8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Wann belegt ihr eure Liegen im Urlaub?
FRAGE :frage:
Gibt es eigentlich Hotels die knall-hart durchgreifen und Liegenblockierer bestrafen??
Ich hatte es einmal im Iberostar auf Teneriffa das der Pool bis 10Uhr gesperrt war, jeder versuch wurde vom Hotelmanagement abgestraft und die Handtücher durfte man sich dann beim Direktor abholen... 
Andere Hotels mit gleichen Regeln? :frage:
RUHIGES HOTEL auf fuerteventura gesucht
@ samdt59,
zunächst möchte ich Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.
Dann weiß ich nicht, ob Dir aufgefallen ist, dass Du Dich hier im Teneriffa Forum befindest? Um eine aussagekräftige Antwort zu erhalten, solltest Du Dich mit Deinem Anliegen schon hier hin wenden. 
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
Wir sind im November von Frankfurt nach Teneriffa geflogen und im Dezember zurück.
Abflug Ffm 3.00 Uhr, das Frühstück war sehr mager im verglich zu den vorherigen Jahren.
Abflug Tfs 7.45 Uhr, das Frühstück war noch bescheidener. Wir hatten bei beiden Flügen vorgesorgt.
Ist aber wie alles eine Sache des eigenen Geschmacks.
ebenerdige Duschen
Hallo AP,
Das Mar y Sol auf Teneriffa ist nicht nur 100% barrierefrei, die Badezimmer in den Apartments haben befahrbare Duschen.
In Tunesien : Hammamet
verfügt das Hotel Iberotel Belisaire und Solaria über jeweils 4 Rollizimmr mit befahrbaren
Duschen.
Der Club Samira in Hammamet verfügt über 10 Rollizimmer und haben befahrbare Duschen.
MfG
ClausD
Tanzen..................Wo?
Hallo in die Runde,
wir werden im Dezember 2 Wochen Urlaub auf Teneriffa verbringen, im Südwesten Costa Adeje. Da wir sehr gerne tanzen suchen wir Orte wo dies möglich ist, wir tanzen sehr gerne Standardtänze auch Salsa und Discofox.
Freuen uns über jeden Tipp
Im Vorraus vielen Dank
Sabine u. Robert
Teneriffa um Sprache zu lernen?
Hallo Stoner 85,du möchtes nach Teneriffa in den Urlaub um Spanisch zu lernen,wie lange Urlaub hast Du denn? Komm doch nach Lanzarote ich zeige Dir die Insel und wenn Du wilst bringe ich Dir noch etwas Spanisch bei ,was mann halt so braucht fürs tägliche Leben.Grüße aus Lanzarote hasta luego Jameos.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja... eigentlich schon.. hab gerade mein Winterauto erworben an dem ich noch ein bisschen bastele, dann gehts ja auch nochmal in Urlaub ( Teneriffa ) und über Sylvestern dann doch auch mal in den Schnee nach Österreich..
---------
bist Du in einem Urlaubsland was das Essen angeht "experimentierfreudig" oder bleibst Du, wenn möglich, beim Bewährten ?
Karnival in Teneriffa
Hallo,
lt. diesem Link http://www.gran-canaria-aktuell.com/fiestas/karneval-fasching.php
endet der Karnival auf Teneriffa schon am 23.02. und nicht am 26.02.12.. Das wäre sehr schade, da wir nicht vor dem 25.02.12 anreisen können:-(
Weiß jemand, welche Info denn nun stimmt?
Gruß, Bianca
zeitl. Entferung Santa - Puerto de la Cruz
DANKE, Maribel, für Deine ausführliche Schilderung.
Du hast recht, ich hatte das mit der Bonocard falsch verstanden!
Bekommt man die Card direkt am Busbahnhof?
Zu Deinen Fragen:
Es ist unsere erste Xfahrt. AIDA, 10 Tage
Los gehts ab Gran Canaria -Teneriffa-Lanzarote-Madeira-
Lissabon-Cadiz-Malaga-Tanger-Casablanca.
Meerblick
Hallo, im Mai fliege ich für 2 Wochen nach Teneriffa / PDLC.
Ein paar schöne Hotels haben wir uns auch ausgesucht. Nun die Frage : Wenn dort steht : Zimmer mit Meerblick, ist dann immer ein Balkon damit gemeint oder kann es sein das man das Meer auch nur durch das Fenster sehen kann ??
MFG Miramaus222