8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Teneriffa oder Gran Canaria?
Also das IFA Beach in San Augustin ist auf jeden Fall in der engen Auswahl! Danke für den Tip! 
Hat vielleicht noch jemand eine Alternative dazu im Süden von Teneriffa?
Bekannte von uns waren jetzt da und waren total Begeistert von der Insel (von Ihren Hotel auch, nur ist das leider außerhalb unserer Preisvorstellung
)
Ich bin so unentschlossen....
Tja, die Entscheidung können wir Dir leider nicht abnehmen.
Ich persönlich möchte immer was neues kennen lernen, daher war ich auch bisher noch nie am gleich Ort mehrmals.
Ich glaube aber nicht, dass Teneriffa touristischer ist als Mallorca.
Lanzarote: Bis zum nächsten Strand sind es 3km? Warum suchst Du Dir dann ein solches Hotel aus? 
Gruß
Soluna
Alleine mit Kind auf Fuerte
Hallo,
da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
Ich reise mit meinem Kind seit es 5 ist (jetzt schon 12) allein herum. War schon 5x auf Fuerte, auf Teneriffa, Türkei usw.
Auf Fuerteventura kann man wirklich mit Kind allein reisen;
das ist wirklich ganz harmlos.
Ich fliege zu Ostern eine Woche nach Fuerte.
Schönen Urlaub.
Gruß
Blaue Lagune
Hotel H 10 Conquistador / teneriffa1
Hallo,
wir (mein mann und ich) fliegen im juni nach teneriffa süd / playa de las americas und haben dort das hotel h 10 conquistador gebucht.
Wer war schon in diesem hotel?
Laut bewertungen soll ein sehr gutes hotel sein, es hat auch eine auszeichnung für 2006 erworben.
Dennoch freue ich über eure antworten und berichtete erfahrungen.
Danke
LG
Shirin
kanaren. wo ist mehr los?
Hallo
auf teneriffa gibt es einen wunderschönen langen weißen badestrand.
Im Norden bei santa cruz.
Der Rest ist leider sehr schwarz, wie auch auf Lanzarote meist.
Bleibt wohl Fuerte, weiße strände on must.
gruß andreas
Magic Life ..
habe mir heute den neuen Winterkatalog von Magic Life geholt und auch gesehen, dass es keinen neuen Club auf Teneriffa gibt 
Ich verstehe das ganze nicht so ganz, Spanien ist doch ein beliebtes Reiseziel der Deutschen/Österreicher... und der Club auf Fuerteventura war doch super, ich wäre gern nochmal hin, allerdings war mir der Preis zu hoch.
Fremdanbieter über 400 Euro billiger als Holidaycheck
Hallo,
ich habe mir gerade mal eine Reise nach Teneriffa ausgesucht:
10 Tage Bonanza Palace in Puerto de la Cruz, HP, Abfug Düsseldorf
Preis bei L..r 579 Euro
bei Holidaycheck 1010 Euro
Hm, ich denke, ich mache für`s selbe Geld dann 2x Urlaub.
Sicher wird mein Trasfer dann bei L...r schlechter sein 
Michaela
Sitzplätze bei Tuifly
Hallo deralstedder.
Ich denke das "erik e." dich nicht gemeint hat, aber jetzt was zu den Sitzplätzen. Ich bin letztes Jahr mit Tuifly nach Teneriffa geflogen und Saß auf dem Hinflug in Reihe D 4 und auf dem Rückflug in Reihe D 32 und ich muss sagen, dass ich in Reihe 4 mehr Platz hatte.
Gruß
Puerto de la Cruz auch deutsches Essen?
Wieviele Monate seit ihr denn auf Teneriffa????? Mal im Ernst: auf den Kanaren gibt es nicht nur leckere Meeresfrüchte, sondern auch Köstlichkeiten von Grill und Pfanne. Aber in den Tourigebieten und Hotels gibt es für die Gourmets dieser Welt auch Fritten, Nudeln und Pizza, damit man sich ganz wie zu Hause fühlt
Es grüßt Sabine
Hotel mit HP+ auf den Kanarischen Inseln gesucht
Hallo,
wir suchen ein Hotel entweder auf: Teneriffa, Grand Canaria,... ( Kanarischen Inseln!) mit folgenden Kriterien:
* direkte Strandlage
* schöner großer Pool
* Liegewiese
* Liegen und Schirme am Stand und Pool inkl.
* HP + (es sollten den ganzen Tag die Getränke dabei sein. Das Mittagessen ist und nicht wichtig!)
* ab 4 Sterne
Kann uns jemand solch ein Hotel empfehlen?
Gruß
Sonnenschein1981