Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Abschied Nehmen

Hallo Jameos,

wir hoffen, dass du für dich die richtige Entscheidung getroffen hast und wünschen dir alles super liebe und gute für deinen Neuanfang. 

Du hast unseren Urlaub wirklich zu einer unvergesslichen Zeit gemacht und wir hoffen wir sehen uns mal wieder.

Schließlich waren wir ja auch noch nicht auf Teneriffa ;)

Viele liebe Grüße

Steffi & Olav

Mehr lesen

Besuch des LoroParks??

Hallo CaroMichi,

ich befürchte mal aus Deinen Ausflug in den Loro Park wird wohl leider nichts werden. Der Park ist auf Teneriffa und nicht auf GC, sicherlich ist es machbar sein mit der Fähre ( Fred Olsen ) von GC => nach TF. Aber ich würde den Spass mal 3 Tage und ein paar Hundert Euro einplanen.

LG aus Hamburg

Thomas

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Bis dahin ist es leider noch sehr lange, aber ich habe vor mir auf Teneriffa im schönen Norden der Insel einen Bungalow zuzulegen und den Winter komplett dort zu verbringen, da das Klima dort zu der Zeit einfach unschlagbar ist und ich mich schon vor Jahren in die Insel verliebt habe.

--------------------------

Was hast Du Dir für die Rente vorgenommen ?

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

rufus119:

Sorgen bereiten mir nur die Waldbrände auf Teneriffa und auch im Mittelmeerraum :sweat1:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Schon schlimm !

Und das Mittelmeer soll ja schon teils 30 Grad haben......!

Darf nicht drüber nachdenken, welche biologischen Folgen derartigen Wassertemperaturen haben wird....!

Und vom Baden ganz abgesehen.......stellt Euch mal vor, "Frühstückseier entstehen beim Schwimmen im Mittelmeer" - zwar äusserst sarkastisch, trotzdem nicht witzig !

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Ich war schon 3x mal auf Teneriffa. Bei mir geht es im April für ein Wochenende nach Wien und wenn nichts dazwischen kommt im November 3 Wochen nach Puerto Vallarta Mexico. Möglicherweise entscheide ich mich noch um und fliege nach Cabo San Lucas Mexico. Oder ich entscheide mich um und fliege auf die Isla Margeritas Venezuela.

Mehr lesen

Wie findet Ihr Playa del Ingles?

Sorry, aber selbst P.d. Mogan fand ich nicht schön. Es ist nix echtes an diesem Ort, er ist mir viel zu "hergerichtet".

Vielleicht probieren wir es irgendwann mal mit einer anderen Kanareninsel, Teneriffa wäre da meine erste Wahl. Selbst Fuerte kommt wohl nicht in Frage, da außer schönem, langem Sandstrand sich wohl auch nichts Sehenswertes auf dieser Insel befindet.

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Schlafmütze - Rote Rosen - Ebay Kauf - Spiegelschrank -

Eiskratzer - Kaffeepulver - Inventur

Im Ramschladen an der Ecke wurden bei der Inventur das Kaffeepulver, die Eiskratzer, die Schlafmützne und die Spiegelschränke aufgenommen, bis auf die roten Rosen, da diese aufgrund eines Ebay Kaufs erst später eintreffen sollten.

------------------------------------------------------------------------------------

Nachricht, Einkaufswagen, Lego-Baustein, Sonnenanbeter, Staubsauger, Walnuß, Teneriffa

Mehr lesen

EC Karte Ägypten

Ja auf Teneriffa hatten wir dieses Jahr auch an einem Automaten mit Cirrus Zeichen abheben müssen...dann waren wir noch in Enschede und wollten den Einkauf mit Karte zahlen und das ging nicht....hatte mich diesbezügl. nun auch nochmal nachgelesen und daher nun speziell von maestro die rede war, war ich nun wieder etwas verunsichert.

Danke

LG

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Wie wären heute nach Teneriffa geflogen, der Flug ist nun auch annuliert :-( umbuchen können wir nicht, da wir eh nur 1 Woch geflogen wären und mein Mann nicht anders Urlaub bekommt... Ich hoffe das wir wenigstens kostenlos stonieren können und nicht jetzt auch noch auf dem ganzen Geld hocken bleiben :-(.. Echt blöd, ich hatte mich schon sooo gefreut :-(

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:sm6: Juhu nur noch :sm6:

:sm6: 33 Tage :sm6:

:sm6: dann geht es ab nach :sm6:

Teneriffa ins La Quinta Park Suites

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!