10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit K
Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta, Karpathos, Karsibór (Poland), Kiribati (Südsee), Kapverdische Inseln, Kithnos (Greece), Korsika, Kolgujew (Russia), Komodo, Komoren,......
NOCH 7!!!
Welche Insel soll ich auswählen?
Hallo!
Also Ende Oktober dürfte auf den griechischen Inseln nichts mehr gehen. Ende September/Anfang Oktober ist wohl der äußerste Termin sein. Kreta oder Rhodos oder auch Kos wären da wohl zu empfehlen.
Der EX "Bernd-Thread"
Bernd,
das war nur für ein Tag, hat mir sehr gut gefallen, war ein Ausflug von Kreta aus.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Guten Morgen Nadine,
Ich schaue immer hier, ist Tages aktuell und weiter unten von den griechischen Inseln die Zahlen ..
Gestern hatte Kreta 125 Neuinfektionen ,zum Beispiel
Erdbeben Kreta
Es hat wieder gescheppert auf Kreta. Dieses Mal war es offenbar stärker im Norden der Insel zu spüren: Klick
Dabei schwanken die Angaben zur Stärke in den unterschiedlichen Medien zwischen 4,8R. und 5,1R.
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Nein, Kamiros ist es auch nicht. Also Kreta, Samos und Rhodos sind raus. Ist eine Insel, zu der ich hier im Thread noch nichts hochgeladen habe.
-------------------------------------------------------------
Ich mach dann mal für heute Schluss.
Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit
Das "Creta Royal" in Skaleta auf Kreta ist nun auch ein Adults-only-Hotel, bzw. für junge Erwachsene ab 17 Jahre.
Welche Insel?
Hallo, ich war auf Kreta dort habe ich einen Traumurlaub verbracht. Hotel war Kreta Panorama in panormos in der nähe von rethymnon. da hat man ruhe, mit dem mietwagen oder bus kommt man schnell nach rethymnon oder chania. kultur gibt es auch genug. das hotel selbst war klasse. der strand ist jedoch nicht so super. kein sand 3 badbuchten. uns hat es aber nicht gestört.
dieses jahr bin ich auf rhodos faliraki im hotel calypso beach. das hat auch eine super bewertung und liegt direkt neben rhodos stadt. wäre vielleicht auch was.
schönen urlaub
michael
Welche Insel geeignet ?!
Hallo!
AI auf Kreta würde ich mir gut überlegen - es gibt so viele schöne Tavernen, wo man lecker und preisgünstig essen kann und dadurch ist man auch fleixbler, Kreta nur im Hotel zu erleben, wäre sehr schade. Eine wunderschöne Insel, die auch entdeckt werden soll!!
Denkt mal darüber nach.
Auch würde ich die Möglichkeit überdenken, Flug und Hotel separat zu buchen, Flüge gibt es ziemlich günstig und die Hotels direkt buchen ist auch billiger als beim Reiseveranstalter.
Wir machen das seit Jahren so und sind immer gut gefahren damit.
Gruß Delfini
Anfang MAI: Kreta oder Teneriffa???
Wir waren Anfang Mai schon auf Teneriffa und auch auf Kreta. Hatten beide Male sehr großes Glück mit dem Wetter und keinen Regentag.
Müsste ich mich entscheiden, würde ich Teneriffa nehmen, da es doch etwas wärmer und beständiger ist um diese Zeit.
Mit Kreta kann man auch Pech haben um diese Zeit.
Der Süden ist auf Teneriffa vom Wetter her auch beständiger als der Norden. Der Norden ist zwar "schöner" und grüner, aber oft hängen da eben die Wolken, während es im Süden Teneriffas Badewetter hat.
Habt ihr schon ein Hotel ins Auge gefasst?