8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Flug n. Fuerteventura gebucht ....
Wie schon erwähnt,Flug nach Fuerteventura ab Nürnberg gebucht .... wird aber eine Kanarenrundreise.Der Hinflug geht über Teneriffa und der Rückflug über Gran Canaria.Reise wurde verkauft,ohne die 2 Zwischenlandungen anzukündigen.Selbst jetzt,Ticket kam,kein Hinweis auf Zwischenlandung.Man fühlt sich doch echt veräppelt!
Wer hat ähnliches erlebt?
Höre gerne von Euch.
Lg. Mary
Sentido san blas reserva Teneriffa?
Guten Morgen
Die ersten beiden Sentido-Hotels (steht in romanischen Sprachen für „der Sinn“) werden das Oriental Dream Resort in Ägypten uns das San Blas Reserva Ambiental auf Teneriffa sein (Eröffnung im Dezember).
Dezember 2008 denke ich doch?
Hotelsuche - kein Bunker
Hi,
wir kommen gerade aus Fuerteventura ... waren das zweite Mal dort ...
Könnte Dir das Las Marismas im Norden der Insel empfehlen in Corralejo oder das Sunrise Paraiso Playa in Esquinzo im Süden der Insel ...
Ist zwar nicht Teneriffa, aber ich denke, auf Fuerteventura findest Du eher das was Du suchst ...
VG Anja
Frühmorgens von Puerto de la Cruz an den Flughafen Süd
Hallo,
bin Anfang Juni eine Woche auf Teneriffa. Da der Rückflug bereits um sechs Uhr dreißig morgens geht, gehe ich davon aus, dass ich wohl ein Taxi nehmen muss, oder ab wann fahren die Öffentlichen?
Falls jemand eine bessere Idee hat, wäre ich froh, er würde sie mir mitteilen! 
Liebe Grüße, Janika
Aquapark
Danke für die schnelle Antwort
Ja,wir werden in Safaga landen
,aber auch in sharm el sheikh...
Hatte mir vorher schon deine verlinkte Seite angeuckt,aber hatte mir nicht wirklich weiter geholfen:(
Wie lange würde man denn von Safaga nach Hurghada fahren?Und kann man dieses Titanic Palace mit dem auf teneriffa vergleichen?
Bunter Schnäppchen Mix
Schnäppchen von Vtours/hcx
Lanzarote
El Dorado3*, ACE6337 7 Tage Economy Apartment/ Übernachtung (AE U)
z.B. 26.11.10 ab Nürnberg ab 380,-€
Teneriffa
Dragos Del Sur 3*, TFS18275 7 Tage Economy-Apartment/ Frühstück (AE F)
z.B. 15.01.11 ab Leipzig ab 406,-€
Bootsfahrt
Bin gerade auf Teneriffa. Letzte Woche habe ich eine Bootstour ab Los Gigantes mit der "Flipper Uno" gemacht. Die Tour dauert 3 Stunden. Bezahlt habe ich 25,- EUR, Fahrschein vor Ort gekauft. Im Preis ist auch ein Mittagessen sowie die Getränke (Cola, Fanta, Wasser, Bier, Rotwein,...) an Bord enthalten. Weitere Infos unter flipperuno.com
Januar ab 25 Grad, und Sonnenschein! WO???
Die Kanaren, evtl. Gran Canaria od. Teneriffa, wären vllt. auch eine Option. Die Luft ist im Januar auf jeden Fall wärmer als in Ägypten, da es den in der Winterzeit sehr kalten Ostwind dort nicht gibt, nur das Meer hat in Ägypten vllt. ca. 24° und auf den Kanaren max. ca. 20°.
FTI Teil II
Hallo Ihr Lieben,
eine Freundin und Ich fliegen im Juni mit FTI nach Teneriffa. Hat da auch schon jemand von Euch Erfahrungen gesammelt??
Die letzten Seiten, die ich gelesen hatte, machen einem ja nicht wirklich Mut :-/
Meine letzten Reisen waren beide mit LTUR, da gab es keinerlei Probleme...
Freue mich über Eure Antworten
!!
Anfang Januar 2 Wochen Mallorca ?????
Ich denke nicht, dass Hotels im Norden von Teneriffa weniger beliebt und daher günstig sind, nur weil wegen TFS die Transfers länger sind. Es dürfte eher das verglichen mit dem Süden unbeständigere Wetter sein, welches das Buchungsverhalten beeinflusst.
Über Silvester hinweg sind viele Reiseziele deutlich teurer als Anreise ab 2. Januarwoche.