Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Wir würden gerne einen Bade Urlaub im Dezember oder Januar machen. Da wir nicht soweit fliegen möchten, wäre Teneriffa für uns interessant. Aber ist es dort im Winter warm genug? Das Meer wird wohl zu kalt sein, darum würden wir vielleicht den Siam Park besuchen. Kann man dort im Winter angenehm baden oder friert man?

Mehr lesen

FKK-Raucherecke

:stuck_out_tongue_winking_eye: :heul: :laola: :beers: Hallo Leute,

brauche Eure Raucherecke nicht mehr. Habe nämlich jetzt Urlaub und fliege nach Teneriffa. Dort bekomme ich die Cocktails und Kippen gaaaanz billig. Werde dann bei Sonnenuntergang am Meer sitzen mit ner Fluppe und ein lecker Cocktail und vielleicht an Euch denken.

So long

Gruß Tosca 4711 :ghost:

Mehr lesen

H10 Conqustator auf Teneriffa und weitere Frage

Hallo Olli,

wir fliegen in 2 Wochen nach Teneriffa und wir haben auch das Hotel H 10 Conquistador gebucht. :D

Wir freuen uns sehr darauf, da wir viele positive Bewertungen gelesen haben.

Wir fliegen am 15 Juni für 11 Tage.

Wenn ich zurück bin, werde ich berichten wie es war. ;)

LG

Shirin

Mehr lesen

Von Fuerte nach Teneriffa

Hallo,

es gibt eine Möglichkeit wie du von Fuerte nach Teneriffa in den Loro Parque kommst,

einfach fliegen. Hier die Adresse, http://www.binternet.com

Ist eine Airline die zwischen den Inseln hin und herfliegt es gibt nach Islas Airways aber denen ihre Adresse habe ich nicht aber einfach mal bei google schauen.

Grüßle Markus

Mehr lesen

Entfernung Terneriffa Süd - Teneriffa Nord ?

Hallo,

ich komme grad aus dem Urlaub auf Teneriffa.

Ich würde sagen, dass ca 70-80 km zwischen den beiden Flughäfen liegen.Es gibt aber eine gute Autobahnverbindung von Süd nach Nord.

Die km-Angabe ist geschätzt,ich kann aber gerne auch noch einmal im Reiseführer/Autokarte nachschauen.

Wo soll es denn hingehen?

Mehr lesen

Saison

Saison ist auf Teneriffa eigentlich immer.

Hochsaison ist von kurz vor Weihnachten bis Ende Fasching, der aber länger als bei uns dauert.

Am günstigsten ist laut unserer Erfahrung der November, so ab Mitte bis Mitte Dezember.

Günstig ist es auch im Juni/Juli

Wir waren zu all diesen Zeiten schon mal dort.

Mehr lesen

Massage? Am Strand von Cala Millor

@ MaJaWa,

bei meinem letztjährigen Urlaub auf Teneriffa liefen den ganzen Tag " massierende " Asiatinnen den Strand entlang und suchten vermeintliche " Opfer ". :?

Da ich grundsätzlich der ganzen Sache auch eher skeptisch gegenüber stehe, habe ich die Angebote immer dankend abgelehnt. Aufgefallen ist mir allerdings, dass sich sehr viele Einheimische in die Hände dieser " Knethaken " begaben. ;)

Mehr lesen

Ende April?

Um wegen der Temperaturen auf der sicheren Seite zu sein, empfehle ich nur den Süden von Gran Canaria oder Teneriffa. Dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Lanzarote und Fuerteventura empfand ich als viel kühler und La Palma, Gomera und Hierro sind eher Wanderinseln und haben auch kaum nennenswerte Strände.

Mehr lesen

Al inclusive oder HP in Playa de la Americas?

AI ist auf den Kanaren absolut unnötig - und somit auch auf Teneriffa.....hatte dort so viele Restaurants/Essensmöglichkeiten zur Auswahl, die ich gar nicht alle wahrnehmen konnte......außerdem kann man sich mit Getränken günstig im Supermarkt versorgen....Spar Dir den (meist) teuren AI-Aufschlag und such Dir lieber jeden Tag ein nettes Restaurant!!!

Mehr lesen

Weitläufiger Strand + strandnahes Hotel

Ok, das Wort weitläufig nehmen wir mal weg.

Fragen:

1) Wo findet man auf der Insel den besten Strand mit klarem Wasser?

Kann auch jemand dazu ein strandnahes Hotel mit gutem Essen, Sportmöglichkeiten (Fitness) empfehlen?

Das Hotel sollte in einem Ort liegen, um auch z.B. mit dem Bus Teneriffa zu befahren.

Danke!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!