10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Welche Kanaren Insel für junges Paar?
Viele kennen genügend herrliche Strände auf der ganzen Welt. Ich auch. Nur bezog sich der Eingangsthread "Strände auf den Kanaren". Sorry. Warum dann Ratschläge zu Mexiko, Kreta, Dom Rep?
fio
Günstige Reise im August
Hallo,
hab' hier bei HC Pauschalreisen für August nachgeschaut und Angebote zwar um 600 € gefunden aber die Hotels sind mit guten Bewertungen. Die Destinationen:Costa del Sol oder auch die wunderschöne Kreta.
mfG
Auf Kreta Tauchen?
Die dich sicherlich ernüchternde Kürzestanwort heißt Nein. Riffe gibt es da nirgendwo. Fisch ist auf Kreta teuer, weil im Meer rundrum schon seit Jahren nahezu keine Fische leben. Auto mieten, die schöne Insel erkunden.
Schauinsland Teil II
Hi hi vorgestern kamen die Reiseunterlagen an. Lt. Inhalt hat sich nichts an den Abflugzeiten geändert. Nun heißt es nur noch warten bis zum Abflug. Fliegen in 16 Tagen von Berlin-Tegel nach Kreta.
Griechenland - aber wohin
Willkommen im Forum, wa.christina.
Eine Möglichkeit wäre auf Kreta die Stadt Rethymnon. Ich war dort im Hotel Kriti Beach. Schöner breiter Sandstrand gegenüber dem Hotel, sehr schöne Altstadt, die fußläufig fix zu erreichen ist.
Sommer 2008
er ist meist so kurz angebunden
in der Regel kann man da nicht wirklich etwas raten, denn jeder hat nen anderen Geschmack.
Wenn ich Dir jetzt sage ich würd Kreta nehmen ... hilft Dir das?
Urlaub auf Kreta im August, aber wohin?
Hallo Anni!
Ich kann mich meinen beiden "Vorschreibern" nur anschließen, das waren super Tipps, auch ich habe in meinem Profil Fotos von Kreta und auch diverse Tipps, du kannst ja mal reinschauen.
LG Delfini
Urlaubsfotos in sozialen Netzwerken?
Ich glaube, hier geht es nicht primär um die Fotos, sondern wohl auch um Kommentare und Statusmeldungen, etwa "ab nach Kreta für 2 Wochen" oder ähnliches. Liest man ja nicht allzu selten auf Facebook
Erster Urlaub mit Freundin
Tja, für Manche ist es hald schon ein Problem mit dem Alkohol.
Aber mann kann ja auch in Kreta mittlerweile in deutschen Discountern Billig(st)-Bier
oder andere Alkoholika erstehen.
Mietwagen ?????
Laut aktuellen Medienberichten ist die Versorgungslage durch den Streik der Tankwagenfahrer nun bereits soweit eskaliert, dass z.B. auf Kreta mehr als 200 Touristen ihre Mietwagen einfach stehengelassen haben, weil sie keinen Sprit mehr hatten.