8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
2 Pflaumen für 70Leva ...
Bitte, keine Ursache!
Am Strand werden die Touris per Hilfspolizei in die freie Zone vertrieben und 100 Meter dahinter, zocken ****** diese Touris dann auch noch ab und dort greift kein Ordnungshüter ein. Dabei kann der Urlaub in Bulgarien doch so viel Spaß machen, traurig, traurig ...
Hotel Burgas Beach am Sonnenstrand
Fliegen im Juli das erste mal nach Bulgarien.
Waren die letzten 4 Jahre immer in Griechenland.Dieses Jahr sind wir 4 Erwachsene u.3 Kinder.
Meine Frage zum Burgas Beach: Bekommen wir bei unserer Ankunft Nachts im Hotel noch was zu essen u.zu trinken
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
4 Tage noch bis wir in Bulgarien sind
:elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant:
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
:laola:
Grifid Hotels
In Bulgarien habe ich immer die Erfahrung gemacht, dass es sich rein um das Innere im Hotel handelt aber selbst auf dem Balkon Aschenbecher zur Verfügung stehen, teilweise auch vorhandene Terrassen mit Raucherbereichen und am Strand es extra ausgeschildert ist, wenn man nicht rauchen darf.
Wetterthread
Wir waren vor 2 Jahren auch Ende Mai am Sonnenstrand und hatten bis auf 1-2 Tage herrliches Sommerwetter, also kann man nicht pauschal sagen, dass man im Juni Bulgarien nicht wählen sollte. Natürlich kann man auch Pech haben, aber wir hoffen das Beste.
Wetterthread
Also ich war schön öfter im Mai in Bulgarien allerdings eher zum Ende! Das Wetter war immer sehr schön, Temperaturen um die 25 Grad. Das Wasser ist allerdings zum Schwimmen zu kalt. Es sei man ist abgehärtet. Einen Schauer kann es auch mal geben.
Sonnenstrand = Ballermann ?
Hallo,
wir möchten in diesem Jahr zum ersten Mal nach Bulgarien. Interessieren uns für das RIU Helena Sands. Ist das bekannt ?
Wir gehen Abends sehr gerne auf einer Promenade spazieren bzw. shoppen. Ist das dort möglich oder ist es dort etwas einsamer ? Danke
Uwe Egerding
Jane schrieb:
> Hallo,
>
> leider hat sich der Sonnenstrand in den letzten Jahren nicht zum positiven entwickelt. Er ist der Ballermann des Ostens.
>
> Es ist Geschmacksache, die einen brauchen rund um die Uhr Party den anderen ist es einfach zu laut.
>
> Für den erholungssuchenden Gast ungeeignet. Auf keinen Fall in der Hochsaison buchen!
>
> Falls Sie noch Fragen haben, könne Sie mal mailen. Ich bin oft in Bulgarien.
>
> Viele Grüße von Jane
Internetzugang im Zimmer
Hallo Maja,
so ganz abwegig ist es nicht, dass Euer Zimmer einen Internetzugang hat. Ich persönlich kenne auch ein Hotel in Bulgarien (Gebirgskurort) nicht an der Schwarmeerküste, das diesen Service anbietet. Gedacht wohl vorwiegend für Geschäftsleute, die mit ihren Laptops anreisen und ihre Vebindungen zum Geschäft brauchen oder auch nicht.Bestimmte Hotels werden halt außerhalb der Saison für Geschäftreisen und Symposien genutzt und da macht es auch Sinn.
Gleichzeitig kann das Hotel eine bessere Auslastungsquote erzielen und welcher unternehmerisch denkende Hotelier möchte das nicht!?
Ich persönlich brauche soetwas im Urlaub nicht und Du bestimmt auch nicht.
Wir wollen relaxen und den Alltag hinter uns lassen.
Wünsche Dir eine schöne Zeit in Bulgarien!
Jano
Ausflug nach Istanbul ??
Hallo Gabi,
wir waren 2003 in Bulgarien und haben die Fahrt nach Istanbul mitgemacht. Ich kann nur soviel sagen, für uns hat es sich ganz bestimmt gelohnt und ich würde es auch sehr empfehlen. Ok, man ist mit som ollen Bus lange unterwegs und stressig, sowie anstrengend ist es auch, aber wer will schon zwei Wochen Urlaub in Istanbul machen? Man sieht in den zwei Tagen die schönsten Sehenswürdigkeiten und meiner Meinung nach reicht das völlig. Ich persönlich hätte mich geärgert, wenn wir diesen Ausflug nicht gemacht hätten.
Wir fliegen dieses Jahr auch wieder nach Bulgarien und diesmal würde ich gerne eine Fahrt ins Landesinnere oder in die Hauptstadt machen.
Schönes Fernweh Jux 100
urlaub für junge leute?
Ich war dieses Jahr jetzt das dritte mal in Bulgarien und es gefällt mir wirklich super.
Du kannst ohne Probleme mit deiner Freundin dort hin fahren, Bulgarien ist was für jeden, entweder zum Party machen, Familienurlaub oder einen Liebesurlaub
Ein befreundetes Pärchen von mir war auch dort und die waren total begeistert.
Essen gehen, kannst du überall am Sonnenstrand sehr gut und billig. Ich würde dir auf jeden Fall das Corner empfehlen, dort gibt es die Beste Pizza am Sonnenstrand und dazu noch super günstig.
Bei den Hotels könnte ich dir das Baijkal, Tschaika Beach, Iberostar Tiara Beach empfehlen. Sind super Hotels!!!
Hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen.
Gruß Sunnygirl25