Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Flughafen Hurghada

ehrlich gesagt, Hurghada war Gold gegen das Chaos, dass in Kreta ablief ... Ägypten ist ein Schwellenland ... da kann und muss ich das erwarten ... aber Griechenland ist EU-Zone, da sollte organisatorisch mehr drauf sein

Mehr lesen

Kreta, auch für ältere Leute?

Schon, aber nicht im August. Ich war Ende Sept. und es war noch sehr heiß (mußte mir einen Hut kaufen). Und auf einer Insel wie Kreta möchte man ja nicht nur am Strand liegen.

Mehr lesen

Kreta Urlaub trozt Krise in Griechenland

bin gerade von kreta zurück.

es gibt keinen groll gegen deutsche.

man ist sich vor ort bewußt, dass die touristen die haupteinnahmequellen sind.

ich habe in den ganzen zwei wochen keinen griechen stöhnen hören.

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Ab Morgen gilt auf Kreta in Bezirk (!) Chania eine nächtliche Ausgangssperre von 1 bis 6 Uhr, sowie ein komplettes Musikverbot. Veranstaltungen sind ebenfalls verboten

(erst einmal bis 13.08 wenn die Lage neu bewertet wird)

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Guten Morgen und willkommen in Kreta,

Ist es nicht ehrlich hier:smile:

Woher weißt du dass es alle mit Nummer 1war, gab es eine Ansage? Oder hast du mit alle getestete gesprochen?

Schöne Ferien

Nadine

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Soooo ich war der mit den gerade 14 Nächten Impfung, den extra PCR Test hätte ich mir sparen können, in Kreta wurde weder der Pass noch der Test kontrolliert. Nur beim Check In Deutschland

Mehr lesen

Parken in Chersonissos

Hallo Verena

Als ich habe schon in verschiedenen Ländern einen Mietwagen gehabt unter anderen auch auf Kreta.

Bisher haben wir den Wagen sofern vorhanden immer Kostenfrei auf dem Hotel Parkplatz abstellen können.

LG Thorsten

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Aktuelles Wetter auf Kreta für alle demnächst Reisenden - sehr schön warm schon am Vormittag - um die 23-25 Grad...leicht windig, Sonne pur, wolkenlos.....tolle Sicht - Meer leuchtet türkis-blau - aber sehr hohe Luftfeuchtigkeit.....

Mehr lesen

Tipps für Kreta

Hallo IHr fleißiges Antworter!

War schon langen icht mehr aktiv hier und mich, etwas spät, trotzdem recht herzlich bedanken. In 2 1/2 Wochen geht es los nach Kreta ... :D

Lieben Gruß Ronny

Mehr lesen

Albatros Palace Resort

alleinreisend habe ich 1.300 euro für vierzehn tage ausgegeben ... war allerdings auch DZ zur Einzelnutzung ...

der preis war echt okay ... für den selben preis hatte ich auf kreta ne kaschemme ... einfach ohne worte ...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!