Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Hilfeee !!!!!!!

Warum soll Bulgarien eine Kopie von Mallorca sein? Was verstehst überhaupt unter Mallorca? Ballermann? Billig besaufen macht noch keine Kopie aus. Wenn ihr gerne Leute aus Osteuropa um euch habt, dann ist das ein wunderbares Ziel für euch.

Kazantip ist zur Zeit wirklich ein super Tipp ... :?

Mehr lesen

Hotel am Sonnenstrand mit hoteleigener Strandbar?

Es ist nicht üblich in Bulgarien. Aber Ausnahmen gibt es. Meine absolute Empfehlung (Strandbar und Liegen incl.) ist das Evrika Beach ;)

Mehr lesen

Rhodos und Umwelt

Die Leute sind im Urlaub, was soll sie da die Umwelt scheren? - sorry für den Sarkasmus, leider ist es oft so. In Bulgarien beschimpfen sie dich sogar, wenn du den Müll aufsammelst - dann bist du der böse Tourist, der sie damit nur beleidigen möchte ...

Mehr lesen

Dann doch lieber Internet Individuell als RB Pauschal - Preisbeispiel

@ Bulgarienfan

Kann ja alles sein, auch Baukastenbucher haben dann und wann ein Problem. Das ist nie von jemandem bestritten worden.

Nur, in dem vorliegenden Fall sehe ich keine Bezugspunkte für eine entsprechende Diskussion.

Übrigens, schön daß Du wieder da bist! Wie war's in Bulgarien?

Mehr lesen

DRUNGEND

hallo, meine freundin will kurzfristig 1 woche nach bulgarien kommen wenn wir da sind. Hatte hier mal so einen Hotelplan vom Goldstrand gesehn wo man sieht welche hotels wo sind. Sie möchte in die Nähe vom Bonita Beach. Ich hoffe mir kann jemand helfen

Mehr lesen

Airline

Ihr seid alle ganz schön verwöhnt! Was erwartet ihr eigentlich bei einem 2- 2,5 Stunden Flug in einen Billigurlaub?

Auf das Baguette verzichte ich übrigens meistens, um mir nicht den Magen zuzustopfen. Ich esse dann lieber in Bulgarien, oder nach dem Rückflug zuhause.

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Urlaub für Junge Leute!

Goldstrand oder Sonnenstrand in Bulgarien, da kannst Du tagsüber am Pool oder am Strand ausspannen und abends geht die Post ab und alles zum kleinen Preis. Ich war vor 4 Wochen am Goldstrand....freu mich schon, wenn ich wieder dort sein kann :-)

Mehr lesen

Sonnenstarnd (Club Bor) im Juni???

Keinen Auftrag aber komisch ist schon wenn man ein Land schlecht macht und anschließend noch Reisetipps geben will.Beenden wir die Sache am besten keinen Bock auf eine Disskusion wie in Beiträgen von dir über Bulgarien sonst kommt am Ende der von dir genannte Schlüsseldienst.

Mehr lesen

Günstige Reise gesucht (max. 300,- Euro p.P.)

ja sicherlich zu bedenken, dass das Kind weniger kostet und ihr evtl so auch bei mehr als 300 pro erwachsene bei einem durschnitt um die 300 landen

denke auch bulgarien wär das einfachste, sonst Türkei oder Spanien, denke die kleine wird der geringste Kostenfaktor#

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!