10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
stechmücken in stalis
wir wollen ab mitte september 3 wochen urlaub im hotel residence villas in stalis machen.
es gibt mehrere bewertungen über viele stechmücken dort.
wer hat erfahrungen und ist dies überall auf kreta der fall?
Laber- und Quatschthread Süd
Nichts gegen Lanzerote... allerdings hab ich mich grad überreden lassen: kleines, familiäres Hotel auf Kreta (mit Bushaltestelle vor der Tür)
und Tavernen gleich um die Ecke.
Laut HC rüchtüsch gut! :bounce: :bounce: :bounce:
Laber- und Quatschthread WEST
Ähm Vievie, du weiß schon dattu da aabeiten würds und nich selbs vawöhnt wirs nä
Und dir Peta wünschich natürlich aun schön Urlaub auf Kreta ....auch wenne hier eingtlich schon genuch betüddelt wirs
Urlaub zu zweit
Hallo Kourion,
auch wenn dein Kreta-Tipp wirklich gut war und im Hinterkopf gespeichert wird, gehts nach dem Besuch im Reisebüro nach Rhodos ins Lydia Maris Resort.
Vielen Dank trotzdem für den schnellen Tipp.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Guten Morgen zusammen,
ich fliege mit meiner Familie in fünf Wochen nach Kreta, Heraklion. Wo kann man sich für den Rückflug nach Deutschland eigentlich testen lassen? Bieten es dort Apotheken wie in Deutschland an?
KLreta badeverbot
hallo,
ich habe da m,al eine frage an euch!
stimmt es das in kreta an vielen stränden badeverbot herscht, wegen feuerquallen oder alllgemien quallen!!
ich würd3 mich shr über eure antworten freuen!!
Sommer 2008
Hallo Peterkengel,
ich bin echt und wirklich!
War schon in der Türkei und auf Kreta! Nur Ägypten fehlt mir!
Ich bin mir wirklich unschlüssig, da alle 3 Länder Ihre Reize haben.
milchblume
Bunter Schnäppchen Mix
Ein Angebot von REWE Touristik ITS:
Für Kurzentschlossene: Wer nach den Pfingstferien im Juni mit ITS verreist, erhält für Korfu, Kreta, Rhodos und Zypern
100 € Blitzbucherbonus!
Der Bonus gilt pro Person.
Steckdosen auf Kreta
Hallo Sumse
Wie hir alle schon geschrieben haben kannst du deinen Reisesteckersatz zuhause lassen. Ich war nun schon 9 mal auf Kreta in verschiedenen Hotels ( meist kleine ) und brauchte nie einen.
Gruß Andreas
Reiseunterlagen
Nachtrag:Heute sind die Unterlagen für unsere Reise nach Kreta am 8.6. schließlich und endlich gekommen. Einem schönen Urlaub steht nun nichts mehr im Wege..das wünsche ich Euch allen. Grüße aus Tirol Martina