4626 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4626 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
feiern und erholen
Fassen wir zusammen:
Du willst in ein Land in dem man spanisch spricht...
das wäre dann zB. Spanien (Ibiza,Malle und Südspanien mit Lloret und so weiter)das ist dir aber irgendwie alles zu billig oder sonst was...
Bulgarien,Kroatien....ist für dich ein no-go (Weil man da nicht spanisch spricht??)
Toller Tipp war auch Hurghada
Das is´n arabisches Land,wenn man da besoffen über die Straße rennt,kommt man die nächsten 2 Jahre aus dem Land nich mehr weg und außerdem habe ich Ägypten auch noch nie als Partyziel gehört,aber gut....
Zypern...kA....
Achja in Süd- und Mittelamerika und in der Karibik spricht man Spanisch und da is eig auch was los....ist halt nur ziemlich teuer...
LG.
EDELWEISS-AIR
Hallo,bin im Jahr 03 auch mit der Edelweiss air ab Zürich nach Burgas (Bulgarien) geflogen,und der Flug war super,service ausgezeichnet,Alle superfreundlich,hilfsbereit natürlich auch,die Sicherheit an Bord schien mir ganz gut,die Edelweiss air ist eine sichere Fluggesellschaft mit Top Maschinen Airbus 320/330 bin leider nur mit A320 geflogen aber möchte auch bald mit der A330 fliegen.Auf der Page Seite von Edelweiss findest du Super Informationen!Im Juli 04 bin ich nach Kroatien mit der Schweizerischen Fluggesellschaft Belair geflogen und ich fand diese Fluggesselschaft noch besser als die Edelweiss,trotzdem sind beide Fluggeselschaften spitze,wünsch dir einen angenehmen und schönen Flug nach Punta Cana,und geniesse den guten Service im Flugzeug.
Viele grüsse aus Zürich wünscht dir Maja 
EDELWEISS-AIR
Hallo,bin im Jahr 03 auch mit der Edelweiss air ab Zürich nach Burgas (Bulgarien) geflogen,und der Flug war super,service ausgezeichnet,Alle superfreundlich,hilfsbereit natürlich auch,die Sicherheit an Bord schien mir ganz gut,die Edelweiss air ist eine sichere Fluggesellschaft mit Top Maschinen Airbus 320/330 bin leider nur mit A320 geflogen aber möchte auch bald mit der A330 fliegen.Auf der Page Seite von Edelweiss findest du Super Informationen!Im Juli 04 bin ich nach Kroatien mit der Schweizerischen Fluggesellschaft Belair geflogen und ich fand diese Fluggesselschaft noch besser als die Edelweiss,trotzdem sind beide Fluggeselschaften spitze,wünsch dir einen angenehmen und schönen Flug nach Punta Cana,und geniesse den guten Service im Flugzeug.
Viele grüsse aus Zürich wünscht dir Maja 
Kroatien im Juli - Unterkünfte?
Hallo,
Rijeka ist eine größere Hafenstadt und da würde ich auch auf keinen Fall bleiben.
Wir waren letztes Jahr in Vrsar und es hat uns sehr gut dort gefallen.
Auch Rovinj, Porec und Pula sind sehr schöne Städte.
Sandstrände findest Du in Kroatien kaum. Es ist Felsenküste und Badeplateaus. Von dort aus macht das Baden im Meer aber auch sehr großen Spaß, aber ihr solltet alle schwimmen können.
Ich würde auf alle Fälle vorbuchen. Wir haben das auch gemacht und sind dann mit dem Auto selber "runtergefahren". So kann man dann auch vor Ort einiges anschauen und unternehmen.
Wenn ihr den Flug schon gebucht habt, würde ich Euch raten unbedingt ein Leihauto zu mieten.
Einen schönen Urlaub wünscht Euch
Babsi
Reise durch Italien
Schönen guten Tag,
habe vor einen Monat mit meinem Bus durch Italienzu gondeln. Nun bin ich auf der Suche nach kleinen, günstigenZeltplätzen an den italienischen Küsten. Habe kein konkretes Ziel, ambesten einmal von oben nach unten. Könnt Ihr mir Zeltplätze empfehlen?Am wichtigsten ist mir die Nähe zum Meer (am liebsten das Meer direktvor dem Zelt, daß ich nur noch reinfallen muß). Ich hatte einmal einenwunderschönen, in Terassen angelegten, Zeltplatz in Kroatien, wo manwirklich fünf Meter vom Meer weg gezeltet hat.
http://www.orebic-kristicevic.com/Slike/Kamp/k3.jpg
Sowas suche ich.
