8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Sonnenstarnd (Club Bor) im Juni???
Keinen Auftrag aber komisch ist schon wenn man ein Land schlecht macht und anschließend noch Reisetipps geben will.Beenden wir die Sache am besten keinen Bock auf eine Disskusion wie in Beiträgen von dir über Bulgarien sonst kommt am Ende der von dir genannte Schlüsseldienst.
sitten und sprache
Samstag geht es endlich los. Da ich noch nie in bulgarien war, würde es mich interessiern, was die Bulgaren gar nicht gerne sehen oder worüber sie sich freuen.
Kann mir vielleicht jemand paar nützliche sätze nennen? im Internet habe ich irgendwie nichts gefunden.
Günstige Reise gesucht (max. 300,- Euro p.P.)
ja sicherlich zu bedenken, dass das Kind weniger kostet und ihr evtl so auch bei mehr als 300 pro erwachsene bei einem durschnitt um die 300 landen
denke auch bulgarien wär das einfachste, sonst Türkei oder Spanien, denke die kleine wird der geringste Kostenfaktor#
Hotel Planeta, Sonnenstrand
Wir (2 Erwachsene und ein siebenjähriges Kind) überlegen, ob wir im August 2006 für 2 Wochen nach Bulgarien fliegen. War jemand schon einmal im Hotel Planeta am Sonnenstrand ? Und wenn, ist das Hotel (Service, Zimmer, Lage, Entfernung zum Strand) empfehlenswert ? Vielen Dank im voraus !
Eric
Rhodos und Umwelt
Die Leute sind im Urlaub, was soll sie da die Umwelt scheren? - sorry für den Sarkasmus, leider ist es oft so. In Bulgarien beschimpfen sie dich sogar, wenn du den Müll aufsammelst - dann bist du der böse Tourist, der sie damit nur beleidigen möchte ...
Bulgarien Neuling
Hallo weitflug,
auch Bulgarien hat so seine typisch heimischen Getränke.
Die bekanntesten wären da:
1. Rakija (Domaschen) Brand aus gemischten Obstsorten
2. Slivova Pflaumenbrand
3. Mastika Anislikör ähnlich dem Ouso nur prozentemäßig stärker und saulecker
laßt es Euch schmecken Nasdrawe/Prost sagt
traumfee23
Sol Luna Bay oder Evrika Beach
Hallo,
wir wollen im Sommer nach Bulgarien. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern (5+8).
Können uns zw. Sol Luna Bay und Evrika Beach nicht entscheiden. Hat da jemand Erfahrung und ein paar Tipps. Welches ist für Familien und Strandurlaub besser geeignet.
Vielen Dank
Geld wechseln im Hotel
Bulgarien gehoert zur EU und es gilt der freie Kapitalverkehr. Das heisst,
Geld kann in beliebiger Menge ein- und ausgefuehrt werden. Aber es gilt natuerlich das
Geldwaeschegesetz. Das bedeutet, Betraege ab 10.000 Euro, egal in welcher Waehrung, muessen deklariert werden. Sonst koennen sie beschlagnahmt werden.
Märkte/ Stände in Obzor/Burgas, z.B. Haareflechten
bluesea120:
Hallo ihr,
Ich gehe im August das erste mal nach Bulgarien. Gibt es in Obzoe kleine Märkte oder stände wo man bisschen bummeln kann und sich die Haare einflechten lassen kann?
Oder gibt es sowas in Obzor oder Umgebung?
( ich meinte Burgas oder Umgebung)
Nach/Vorsaison nur Rentner???
hallo zusammen!
ich fliege am 1.9.2010 nach bulgarien albena.ich habe von mehreren gehört und gelesen das vor und nachsaison fast nur rentner anreisen...stimmt das..???dabei haben zu dieser zeit ja noch einige bundesländer ferien! was habt ihr so für erfahrungen gemacht???
lg sabi