8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Condor - Der Thread
hallo, wir hatten letztes jahr auf dem flug nach lanzarote die plätze 14 a un b. war super,viel platz, fenster und mitte. fliegen im februar nach teneriffa, xl sitze reihe 28 e und f, auch fenster und mitte. geld lohnt sich auf jeden fall!!!! man konnte die beine schön ausstrecken.liebe grüße, rikeine
AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
Halloooo, Ihr werdet lachen
, aber heute gebucht vom 8.4.2011 -21.4.2011 die Tour von Teneriffa nach Hamburg. Einfach genial und die Vorfreude ist riesig.
Das erste mal mit Aida (blu). Wir sind gespannt.
Vielleicht findet sich ja im laufe der Zeit jemand, der diese KF auch macht.
Bis dahinn.
Kerstin
Olympus Airways(OLY)
Ich fliege heute auch mit OLY644 nach Teneriffa und war selbst auch geschockt, dass der Flughafen nicht mal von Olympus informiert wurde. Ich hoffe, dass der Flug nun wirklich um 6:15 Uhr startet, wobei ich das aber nicht wirklich Glaube. Die Verspätung bei dem gran Canaria Flug ist wirklich eine Frechheit.
Wann belegt ihr eure Liegen im Urlaub?
FRAGE :frage:
Gibt es eigentlich Hotels die knall-hart durchgreifen und Liegenblockierer bestrafen??
Ich hatte es einmal im Iberostar auf Teneriffa das der Pool bis 10Uhr gesperrt war, jeder versuch wurde vom Hotelmanagement abgestraft und die Handtücher durfte man sich dann beim Direktor abholen... 
Andere Hotels mit gleichen Regeln? :frage:
Weihnachten und warm und schön...
@'fio' sagte:
Das Thema hier lautet:
Teneriffa, Fuerteventura, Gran Canaria und nicht Türkei, Almeria oder Roquetas del Mar.
fio
hy, jetzt krieg Dich wieder ein. 
Und damit Du zufrieden bist.
Meine Schwester war kurz vor Weihnachten in Gran Canaria auf Maspalomas und sie war total begeistert.
babyurlaub
Hallo, Möcht näcsts jahr im Frühling mit meinem Mann und Meinem Sohn (er ist dann ca 9 Monate ) auf die Kanaren, am liebsten Teneriffa oder Gran Kanaria. Kennt einer ein Hotel mit Babybetreuung, damit man auch mal ein bißchen Zeit zu Zweit hat? Sollte aber schon ein Gutes sein, also mindestens 4 Sterne.
Condor Sitzabstand
@ Marc
Kann Deine Angaben bestätigen, Hinflug
nach Teneriffa am 27. April war bei uns
auch eine B757 und da war der Sitzabstand
OK, weswegen ich auch gar nicht nachgemessen habe, aber schätzungsweise
hatte ich (1,78 m) noch 5 cm Platz zwischen
Knie und dem Sitz vor mir.
Auch der Service war akzeptable.
Santosh
Wohin an Ostern?
Hi,
also mir fällt da auch nur Ägypten ein! Auf den Kanaren mögen wohl angenehme Temperaturen herrschen, aber der Atlantik ist um diese Jahreszeit doch sehr kalt. Wir waren mal im August auf Teneriffa, und selbst da war mir das Wasser zu kühl! In Ägypten hingegen kann man da schon baden.
LG
Birgit