Super wäre auch eine kleine Stadt in Fußmarsch Nähe, wo man die Nächte flanieren kann.
Ich bin für alle Vorschläge sehr dankbar und freue mich auf viele Antworten (:
Gruß Freudi
Partyurlaub im Oktober am Strand?!
Hey zusammen,
2 Kollegen und ich (Alle im Alter von 20-22) wollen Anfangs Oktober in die Ferien. Jetzt, wir haben momentan keinen Clue wo wir hinwollen, sei es Aegypten, Spanien oder Kroatien.
Wichtig ist nur:
-Wenn möglich ein grosses All Inclusiv Hotel ( Nur für Erwachsene) mit Clubs, zum Entspannen und Feiern.
- Bei der Location sollte es wenn möglich auch Partywütige Menschen haben. Alter: 20-30
- Kostenmässig ist jetzt nicht revelant.
- Es muss nicht unbedingt eine Partymetropole sein. Nur wo man gut feiern kann.
bin letztes Jahr zweimal von Stuttgart über CDG sowohl nach Washington D.C. als auch nach PUJ geflogen. Ich finde den Flughafen CDG zwar groß und sehr verschachtelt mit weiten Wegen; die Ausschilderung ist aber okay. Wir haben uns nirgens verlaufen - alle Correspondance Schilder haben uns immer gut zu den anderen Gates und Terminals geleitet.
Und für das Wetter Chaos im Dezember kann weder AF noch der Airport CDG etwas.
Haben somit letztes Jahr zweimal die Aschewolke (April in Kroatien verweht und drei Tage festgesessen, im Mai in Manchester UK für zwei Tage bei meinem Bruder Asche-verlängert und im Dezember auch noch durch das Schneechaos auf dem Airport CDG festgefroren).
Mal schaun was dieses Jahr so folgt
:rofl:
Grüßle ralf
Schnorchelgebiet mit wenigen Touristen
Also üblicherweise würd ich bei dem Budget sagen Auto & ab nach Kroatien. Wenn ihr euch ein Apartment teilt, vllt auch mal selbst kocht gibts kaum was günstigeres & besseres. Problem im Sommer ist halt, dass oft jeder halbwegs ebene m² am Meer von Touristen ausgenutzt wird. Wobei es in felsigeren Gefilden (die ja fürs Schnrocheln klarerweise besser sind) etwas besser ist, als an feineren Stränden.
Griech. Inseln gäabs sicher auch passendes. Ich hab jetzt zB mal fürs Kerveli Village auf Samos nachgesehen, da du dort direkt in einem Schnorchelrevier bist & das kommt auf ziemlich genau 600eur. Dort bist halt etwas am AdW.
Realisieren lässt sich da auch was in Ägypten. zB bietet Dahab gute aber günstige Hotels & auch ausserhalb wird einem bissl was geboten.
Der Fußball-Thread!
Wenn ich das schon wieder lese, das wir Losglück haben.
Es hat sich jedenfalls gelohnt, gegen Wales nur unentschieden zu spielen, weil ansonsten würden wir ja anstatt der Niederlande in der Hammergruppe spielen.
Die anderen drei Gruppen sind gleichstark, da kann man nun wirklich nicht von Losglück sprechen, nur weil wir in der Gruppe B spielen. Wir hätten auch in die Gruppe A oder D gelost werden können, die sind alle gleichstark wie unsere Gruppe.
Und im einzelnen ist Kroatien locker Gruppenerster vor Russland und England geworden. Polen ist locker Gruppenerster vor Portugal, Serbien und Finnland geworden und bei der WM haben wir uns auch gegen die Polen schwer getan. Und Österreich hat den Heimnimbus.
Aber Favorit sind wir selbstverständlich, wer sonst?
Nach Istrien mit Auto - im Juni Stau?
Hallo! Wir überlegen uns über die letzte Juniwoche nach Istrien zu fahren. Da wir von Südbayern losfahren, dauert die Fahrt eigentlich nicht so lange, aber auf die berüchtigten Staus bei der Einreise nach Kroatien habe ich trotzdem keine Lust. Wir haben ein dreijähriges Kind dabei. Ist Ende Juni schon Hauptsaison? Sollte man da schon mit Staus rechnen? In Deutschland sind um diese Zeit nur in Sachsen und Thüringen Ferien, wenn ich mich nicht täusche. Holländer haben noch keine
, aber die Italiener schon. Ich habe schon wirklich Hororgeschichten von diesen Staus in 2016 gehört und möchte nun wissen, ob es am August lag oder ist es grundsätzlich im Sommer so? Wenn das der Fall ist, dann fliegen wir lieber und dann nach Dalmatien, wahrscheinlich. Danke!