veranstalters.
Ein gewisses interkulturelles Informationspotenzial kann von einem verantwortungsbewussten Familienoberhaupt vor der Buchung erwartet werden.
Es gibt ja sogar hier die Ebene "Bulgarien"(übrigens vielfach als besonders geschmeidig und informativ gelobt).
Dann doch lieber Internet Individuell als RB Pauschal - Preisbeispiel
@ Bulgarienfan
Kann ja alles sein, auch Baukastenbucher haben dann und wann ein Problem. Das ist nie von jemandem bestritten worden.
Nur, in dem vorliegenden Fall sehe ich keine Bezugspunkte für eine entsprechende Diskussion.
Übrigens, schön daß Du wieder da bist! Wie war's in Bulgarien?
DRUNGEND
hallo, meine freundin will kurzfristig 1 woche nach bulgarien kommen wenn wir da sind. Hatte hier mal so einen Hotelplan vom Goldstrand gesehn wo man sieht welche hotels wo sind. Sie möchte in die Nähe vom Bonita Beach. Ich hoffe mir kann jemand helfen
Airline
Ihr seid alle ganz schön verwöhnt! Was erwartet ihr eigentlich bei einem 2- 2,5 Stunden Flug in einen Billigurlaub?
Auf das Baguette verzichte ich übrigens meistens, um mir nicht den Magen zuzustopfen. Ich esse dann lieber in Bulgarien, oder nach dem Rückflug zuhause.
Gruß
Manfred
Hotel Junona
Hey Steffi, hab zwar keine ahnung zu der Frage deines Hotels betreffend, aber ich ´flieg auch mit 2 Kumpels Ende Juli nach Bulgarien. An Sonnenstrand. Wo seit ihre denn genau und wann fliegt ihr denn hin ? wenn de willst kannst ja mal antworten. ciao lg
Urlaub für Junge Leute!
Goldstrand oder Sonnenstrand in Bulgarien, da kannst Du tagsüber am Pool oder am Strand ausspannen und abends geht die Post ab und alles zum kleinen Preis. Ich war vor 4 Wochen am Goldstrand....freu mich schon, wenn ich wieder dort sein kann 
Albena...geeignet auch für Jugendliche???
Hallo Leute!!!
Wir wollen dieses Jahr mit mehreren Leuten Urlaub in Bulgarien machen.Nun haben wir ein Angebot für Albena bekommen.
Meine Frage wäre ob dieser Ort auch für Jugendliche genug Angebote bietet (z.B. auch Bars oder Diskotheken)? Wär super wenn mir Leute da weiterhelfen könnten...
wetter mitte septemer?
ich überlege noch mitte september nach bulgarien an den sonnenstrand zu fliegen. habe jetzt aber gehört, dass das wetter dann nicht mehr so toll sein soll. teilw. regenet es da öfter und ist auch nicht mehr so warm. wer kann man mir infos geben?