8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
fliegen mit Tuifly
Hallo,
wir fliegen übermorgen mit der Tuifly nach Teneriffa.
Auf der Homepage von Tuifly verspricht Tuifly, dass sie Decken für die Fluggäste bereithalten. Kann das jemand bestätigen?
Wir haben einen Nachtflug und ich friere gerade in Flugzeugen immer extrem. Würde einfach gerne wissen, wieviel ich an Klamotten zusätzlich noch mit nehmen muss?
Viele Grüße
Dako
Kanaren-August 09
Hallo,
ich kann Dir empfehlen:
Gran Canaria - Sandy Beach Hotel oder Gran Hotel Costa Meloneras
Lanzarote - Riu Paraiso oder Los Jameos
Teneriffa - Bahia Principe
Rhodos - Calypso Beach
--Auf den Kanaren und in Griechenland gibt auch noch interessante Hotels, aber da wir keine A.I. Fans sind, beschränke ich mich auf die oben genannten.
Viele Grüße
Alika
Kanaren-August 09
Wie wäre es mit einem Hotel rund um die Playa de las Amerikas auf Teneriffa...?!
Dort können deine Eltern AI genießen, Ihr könnt mit dem Mietwagen die schöne Insel erkunden und deine Tochter hat dort eine menge Unterhaltung.
Für etwas mehr ruhe würde ich kein Hotel im Zentrum nehmen sondern ein bisschen außerhalb...
eure top 5 der lieblingreiseziele
1. Teneriffa
2. Spanien
3. Türkei
4. Österreich
5. Deutschland
Auf Platz ( MIST .. ich finde gerade das Unendlich-Zeichen nicht auf der Tastatur !
) also halt auf dem letzen Platz kommt dann Tunesien.. da will ich nämlich nicht wieder hin.....
Wunschreiseziele sind ein bisschen weiter weg... aber das kommt dann, wenn es der Geldbeutel zulässt
bin im Moment auf Teneriffa und kann ggf Fragen beantworten
@Lexilexi sagte:
... an der stelle, wo bei der cd das lied ist, ist die cd schon ganz dünn....
@ Lexilexi,
ich hoffe nicht, denn sonst war ja die ganze " Arbeit " umsonst.
Andererseits weiß ich ja jetzt wo es die CD gibt. Vielleicht sollte ich schon mal wieder einen Urlaub auf Teneriffa in Erwägung ziehen? 
Jahn-Reisen
Ich habe bei der Internetsuche nach Hotels auf Teneriffa festgestellt, dass Jahn Reisen sich immer ganz vorne mit günstigen Preisen präsentiert. Geht man auf das Angebot, dann wird immer eine Preiserhöhung genannt. Das aktuelle Angebot ist dann teurer als bei Bucher, Tui etc. Zufall oder Methode? Wer hat Ähnliches festgestellt?
Ich werde weiter recherchieren und......
Hotelempfehlung ?
Hallo Teneriffa-Kenner
Wir sind auf der Suche nach einem AI Hotel, mit großer Anlage.
Strand in der Nähe wäre schön und fußläufig eine Flaniermöglichkeit.
Wie suchen aber vor allem Ruhe. Kein Rambazamba am Pool oder zu laute Musik.
Etwas gediegener darf, muss es aber nicht sein.
Habt Ihr Empfehlungen?
Die Erfahrungsberichte sind so widersprüchlich .
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Hallo
Wir fliegen Sonntag in einer Woche nach Teneriffa Playa de las americas! Laut Wettervorhersage sollen es nur 20°C werden
(((
Es ist zwar wärmer als hier in Deutschland, aber trotzdem nen bissel kalt.
Wäre schön wenn mir jemand sagen würde, ob man für abends lieber ein paar lange Hosen mehr einpackt, als sonst!!
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Wir würden gerne einen Bade Urlaub im Dezember oder Januar machen. Da wir nicht soweit fliegen möchten, wäre Teneriffa für uns interessant. Aber ist es dort im Winter warm genug? Das Meer wird wohl zu kalt sein, darum würden wir vielleicht den Siam Park besuchen. Kann man dort im Winter angenehm baden oder friert man?
Welche kanarische Insel für meine Zwecke ?
Teneriffa und Gran Canaria ? Vielleicht ja nacheinander, ich weiß es noch nicht. Ein Arbeitskollege war oft in Puerto del a Cruz. Ich stehe noch am Anfang mit den Infos. Habe mir bisher eher youtube Videos angesehen. Muss auch mal den Thread von Elke lesen. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Je mehr desto besser...