Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Tipps rund um Stalis gesucht

Meinst Du? Wann warst Du das letzte mal auf Kreta bzw. hast Du den Trip selber gemacht?

Ich fand nicht das es so grossartiges was  zu sehen gibt, ausser den komischen Zehen der Mitreisenden.

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

:thumbsup: Usertreffen Kreta 2011

@ Carsten 

hier bin ich :hap:

:fire: gerade gebucht (Bali) :hot:

@ Ria

wir sitzen im gleichen Flieger :sm3:

Hatte letzte Zeit ziemlich viel um die Ohren (Behördenrennereien).

LG Renate

Mehr lesen

Wandern in Griechenland?

WIe wärs mit dem Hotel Athena Pallas am Elia Beach oder dem Royal Belvedere auf Kreta? Beide Hotels sind schön und sauber, beim zweiten gibt es zudem noch Wellness und dergleichen für eine Freundin...

Mehr lesen

Erster Urlaub mit Freundin

Schau zum Thema "Geo..." doch auch mal in den Thread nebenan:  Klick hier   ;)

Musst etwas hochscrollen auf der verlinkten Seite.

Mehr lesen

Kreta oder Rhodos 1. Urlaub griechische Inseln

Wenn Kreta dann wäre vielleicht ein kleines Hotel oder Pension/Appartement

in Georgioupolis das Richtige.

Jedenfalls hat es dort einen der längsten Sandstrände Kretas.

Und als Ausgangspunkt für Exkursionen mit dem Auto geradezu ideal.

Mehr lesen

Welche Kanaren Insel für junges Paar?

Viele kennen genügend herrliche Strände auf der ganzen Welt. Ich auch. Nur bezog sich der Eingangsthread "Strände auf den Kanaren". Sorry. Warum dann Ratschläge zu Mexiko, Kreta, Dom Rep? :?

fio

Mehr lesen

Günstige Reise im August

@snoopy-rom

Hallo,

hab' hier bei HC Pauschalreisen für August nachgeschaut und Angebote zwar um 600 € gefunden  aber  die Hotels sind mit guten Bewertungen. Die Destinationen:Costa del Sol oder auch die wunderschöne Kreta.

mfG

Mehr lesen

Auf Kreta Tauchen?

Die dich sicherlich ernüchternde Kürzestanwort heißt Nein. Riffe gibt es da nirgendwo. Fisch ist auf Kreta teuer, weil im Meer rundrum schon seit Jahren nahezu keine Fische leben. Auto mieten, die schöne Insel erkunden.

Mehr lesen

Schauinsland Teil II

Hi hi vorgestern kamen die Reiseunterlagen an. Lt. Inhalt hat sich nichts an den Abflugzeiten geändert. Nun heißt es nur noch warten bis zum Abflug. Fliegen in 16 Tagen von Berlin-Tegel nach Kreta.

Mehr lesen

Griechenland - aber wohin

Willkommen im Forum, wa.christina.

Eine Möglichkeit wäre auf Kreta die Stadt Rethymnon. Ich war dort im Hotel Kriti Beach. Schöner breiter Sandstrand gegenüber dem Hotel, sehr schöne Altstadt, die fußläufig fix zu erreichen ist.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!